Einheitsgröße

  • Hallo :)
    Wollte mir heute mal ein Band T-shirt in einem Online.Shop bestellen.
    Allerdings stand dort bei der größe "One Size - Einheitsgröße"
    Jetzt frag ich mich welche größe das ungefährt hat?
    Also S/M/L oder so. Mag das nicht kaufen und wieder zurückschicken weils z.B. zu klein ist :/
    Vanni

  • Einheitsgrößen neigen eher dazu, zu groß zu sein. Es soll ja "jedem" passen.
    Also ist es meist mindestens L - weshalb ich mich von sowas eher fern halte :D
    Aber vielleicht teilst Du uns einfach mal den Namen des Shops mit (falls das hier nicht als Werbung gedeutet wird) - möglicherweise hat ja jemand Erfahrungen mit dem Shop und kann Dir mehr sagen...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Karotti

    Hmm,und ich habe die Erfahrung gemacht das mit Einheitsgröße meistens S oder M gemeint ist.

    Bei Bandshirts aber höchstens bei Tokio Hotel. :D Obwohl, da werden's eher Kindergrößen sein; Metal-Shirts sind jedenfalls meistens L oder sogar XL, wenn's nur eine Größe gibt.

  • 90% aller mädchen?! soll das heissen 90% der die etwas korpulenter sind oder die die nix mehr essen?
    *nur mal so frag*

  • Zitat von Karotti

    Na sag ich doch, die meisten sind in S


    Also ich teile da eher Powers Erfahrungen.
    Bei Bandshirts hab ich mir prinzipiell angewöhnt, nur noch diese Girlie-Shirts zu kaufen, denn da sind die Einheitsgrößen meist eher wie ne M - bei den Normalen isses mindestens L
    Und "90% aller Mädchen" is wirklich ne Angabe die gar nix aussagt...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]