Beste Fotostory Dez./Jan./Feb.:"Switch, der etwas andere Freaky Friday!"

• So ich habe mich mal wieder an eine neue rangewagt, obwohl ich neben bei noch eine andere laufen habe. Nur der Unterschied ist, das ich diese hier(also die Bilder) schon fast alle habe. Nur die letzten paar fehlen. Ich muss es für mich ja auch spannend machen. Und diesmal kommt eigentlich kaum englisch vor. nur in den Namen und so. *grins*
    Nun denn. Wie der Titel schon sagt, dies ist keine verbilderung des Filmes Freaky Friday(mit Lindsay Lohan, Chad Micheal Murray, Jamie LeCurtis) sondern einwenig anders. Und es könnten ein paar kommentare aus dem Film mit eingebaut werden, aber wer weiß. Nun den. Lasst die schlacht beginnen!!

SWITCH, der etwas andere Freaky Friday!

Das sind Hannah und David Johnson. Beide lernten sich durch ihren gemeinsamen Freund kennen. Nun ja, man könnte fast sagen das die beiden nie das Bett verlassen, wenn du weißt was ich meine. Das Leben kann aber auch alles verändern, wenn es so will.

Und das sind Shane und Julian Parker.
    Julian lernte Shane bei einer Cocktail-Party kennen. Wenn man so will könnte man sagen, das sie das Ehepaar sind, das nur mit einander schläft, wenn es auch unbedingt seien muss. Aber sie knutschen lieber. Ach ja und Julian ist der Freund. Er war damals mal mit Hannah zusammen. Und David und er sind schon seit der Grundschule miteinander befreundet.

PART 1! Donnerstag!

Es war ein stickiger Donnerstag Vormittag. Shane hatte seit ihrer Heirat ihren Job aufgegeben um sich dann voll um den Haushalt zu kümmern. Doch an jedem Donnerstag Vormittag, hatte sie keinerlei verpflichtungen. Doch leider kam ihr der Misratene Freund ihres Mannes in die quere, der zu allem übel gerade Urlaub genommen hatte. Shane guckte sich gerade F R I E N D S an, als Dave das Wohnzimmer betrat schaute er gleich schon missbilligend auf Shane, man merkte sofort, das die beiden sich nicht abkonnten, sie meckerten immer an einander herum. So auch heute. Er setzte sich neben Shane und guckte den Fernseher an. Eigentlich fand er die Serie gut, doch wenn Shane sie sah, mochte er nur noch Fußball.
    Dave: Hey Shane!! Könntest du bitte den Sender wechseln??? Es läuft eines der wichtigsten Bundesliaga-spiele. Das muss ich gucken.
    Shane: Dave! Es geht immer deiner Nase nach! Heute ist mein Vormittag und den lasse ich mir nicht durch ein doofes Fußballspiel nehmen. Außerdem habe ich mir diese Folge noch nie ansehen können. Nur weil du wieder etwas anderes schauen wolltest. Und, wenn du das nächste mal fragen solltest, zieh dir lieber was über deine Boxershorts. Meine Entscheidung ist, das ich auf diesem Sender bleibe. Basta!

Nachedem die Folge nun gesehen war, und Shane endlich einmal ihre Meinung gegenüber Dave gesagt hatte, kam Julian von seiner Arbeit als Psychologe heim. Shane begrüßte ihn mit dem Wohl innigsten Kuss aller Zeiten. Nur endete er alles andere als schön. Shane sah schon wie Dave sie doof anschaute und gab ihm den geh-weg-oder-ich-küss-dich-gleich-blick, sie dachte er würde dann gehen, doch vergebens. Er blieb dort stehen, denn Dave wusste genau das dies Shane provozieren würde. Nachdem auch Julian dies bemerkt hatte, stoß er Shane leicht von sich.
    Julian: Hey schatz! Ich dachte du liebst mich, und das heißt, das du beim Küssen, keinem anderen Mann irgendwelche blicke zuwerfen sollst. Dave hat dir nichts getan.
    Shane: Aber...
    Julian: Kein aber. Es ist so. Ach und Dave, es würde auch besser seien, wenn du dir etwas über deine Boxershort ziehst, denn es sieht nicht unbedingt besser aus. Nur so als Tipp
    Dave: oky-doky mach ich net. Aber ist schon echt doof wenn die Perle einen anderen anstaart. Ich meine wenn Hannah es machen würde, ich würde ihr die Liviten lesen. Nur so als Tipp.

Shane hätte Dave am liebsten den Kopf abgerissen, doch sie konnte sich beherschen. Während Dave ein gefühl von Triumph spürte, nahm Shane das wohl demütigenste Gefühl der Welt wahr. Es lief immer so, Julian schien keinerlei wissen zu haben, denn immer wurde SHane beschimpft, obwohl diesmal doch klar war, das Dave entschuld war.

In der Küche beim Essen machen ließ Shane immer ihre Wut ablaufen.
    Shane: Ich bringe ihn um. Auch wenn das ein verbrechen ist. Wieso wird er immer bevorzugt von Julian, das geht doch net. Ich bin seine Frau, das muss er doch wohl verstehen oder nicht?

Beim Essen eine halbe Stunde später hatte Shane alle Sandwiches fertig und individuel bestrichen. Doch Hannah sprach diese Sätze aus, die für eine Frau in ihrer Situation nicht richtig verstanden wurden, doch Shane widerten diese Sätze an. Denn sie kamen von jenen, die keine Ahnung von ihrer Situation hatten.
    Hannah: Shane, das schmeckt köstlich.
    Ähm,... ich denke auch Julian hat das mitbekommen, das nun ja wie soll ich es sagen, du und Dave ihr zieht immer eure Show ab. Ich meine wir wohnen schon so lange zusammen, wir sollten doch langsam Freunde werden. Denkt ihr nicht auch?

