Fragen zu Cheats

  • moin ich bns mal wieder und ich hab eine frage zu einen cheat.
    also ich hab gesehen das es einen cheat gibt er heißt:
    (boolProp useshaders Controlpts on) und ich wollte fragen ob der was auslösen kann also zb. Computer lahmer machen oder so.





    Dake schon mals

  • Du hast da wohl anscheinend zwei miteinander gemischt. Es gibt diesen hier : boolprop usesshaders true/false , dieser bewirkt etwas mehr Detail bei z.B. dem Pool oder Bodenfliesen, könnte auf manchen PCs zu "Lähmungserscheinungen" xD führen. Der andere ist: boolprop controlpets on/off , mit diesem kannst du, wenn du "Pets" besitzt, deine Tiere steuern, also sie etwas fressen lassen zum Beispiel, dieser funktioniert aber ohne Nebenwirkungen ;).

    CIAO

  • Hi,


    also diesen Cheat, den du angibst, den gibt es gar nicht.


    Es gibt nur boolprop useshaders true, der bewirkt das z.b. der Pool heller wird und es gibt boolprop controlpets on, damit kannst du Tiere steuern.


    Von Cheats generell wird kein Pc schneller oder langsamer.


    EDIT: Zu spät.. XD

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • und dieses Cheat boolProp useshaders true/on/off

    der Funktioniert gar nicht bei mir

    also ich gibt den ein das spiel bleibt stehen und dann hat sich nix geändert

    könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    und Fische habe ich leider auch nicht im aquarium

  • Einige Cheats sind addonbedingt, also falls du nicht alle Addons hast dann könnten auch einige nicht gehen, aber von den ganzen Cheats sind ja sowieso 90 % Unsinn was man nie braucht.

  • und dieses Cheat boolProp useshaders true/on/off
    der Funktioniert gar nicht bei mir
    also ich gibt den ein das spiel bleibt stehen und dann hat sich nix geändert
    könnt ihr mir sagen woran das liegt?


    UseShaders wechselt grundsätzlich zwischen DirectX 7 Modus (false) und dem normalen DirectX8/9 Modus (true). Kurzum: Wenn du nur eine DirectX7 Grafikkarte dein eigen nennst, nutzt dir der Befehl gar nichts.

  • also ich habe alle Adoons also. Wcj,nigtlife open for business,Pets die habe ich mit hauptspiel natürlich.

    ich habe das nicht so richtig mit den true und false kapiert

    also true ist für Direkt 7.0

    und false für 9.0
    oder so

    ähm könnt ihr mir das mal bitte wieder erklären

    danke!

  • ähhh? da verwechselst du aber was sims23.
    true heist eigentlich nichts andres als aktiviert und false deaktiviert

  • ähhh? da verwechselst du aber was sims23.
    true heist eigentlich nichts andres als aktiviert und false deaktiviert




    Sims23 hat das wohl auf Jejerods Post 2 o. 3 obendrüber bezogen... ich hatte den auch so verstanden :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hast du auch ganz sicher
    boolprop usesshaders true
    eingegeben? Vielleicht hast du ja das zweite -s- vergessen, aber auch wenn du eine bessere Garfikkarte besitzt, müssen die Änderungen nicht sofort erkennbar sein, ich sehe den Unterschied auch nicht sofort, aber er ist halt da...achte mal auf die Farbe des Pools, normalerweise verändert die sich dann etwas.
    CIAO

  • Bei mir funzen die Cheats nicht....
    ich hatte einen Roboter eingeladen und was macht der??
    Läuft AUF meinem Swimmingpool!Auf dem Wasser...und das schon seit Tagen.
    Jetzt dachte ich das ich halt doch mal cheate, aber weder mit dem move_objects on noch dem boolprop testingcheatsenabled true tut sich was...gar nichts!Ich kann ich nicht anklicken und so...
    Woran liegt das??was mache ich denn falsch??Wollte meinen Sim mit dem cheat auch mal von den außerirdischen entführen lassen um mal zu sehen was da passiert aber es geht nicht...
    kann mir bitte wer helfen??

  • Jetzt dachte ich das ich halt doch mal cheate, aber weder mit dem move_objects on


    bei Sims 2 ist der Cheat ohne den Unterstrich ;) -> move objects on (oder geht auch der mit Unterstrich, nur ich weiss wieder nix davon :misstrau )


    Ansonsten läuft kein Icq nebenher?

  • Funktioniert kein einziger Cheat? Anhand der Cheats, die du aufgezählt hast, kann man nicht direkt darauf schliessen, dass keiner funktioniert. Versuch mal die Geldcheats "motherlode" und/oder "kaching". Versuch einfach mal 3/4 der Cheatliste durch. Wenn kein einziger funktioniert, dann wäre das erst ein ziemlich kurioser Bug.

    Die Robotergeschichte hört sich ganz schön krank an, davon hätte ich gerne ein Bild...

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • hallo,
    habe schon versucht ein Photo hochzuladen...allein schon weil es voll bescheuert aussieht wie der übers Wasser läuft.
    Der move objects hat jetzt funktioniert Ohne Unterstrich!Ich danke euch!!!