-Geht sofort weiter-

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• -guckt hier weiter-

Dave: Weißt du, ich meine Shane kann gut kochen, doch nun ja sie fragt nie was ich will, denn ich hätte lieber Spiegelei.
    Julian: Hey, wenn du Spiegelei willst, dann frag doch Shane einfach mal. Sie macht es dir bestimmt.
    Shane: Ach weißt du was Julian. Ich wollte zwar für den Haushalt tätig sein, doch ich wollte nicht auch noch für deine Freunde die Putze und die Magd seien. Ach ja und Dave. Wenn du Spiegelei willst, mach es dir doch selber.

Dann stand Shane wütend auf und ging. Sie konnte es einfach nicht mit anhören. Immer wurde auf ihr rumgehackt. Immer musste sie alles machen und für alles da sein. Nein nicht mit ihr!

Shane hatte sich ins Wohnzimmer gesetzt und las ein Buch, das Julian ihr mal geschenkt hatte. Es hieß "Physika, Chemika und andere sprüche ". Sie mochte es nicht, doch sie las es. Plötzlich kam Dave rein.
    Dave: Ey Shane. Es tut mir leid, das ich so gemein war. das wollte ich nicht ich muss mich entschuldigen.
    Shane: Du willst das nicht, Hannah hat dir gesagt, das du das machen sollst, nicht wahr?
    Dave: Jup. Und was liest du da? "Physica,Chemica und andere Sprüche" das erste ist doch gar kein Spruch.
    Shane: Nun ja, weißt du was das heißt?
    Dave rückte ein wenig näher um es auch sehen zu können.
    Dave:Você não estará mais no corpo de seu, e somente o desejo o mais ardent pode trazê-lo para trás! Meinst du das??
    Shane: Jup.
    beide:Você não estará mais no corpo de seu, e somente o desejo o mais ardent pode trazê-lo para trás!
    Dave: Nein, da kann ich dir nicht helfen.

Dave rückte wieder zurück. Shane spürte eine leichte erschütterung und sah Sterne vor ihrem Auge herfliegen. Das gleich sah auch Dave. Beide dachten sich, das es an dem Wetter lag. Denn das Fenster war leicht offen.

Am Abend schliefen alle wieder ruhig und gemütlich. Es war alles vergessen. Doch die Zukunft wollte noch einige Überrachungen parat halten.

So!!!!

Wieso ist Julian so gemein?
    Was passiert zwischen Dave und Shane?
    Wie wird es weiter gehen?

Nun ja das war jetzt mal meine neue!!!!!
    Hoffe sie gefällt euch und ich würde mich auch über Karma freuen.
    Natürlich aber auch über Kommis!!!!
    lg,
    me

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• So dann mach ich mal weiter. Danke für die Lieben Kommis.
    Nun ja dann mache ich weiter.

Part 2! Freitag morgen!

Draußen war es nicht mehr so stickig und ein kleines Lüftchen ließ die kleinen Bienchen tanzen. Die Sonne stieg auf und scheinte in das Zimmer von Dave und Hannah.
    Uh, ich muss heute morgen noch so viel machen, ich muss den Bäcker anrufen um ihm zu sagen, das ich erst montag wieder frishce Brötchen brauche und...
    Ahhh, wie bin ich denn in Dave und Hannah's Zimmer gekommen? Wie ist das passiert? Und wieso liegt Hannah neben mir??
    schaut auf die Hände
    Das sind nicht meine!
    schaut auf Beine
    Das sind nicht meine!
    fühlt die Haare
    Wo sind meine Haare?
    schaut auf Oberkörper
    Das ist definitiv nicht meiner!!!!

Dave: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will meinen Körper zurück.
    schaut wieder auf den Oberkörper
    Aber der Oberkörper ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

Währenddessen im Zimmer nvon Shane und Julian.
    Dave: Komm, steh auf Dave!! Du musst unbedingt jetzt wach werden!
    Wälzt sich verschlafen im Bett!

Reckt sich und gähnt
    Shane: Was ist denn?? Ich will noch weiter schlafen also sag schnell!

Dave: Bitte reg dich jetzt nicht auf!
    Shane: UNd wieso nicht? Es ist doch nichts.
    Dave: Nun ja! Du bist nicht der der du glaubst der du bist!
    Schaut Dave richtig an
    Shane: Wer bist du????
    Dave: Ich bin Shane!
    Shane: Du bist nicht Shane! GEh weg du KLONMONSTER!
    Dave: Halt deine Klappe! Ich muss mir gleich noch was anderes Anziehen und dann noch das Essen machen. Ich mach dir auch Spiegelei.
    Shane: Du bist Shane! Und wer bin dann ich??????

So, ist zwar ein wenig Text. Aber geht doch oder. Und dann noch also Shane ist jetzt Dave und Dave is Shane. Unverständlich aber egal!

lg,
    Me

[/CENTER]

• Jaja ich weiß, das es verwirrend ist. War es auch einwenig beim schrieben.
    Nun ja:
    @ Glam!: Ich habe dir da ja schon drauf geantwortet ne?! ^-^

Part 3! Freitag morgen!

Beide gingen zum Badezimmer, welches auf der gleichen Ebene wie die zwei Schlafzimmer liegt. Angekommen sah man sofort wie die Sonnenstrahlen sich versuchten durch das Blätternetz von der ca. zwanzig Jahren alten Birke zu kämpfen. Sie guckten beide in den Spiegel.
    Shane: Wie seh ich aus?????Ich bin ja eine Frau!!!!!
    Dave: Ich weiß zwischen uns ist etwas passiert wir haben...
    Shane:Ich seh ja aus wie Elizabeth Taylor!!!!!
    Dave: Ich habe mich wohl eben verhört?!?!?!?!
    Shane: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will meinen Körper zurück!
    Dave: Ich ja auch! Vorallen Dingen ist übermorgen Julian's Geburtstag und da wollte ich ein Buffet machen! NEIIIIINNN!!!!
    Shane: Uhhhhh! Aber ich kann ja noch nicht einmal Kochen.

Nachdem sie auch vergebungslos in eineander hinein gerannt sind, mussten sie erst ein mal was Anziehen. Dazu mussten sie auch in des anderen Raum gehen. Und so stand der Spot des Raumes nicht sehr weit in den Sternen geschrieben.
    Dave: Hannah???
    Hannah (verführerisch): Ja mein schatz!
    Dave: Gefällt dir dieser Raum überhaupt??????? Ich meine es ist doch einwenig mehr männlich eingeräumt oder??
    Hannah: Ich finde ih okay so we er ist. Und dir gefällt er doch auch, denn du hast ihn ja eingeräumt. Und was wolltest du noch?????
    Dave: Eigentlich nix oh doch, ähm,... könntest du mir ein zwei Spiegeleier oder besser noch Pfannekuchen machen???
    Hannah: Wieso denn das? Dann muss ich mich aber noch anziehen!
    Dave: Dann amch aber schnell!

Währendessen in Shane's Raum. Als der Raum betreten wurde, fing gleich das große lachen an.
    Shane: Das nenen Shane und Julian einen Raum??? Das ich nciht lache, ach ne das mache ich ja schon. ^-^
    Der arme Julian. Sonst ist er doch der stärkere, vielleicht aber nicht im Schlafzimmer generel. *weiterlach*

Nachdem beide sich etwas anderes Angezogen hatten, und jeder des anderen Körper ein wenig mehr in seinen Stil einkleiden wollte, trafen sie sich im Flur.
    Dave: Was hast du denn da an?? Und wieso hast du diesen gräslichen Hut auf???
    Shane: Hey, das Top hebt nur deinen schönen Busen hervor. Und was hast du da bitte mit meinen Haaren gemacht??? Gel die wieder hoch und was soll dieser Look! Der sieht Schwul aus.
    Dave: Das sieht viel besser so aus. Glaube mir. Das ist nicht schwul!!!!!!!!
    Aber zieh du dir was anderes an!
    Shane: Zieh du ja was anderes an. Ich werde einwenig Streber...
    Dave: ...und ich grunch down.

So ich hoffe dieser Teil gefällt euch!!!!
    Ihr könnt auch Fragen stellen!

lg,
    Me

[/CENTER]

• So ein großes Danke noch einmal bei allen für die Lieben KOMMIS!!!!!!
    Ein Tipp, ihr könnt mir auch liebes Karma geben!!!! *malumKarmabettelntut*
    Aber ich mach ma weiter dann ne!?!?

Part 3! Freitag vorvormittag!

Nachdem beide einwenig in den Schränken desanderen gewühlt haben trafen sie sich wieder im Flur und begutachteten den anderen. Zum Glück waren beide sehr von einander begeistert.
    Sie kamen kaum aus dem Staunen nicht mehr raus. Denn selber hätten sie sich so nie richtig angezogen.

Eine kleine Weile später saßen Shane(jetzt eigentlich Dave) und Julian im Wohnzimmer. Sie schauten kein Fernseh, sondern sie saßen nur so da. Doch dann fing Julian an etwas vorzuschlagen.
    Julian: Hey Schatzi!
    Shane: Schatzi???????
    Julian: Ja klar Schatzi!!!!!! Nun ja egal ich wollte nur sagen das ich wieder einmal gerne mit dir, na ja du weißt ja icwas wir lange nicht mehr gemacht haben.
    Shane: Neiiiiiiiiiin! Bist du verrrückt, ich schlafe doch nicht mit dir!!!
    Julian: Aber es ist doch sehr normal, das ich mit dir schlafe, wir sind immerhin Mann und Frau und du bist meine Ehefrau. Ich weiß zwar das du nicht mehr so richtig in mich bist, aber immer hin sollte man es versuchen!
    Shane: Was??????
    Dave: Hey ihr beiden. Julian, kann ich mal kurz mit Shane reden??????
    Julian: Jup! ich muss sowieso noch mal in den Park!

Gleich, als Julian aus dem Raum ging, maschierte Dave(eigentlich Shane) auf Shane zu!
    Dave: Was denkst du dir denn da??? Du kannst doch nicht einfach so tun als wärst du noch Dave. Ich benehme mich ja auch nicht mehr genauso wie ich mich sonst benehmen würde!
    Shane: Er wollte das ich mit ihm schlafe!! Hallo innerlich bin ich immer noch ein Mann und außerdem ist er doch mein Freund!
    Dave: Ich würde es auch versuchen, wenn Hannah es will, ich will nicht das es auffällt. Irgendwann muss uns doch was auffallenwie wir wieder normal werden, aber solange müssen wir alles so normal wie möglich lassen!
    Shane: Diese Situation nennst du normal?????????
    Dave:Okay so normal ist sie nicht, aber trozdem verstehst du nicht?????
    Shane: Ich verstehe sehr wohl. Ach ja und Julian meinte das du nicht mehr so in ihn bist. Wieso ihr liebt euch doch!
    Dave: Ha! Weißt du deine Wahrnehmung ist auch nicht mehr die beste!!!! Man sieht doch wie sehr er mich liebt, schon an seinem ach so lieben verhalten zu mir. Verbessere deine Wharnehmung bitte, wenn du denkst, das meine Ehe perfekt ist!!

Etwas später bat Hannah das Dave(also eigentlcih Shane[Kapiert ihr das??Dann muss ich das net immer dazuschreiben]) nach oben kommen sollte. Dave ging dann auch nach oben. Sie dachte sich, das es alles nicht halb so schlimm ist außerdem hatte sie ja gesagt, das sie das schaffen würde. Doch nach einwenig geschmuse konnte sie nicht mehr und sagte höflich "Du Hannah, ich kann das heute nicht, mir ist nicht gut!" Das sie Migräne hätte, wäre aus ihrer Sicht zueinfach gewesen.

Auch beiden anderen beiden sollte es zur Sache gehen. Sie schafften es sogar bis zum Ausziehen, doch dann als Julian mehr wollte blockte Shane(also Dave). Er könne einfach nicht. Es dauere noch eine kleine weile, sie müsse sich noch einwenig ausruhen.

Auch nach circa zwanzig minuten schweigen, lief nichts. Dann musste Julian wieder sein Wort einlegen.
    Julian: Hey Shane! Wieso geht es denn nicht?
    Shane: Ich kann nicht, weil nun ja du bist doch mein Freund.
    Julian: Jup, eigentlich bin ich ja mehr als nur ein Freund, ich bin dein Ehemann!
    Shane: Ich kann mich mit dem Gedanken immernoch nicht anfreunden.
    Julian: Nach 2Jahren Ehe müsstest du das eigentlich! Ich weiß, das du mitlerweile nicht mehr auf mich stehst, sondern auf einen anderen, aber ich leibe dich und das merkt man doch...
    Shane:...hey hör auf mit dem Scheiß! Laber nicht so einen Scheiß! Ja außerdem vielleichtbehandelst du mich wie den letzten Stück dreck! Ich glaube das bringt nichts mit uns oder?!
    Julian: Hey ich werde mich bessern okay!!??
    Shane: Gut!

So das war dieser Teil und hier ist jetzt keine Spannung aufgebaut, aber ich sage euch, das es spannend bleibt und auch einwenig romantisch wird. Nun ja lest einfach weiter. Und evt. Kommis schreiben oder auch Karma geben (mist das ist eine Krankheit, das man um Karma bettelt, SORRY!!!!! ^^)

lg,
    ME ^-^

[/CENTER]

• So ich mach mal weiter okay?!

Part 6! Etwas später!

Nachdem Shane(also eigentlich Dave) noch in der Stadt war ging sie zu Dave ins Zimmer. Erstaunt guckte Dave sie an.
    Dave: Was hast du gemacht??
    Shane: Ich war beim Frisör! Ich habe dich einwenig aufstylen lassen. Ich finds sexy!
    Dave:Wo du recht hast, hast du recht!!! Aber wieso bist du genau hier?
    Shane: Nun ja ich habe Julian die Meinung zu dir gesagt. Na ja ich kann ihn aber noch nicht einmal Julian küssen geschweige denn, du weißt ja!
    Dave: Ich könnte es auch nicht mit Hannah! Sorry!

Als Dave nach unten ging kam ihr Hannah entgegen. Dave hatte Hannah gefragt, wieso sie den schon wieder etwas anderes an hätte, das machten Frauen so. Dann sagte Dave " Ich mache es aber auch nicht" "Du bist ja auch ein Mann!", sagte Hannah promt. " Ach ja stimt ja!" antwortete Dave. Plötzlich kniff Hannah in seinen Po, Dave schrie auf und meinte das sie sich lieber das von worher anziehen sollte.

Als Hannah wieder runterkam stürmte sie auf Dave zu und küsste ihn. Dave sah sie ganz komisch an und...

...dann sagte Dave
    Dave: Hey das is gar nicht mal so schlecht eine Frau zu küssen.
    Hannah: Das hast du schon immer getan.
    Dave: Ah ja stimmt.
    Hannah: Gehts dir nicht gut??
    Dave: Ich denke schon ich geh mal ins Wohnzimmer
    Hannah: Aber schlaf nicht solange bis die Erde bebt, oder die Sterne funkeln.
    Dave: ES gab doch gestern ein kleines Erdbeben.
    Hannah: Hat es nicht. Da irrst du dich!

So dann bald kommt der nächste Teil.
    HEGDL
    lg,
    Me

[/CENTER]

• Sooooo ein riesiges Sorry, das ich erst jetzt weiter mache, aber wie das Leben halt so spielt nicht wahr?????

Part 7! Freitag noch etwas später ^^!

Die Sonne neigte sich langsam ihrem niedergang, und Dave wollte sich nach seinem Versprecher bei Hannah ins Wohnzimmer setzen, doch dort wartete schon Shane. Nachdem Dave ihr von dem Vorfall und dem Erdbeben, darauf suchte Shane nach dem Buch in dem sie zuvor diesen Satz gelesen hatten.
    Dave: Hey, bist du dir sicher, das es was damit zu tun hat??
    Shane: Ich bin mir ganz sicher, denn gleich nachdem wir diesen Satz sagten, kam dieses Erdbeben, welches nur wir beide zu spüren meinten.
    Dave: Wow, du sprichst ja richtig intelligent.
    Shane: Irgendwann muss man ja damit anfangen oder?!?!*smile*
    Dave: Da hast du recht. Mal ne Frage, wieso hast du eigentlich Hannah geheiratet??
    Shane: Ich weiß nicht mehr so genau, ich liebe sie auch gar nicht mehr. Es war soweit ich mich erinnern kann, war es ihr Lächeln, aber ich habe kaum ihre liebe bemerkt. Ach, lass uns jetzt nach schauen.

Shane: Da ist es, also "Você não estará mais no corpo de seu, e somente o desejo o mais ardent pode trazê-lo para trás!" Nun ja ich hatte ein wenig Portugisisch, aber das ist fast so wie das, was ich damals selbst gesprochen habe, also sollten wir uns aufteilen zum reschaschieren. Ich geh an den Computer und du suchst so okay?
    Dave: Zu befehl! *smile*

Im Wohnzimmer fing Dave sofort an nach einem Portugischisch Wörterbuch zu suchen. Langsam würde Dave auch fündig, doch es war schon schwer all diese Wörter rauszusuchen.

Derweil im Pc-Zimmer suchte Shane nach einer Translation seite, und wurde nach einigen Fehlversuchen(da dort kein Portugiesich zur auswahl stand) auch fündig und gab den Text ein, doch mit der Übersetzung konnte sie nicht viel anfangen, hoffentlich hat Dave was rausgefunden, denn mit dem:
    Sie es sind nicht mehr im Körper von seinem, und der Wunsch, der kann leidenschaftlicher ist ihm Anschläge rückwärts holen nur!
    Kann man nicht viel anfangen!!!!

Tada, das war's erst einmal also ne,
    HEDL
    Me

[/CENTER]

• So ich mach dann mal!

Part 8 ! Etwas später!

Beide diskutierten noch, doch Dave fand nichts neueres herraus.
    Dave: Nun ja, aber es kann ja vielleicht heißen "Sie sind nicht mehr in ihrem eigenen Körper, und der leidenschaftlichste Wunsch, alles zurück tauschen kann nur" Kann doch sein.
    Shane: Das wäre logisch! Also, was ist dein größter Wunsch??? Meiner ist es von einer Frau richtig innig und aus ganzem Herzen geliebt zu werden. Auch wenn man es mir nicht ansieht. Also meiner ist doch schon erfüllt.
    Dave: Ich habe mir immer ein Baby gewünscht. Also müssen wir sicher immer so bleiben.
    Shane: Nein, dafür werde ich schon sorgen!

Mit einem grinsen auf dem Gesicht umarmte Shane Dave.

Voller Glück umarmte Shane Dave und gab ihm plötzlich einen Kuss. Es war ein leicht leidenschaftlicher Kuss. Schnell zuckten beide zurück. Shane ging sofort in die Küche.

Shane: Ähm,...Lass uns das mal vergessen, was gerade war.
    Dave: Also ich fands besser als mit Julian.
    Shane: Wirklich?!
    Dave: Ja! Ich geh mal wieder ins Wohnzimmer!

Shane überlegte, sie fand es auch besser als mit Hannah. Langsam ging sie ins Wohnzimmer. Es war falsch, doch es war auch so aufregend. Es musste getan werden. Sie ging auf Dave zu und umarmte ihn, als sie sich in den Armen hielten, sahen sie sich direkt in die Augen. Und als sie das taten, wussten beide das es mehr als richtig wahr, denn niemand sollte seine große Liebe gehen lassen.

Nun ja so viel isses ja auch wieder net, aba na ja bald geht es weiter und zwar glaube ich am Freitag!

lg,
    Me

[/CENTER]

• Also es geht weiter.

Part 9! Kurz vor Sonnenuntergang!

Die Sonne war schon auf dem Weg ihren Sonnenuntergang zu machen, und Shane saß mit Dave im Pool.
    Sie sahen sich an und keiner von beiden konnte mehr klar denken. Dave dachte nach, ob er Hannah jemals geliebt hat, und Shane dachte nach ob dies alles nur Zufall sei oder ob es vom Leben so geplant wurde. Doch dann musste Dave etwas loswerden.

Shane: Hey, weißt du was ich gerade denke?
    Dave: Nein, aber wenn du schon so fragst, wirst dus mir sicher sagen.
    Shane: Ich denke darüber nach wieso das so ist. Ist das eigentlich richtig was wir hier machen, und wenn wir wieder in unseren eigenen Körpern sind, wir dann alles so wie früher, werden wir diese Geschichte dann einfach vergessen?
    Dave: Ich denke, das es schon irgendeinen Sinn hat, nur welchen weiß ich nicht. Vorallem erschreckt es mich, das gerade du darüber nachdenkst!
    Shane: Ich weiß auch nicht, aber es ist als wenn ich mich in meinem inneren jetzt wohler, warum weiß ich nicht.

Es kehrte schweigen ein. Langsam kamen sie sich näher. Und dann berührten beide Lippen einander, es fühlte sich an wie als wenn eine Feder auf die Haut fällt. Shane begann an Daves Ohr zukommen und hauchte ein sanftes und beängstigendes:"Ich liebe dich!" hinaus. Einem könnte ein Schauer über den Rücken laufe, jedoch eher ein beruhigender.

Dann begannen auch Dave's Lippen ein leises "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt" hinaus. Es war kein gezwungenes, es war eines das aus tiefsten Herzen kam. Es kam daher, wo nur wenig "Ich liebe dich"'s rauskommen. Und es war ein ehrliches.

Der Mond begann schon den Himmel zu erleuchten und beiden kam es immer noch so vor, als gaben sie sich eben erst zu einander zu lieben.
    Doch in diesem Moment waren sie sich so nahe, wie sie sich es nie erträumt hätten. Es war ohne Sex, den brauchten sie hier nicht, denn sie liebten sich ohne das sie mit einander schlafen mussten.

...To be continued...

[/CENTER]

• So nach ein paar Wochen mache ich mal weiter.

Part 10! Kurz nach Sonnenuntergang.

Nachdem Shane und Dave rumgeknutscht hatten, bemerkten sie, das Hannah sie die ganze Zeit beobachtet hatte. Shane guckte Dave ängstlich an.Doch dann lief Shane zurück ins Haus. Langsam stieg Dave aus und guckte Hannah in die Augen.
    Hannah: Waa--s ha---st du da gemacht?
    Dave: Naja, du weißt es sicherlich, denn du hattest die ganze Zeit zugeschaut.
    Hannah: Ich wollte nur wissen, was du da machst. Und dann dann hast du Shane geküsst. Ich meine ich bin deine Frau. Ich liebe dich.
    Dave: Du und mich lieben?! Das ich nicht spinne. Hallo, du müsstest mal lieber darüber nachdenken, was zwischen dir und Julian abgelaufen ist. Meinst du mich hat das nicht schwer getroffen.
    Hannah: Das ist aba immer noch kein Grund zu meinen, dass ich dich nicht liebe! Das tue ich. Du merkst es nur nicht, du bist doch so fies! Wieso willst du mich jetzt so fertig machen.
    Dave: Weil ich dir nur die Wahrheit sage. Du bist für uns alle Geschichte. Also, geh! Ich will dich hier nicht mehr sehen!
    Hannah: Dave Liebling, was ist in dich gefahren??
    Dave: Das willst du sicher nicht wissen. Also GEH!

Zum gleichen Zeitpunkt im Haus. Shane wollte Julian mit einer umarmung begrüßen, damit wenigstens einer noch das bekommt was er will. Doch er schubste sie nur nach hinten und schlug sie mitten ins Gesicht, als wenn er ebenfalls was mit bekommen hatte, und nur ein wenig härter darauf reagieren würde.

Shane: Was ist denn mit dir los?!
    Julian: Na ja ich denke das wäre ebenfalls deine reaktion darauf, wenn ich mit einer anderen rummachen würde. Hallo?! Ich bin dein Ehemann.
    Shane: Aber ich liebe dich doch auch. Ich meine ich empfinde nix für Dave.
    Julian: Lüg doch nicht! Seit dem ich dich ihm das erste mal vorgestellt hatte, hattest du fast nur noch augen für ihn. Du sagtest mir immer, das ich doch mal ein wenig wie Dave sein sollte. Kannst du dich noch erinnern?
    Shane: WAS?!?!?!!?!?!?! Ich liebe Dave schon immer?!
    Julian: Ja das ist es. Ich meine was soll ich denn noch tun, außer das wir schon mit ihm zusammen gezogen sind. Ich wollte dich nur glücklich sehen. Mir war es egal. Bis gerade. Du weißt nicht wie weh das tut.

Shane: Ich weiß, das es weh tut nicht geliebt zu werden. Ich weiß, das es alles besser ist, wenn man geliebt wird und das aus vollem Herzen.
    Julian: Weißt du, wir passen einfach nciht zusammen. Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns trennen würden!
    Shane: Wenn du es so willst. Ich habe nichts dagegen. Mir ist das egal!
    Julian: Was? DU meinst das ernst? Oder war das jetzt nur ein doofer Scherz, das wir uns trennen?!
    Shane: Ich meine es ernst. Es tut uns allen gut. Ich meine da bleibe ich lieber so wie ich bin, als das man ungeliebt bleibt.
    Julian: Was???
    Shane: GEH!

So demnächst geht es wirklcih weiter und zwar schneller. Also

...To be continued!

[/CENTER]

• Ohh, danke für die Komis und sorry dafür das es so lange dauerte. Aber es gibt auch gaanz viele Teile heute zwei nacheinander denke ich^^.

Part 11! Kurz vor Mitternacht

Wut stieg in Dave hoch. Einerseits auf Julian, andererseits auf Shane, da sie ihm nie die Wahrheit erzählt hatte. Und dann war da noch die Wut auf ihn selbst.
    Hatte er dort gerade eine Beziehung zerstört??
    Hatte er gerade seine Chance vermasselt wieder in seinen Körper zu kommen?
    Er wusste es nicht. Ihm war klar das er es Shane irgendwie beibringen musste. Und er wusste, das er Julian nie wieder etwas anvertrauen wird. Julian hatte ihn sowas von missbilligend behandelt, ganz anders als man(n) eine "Frau" behandeln sollte.
    Für Dave hieß es ab jetzt Augen zu und durch! Okay nur vorher zog er sich noch etwas an.^^

Im Schlafzimmer hörte man ein leises Fluchen.
    Dave öffnete langsam die Tür.

Dave:Was ist??
    Shane:Ich habe gerade mit Hannah Schluß gemacht!! Verzeihe mir. Ich konnte meine Wut nicht zurück halten. Sie hatte damals eine Affäre mit Julian. Es war kurz nach unserem Einzug, als du auf Geschäftsreise warst. Es tut mir leid.
    Wir werden sicher immer so bleiben.
    Dave: Na ja,...ähm,....ich muss dir auch etwas beichten. Nun ja. Ich habe gerade zu spüren bekommen, wie Julian dich behandelt. Es war fürchterlich.
    Shane: Ach ist doch halb so wild!
    Dave:Na ja das nicht. Er hatte im Streit etwas gesagt, etwas was mich, na ja überraschte. Aber es ist jetzt im Moment unwichtig. Ähm,.. ich muss dir auch noch sagen, das es auch teils meine Schuld sein wird, das wir nie wieder so sein werden wie früher.
    Shane: Komm so schlimm wird es nicht sein.
    Dave: Ich,ähm,... du und Julian, ihr ähm,...seit... nicht mehr... zusammen...ihr..................................
    Shane: Wir sind was??
    Dave: Getrennt. ES TUT MIR LEID! Es war mir rausgerutscht.
    Shane: NEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNN!
    Dave: Doch!

Nachdem Dave Shane noch einmal seine Innige Liebe gestanden hatte, beruhgte Shane sich wieder und dann sahen sie sich tief in die AUgen.Was dann passierte, kann man sich ja denken. Oder? :misstrau

Noch ca. 12 Tage waren Shane und Dave im Körper des anderen, jedoch sollte sich an diesem Tage das Schicksal wieder wenden. Als Dave oft übwl und schlecht war, machte er einen Schwangerschaftstest, mit hilfe von Shane. Sie warteten sehnsühtig darauf, das es positiv sein wird. Und als es endlich sichtbar war, war ihr glück kaum zu fassen.
    Dave sah Shane in die augen, guckte nochmal auf den Test und umarmte dann Shane.

Dave: Wir sind schwanger!!!
    Und wieder tauchten diese Sterne auf.

--------------------------------------------------------------------------

[/CENTER]

• -----------------------------------------------------------

Part 12! Drei TAge später!(aus Shanes sicht)

WOw, nun war ich eine geschiedene Frau und trage ein Kind in meinem Bauch. Dieses Kind ist mein Segen. Das ist und wird meine nummero zwei sein. Denn an erster Stelle ist Dave. Mein Date! Na ja das was wir durch gemacht hatten, war ja schon krass. Doch heute sollte sich wieder einmal das Glück zu meiner seite durchschlagen.

Dave hatte mich heute das erste mal zu einem Essen eingeladen. Es war so romantisch. Die Kerzen schienen gedämpft, und der Himmel funkelte voller Sterne. Ich war gerade dabei mir ein kleines Stück Pastete zu genehmigen als Dave dieses Verdächtige und allseits bekannte Kästchen auf den Tisch legten.
    Dave: Wir haben ja nun jetzt so einiges durchmachen müssen, und haben durch dieses Misteriöse Geschehen zueinander gefunden.
    Du weißt, das ich dich liebe. UNd ich weiß das du mich liebst. Ich weiß, das du unser Kind liebst, und ich weiß, das ich unser Kind liebe. Doch ich weiß nciht, ob du mich heiraten willst. Und somit frage ich dich,
    WILLST DU MEINE FRAU WERDEN?
    Shane: JAA! *anfang zu wein*

EIne Woche später war es nun soweit. Der Tag meiner Träume sollte kommen. Und nun war er da. Alle meine Freunde kamen, und sogar meine Eltern, jedoch nicht Julian und auch nicht Hannah. Und das war auch gut so. Denn der Kuss den Dave mir gab, wäre nie so romantisch gewesen, wäre einer der beiden da gewesen. Glaube mir!

Eine meiner Trauzeugen war Charlotte. Sie war eine meiner Besten Freundinnen. Natürlich musste ich ihr ebenfalls erzählen, das ich nun ein Baby erwartete. Sie freute sich für mich. Auch sie war verheiratet. Aber nicht wie du denkst. Sie hatte eine Ehe mit einer Frau. Jedoch hatten auch sie schon Kinder. Und Charlotte hatte die kleine Susan geboren, die sie von ihrem Ex-freund hatte. Ich bin froh sie zu kennen. Sie kann mir helfen wo mir manche einer nicht helfen kann. Sie war fasziniert, als sie die neue Nachricht erfuhr. Natürlich gab ich ihr ein wichtiges versprechen. Aber nur wenn die Vorraussetzung stimmte.

_------------------------------------------------------------------------_

-To be continued-

[/CENTER]

• Nein es ist noch nicht zu Ende SangoO4. Hier kommt einer von noch 2 oder 3 Teilen. Ich denke aber mal von noch 3 Teilen.^^

Part 13! Am selben Abend und eine Woche später!

Wir saßen gerade gemütlich in der Limosine die uns zum Flughafen bringen sollte. Unglaublich, ich konnte es immer noch nicht glauben, ich war tatsächlich ab heute mit dem Mann meiner Träume zusammen. Damals hatte ich nur davon träumen können, und heute, heute sollte ich in die Flitterwochen mit ihm. WoW!Auf der Fahrt sah ich Dave öfters an um mir auch sicher zu sein, dass er es ist. Doch als ich Dave ein drittes mal anschaute wurde mir bewusst, was ich Julian sein ganzes Leben angetan hatte. Doch hatte er es auch verdient.

Es war wunderbar, wir waren zusammen in Australien. Ein wunderschönes Land, das muss ich sagen. Hach, leider waren wir nur eine Woche dort. Wäre ja auch zu schön gewesen.^^
    Nun ja aber es wäre auch kompliziert gewesen, mit unserem kleinen.
    Denn jetzt wollte es solangsam zeigen, das es da war. Ja, mein armer armer Bauch, und ich war damals doch so dünn. Aber für mein kleines tu ich alles.

Die ersten Monate waren toll, jedoch nicht für Dave, nachdem Urlaub wurde er immer balsser, und ich machte mir so langsam sorgen um ihn. Er durfte mich nicht velassen, ich war von ihm abhängig. Er soll doch noch unser kleines sehen. Ich meine es ist unser kleines. Und irgendwann muss ja ein jeder gehen, aber nicht jetzt. Okay ich sah das Dave einige Krämpfe hatte und er auch kaum noch essen wollte, aber er war doch so eine Kämpfernatur.

Dave hielt es auch eine Zeit lang aus, ohne das er weg musste, und irgendwann war ich dann im 7Monat. Doch gerade da war Dave nicht mehr stabil genug um bei mir daheim zu bleiben. Und so kam der Tag des abschiedes. Er stand auf um mir noch einen seiner letzten küsse zu geben, undum unserem kleinen auf Wiedersehen zu sagen.
    Dave: Ich liebe dich Shane!
    ich:Ich dich doch auch. Aber bitte gehe nicht, du musst unser kleines doch noch sehen.
    Dave: Ich werde es noch sehen mein Schatz. Vertraue mir.
    Dave beugte sich runter und streichelte meinen Bauch
    Dave: Und du Muckelchen, versprich mir das du immer gut zu Mama bist. Ja??! Ich werde zurück kommen, das weist du genau so gut wie deine Mom. Aber Papa muss jetzt weg. Sonst geht es Papa gaanz schlecht hinterher. Und das willst du ja nicht oder?? Auf wiedersehen mein Muckelchen!

Und ohne ein weiteres Wort musste er gehen. Er ging einfach so, doch wiegte ich Dave in totaler Sicherheit bei den Ärzten.

---To be continued---

[/CENTER]

• Okay es geht weiter. Und na ja es wird etwas traurig. Etwas sehr traurig. Na ja ich wollte ein Bild mit musik hinterlegen, aber ich wusste net wie's geht und so müsst ihr euch einfach ein trauriges lied dazu vorstellen(z.b.: Imagine von John Lennon war das eigentliche Lied.)
    Okay also hier ist die Fortsetzung:

Part 14! 1 WOche nachdem Dave ins Krankenhaus kam.

Ich hatte eine Menge Hoffnung in diesen Krankenhaus aufenthalt gesteckt. Jedoch war alles nur schlimmer geworden. Ich konnte meinen Schatz nicht unser muckelchen treten fühlen lassen. Konnte nicht mit ihm kuscheln, konnte ihn nur anrufen und verzweifelte mit der Zeit. Nach einer Woche dachte ich, das Dave es geschafft hätte. Doch täuschte ich mich schwer. Es war um circa 19:50Uhr und das telefon ringelte vor sich hin. Schnell hob ich ab um die Nachricht von Dave's überleben zu hören, doch musste ich etwas ganz anderes erfahren. Dieser nette Arzt, so nannte ich ihn damals, weil ich seinen Namen nicht merken konnte, beruhigte mich erst mal, und meinte das alles in Ordnung sei. Doch nach einigen Minuten rief er wieder an um mir die schlimmste Nachricht meines Lebens zu machen. Er meinte es tat ihm leid, sie hätten nichts mehr tun können. Es sei ein plötzlicher Herzstillstand gewesen. Aber welchem Arzt tut soetwas schon leid. Denen sterben doch täglich so einige unter den eigenen Fingern weg. Er schämte sich noch nicht einmal, das er mir zuvor noch sagte das alles in bester Ordung sei. Nein, das tat er nicht. Doch wieso sollte er auch. Er hatte all dies nicht durch gemacht. Er hatte nie, nie im Leben die einzigsten Personen verloren die er hatte. Und ich musste dies durch machen. Ich musste all diese Qualen durchstehen, ohne das mir jemand helfen konnte. Nicht einmal Charlotte.

In dieser Situation konnte es mir ja auch nicht lange gut gehen. Mich plagten so einige Gedanken.
    Wäre er noch da, wenn ich damals nicht das Buch gelesen hätte?
    Warum mussten wir nur dorthin?
    Warum?
    Warum nicht ich?
    Ich wäre in dieser Zeit am liebsten gestorben um meinem liebsten nahe zusein, um ihm zu zeigen, was aus unserm Muckel geworden war bis dato. Doch musste ich wiederrum daran denken, was aus unserem Muckelchen wird, wenn ich nicht mehr da wäre. Ich hätte somit ein leben auf dem gewissen, denn wie solle in Baby das noch nicht einmal geboren ist, in einer Toten Mutter überleben. Gar nicht.

Jeden Tag musste ich dran denken, wie wir beide zusammen fanden.
    Wie er mir den Antrag machte und er überglücklich über meine antwort war.
    Wie ich ihm den letzten Kuss in seinem Leben gab.
    Ich denke ich hätte aus all meinen geweinten Tränen ein ganzes Meer schaffen können. Doch ich lies es nie dazu kommen, das auch nur irgendjemand sah wie ich weinte.

Ich fasste meinen Mut zusammen und jedes Kind weiß, dass man irgendwie seine Trauer ablassen muss. Ich tat es indem ich diese ganze Geschichte aufschrieb. Ja, ich wollte, das meine Kind wissen sollte, warum sein Vater nicht mehr da war. Ich wollte alles einmal irgendwo ablassen. Alles.
    Doch wenn du denkst jetzt ist alles zu Ende liegst du falsch.

lg,
    Coco

Und a Happy New Year!!!!!

[/CENTER]

• So, das ist der letzte Teil! Er ist etwas verwirrend, aber das kennt ihr ja von der gesamten FS!:roftl
    Hier*heul*

Part 15! THE FINAL END!

Es waren grade ungefähr 17 Tage vorbei seitdem Dave nun nicht mehr unter uns wahr. Ich spürte nur noch das verlangen nach meinem Baby. Ich wollte endlich, das ich nicht mehr alleine war. Keiner sollte mein Herz mehr mit freude füllen, nur mein kleines. Es sollte genau so sein. So und nicht anders!!

Weitere Tage vergingen, ohne das ich nur aus dem Haus ging. Keiner sollte an mich rankommen. Ich wollte es so, aber es machte mich kaputt und depressiv. Das wollte ich nicht meinem Kind antun, jetzt wo ich wusste, das es ein Mädchen wird, und ich mein Versprechen einlösen konnte. Mein Muckelchen sollte Emma Charlotte Parker heißen. Genau, Charlotte wie meine beste Freundin und Trauzeugin. Dies sollte mir schon freude bringen, denke ich.

Und nach 3weiteren Wochen kam Emma Charlotte zur Welt. Mein ein und alles, meine Erinnerung an Dave, meine Erinnerung an meine Vergangenheit, mein Lebensretter. Immer wenn ich sie in meinen Armen hielt liefen mir tränen über die Wangen, und das lag nicht nur daran, das sie mein einziges Baby ist, nein, sie sieht Dave wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
    Ein weibliches Spiegelbild^^.

Es waren Jahre vergangen, viele, sehr viele. In dieser Zeit war viel Geschehen. Das einzige, was sich nicht geändert hatte waren die Einrichtung und die Gene der Bewohner.
    Elisa:Wow, das Buch ist echt der hammer! Woher hast du das Mum?
    Emma Charlotte: Von einer sehr netten und für mich wichtigen Person.
    Elisa: Wer ist das?
    Emma Charlotte: Tja, liebes, das bleibt mein geheimnis.
    Elisa: Hat Dad das hier jemals gelesen, oder ist das auch eines deiner geheimnisse??
    Emma Charlotte: Nein, noch kein Mann hat das gelesen.
    Elisa: Wirklich?!?! Aber sag mir eines, ist diese Geschichte jemals passiert?
    Emma Charlotte: Vielleicht, aber wer weiß.
    Elisa: Du weißt es!
    Emma Charlotte: Ja, aber ich sag es nicht. Es wird nur gesagt, das diese Schriftstellerin mal hier gelebt haben soll.

THE END!

Das Ende ist es nun! Hach, ich liebe diese FS. Meine Favorit unter denen die ich geschrieben habe^^.
    Nun ja, jetzt lass ich euch mal was sagen.
    H.E.A.G.D.L.
    War toll mit euch als leser!!!!

[/CENTER]