Kann Familie nicht mehr laden

• Hallöchen Zusammen,
    Ich habe ein Problem:In der Nachbarschaft Schönsichtingen kann ich eine Familie nicht mehr laden :angry .Bei allen anderen Familien funktioniert es ausser bei dieser.Das Haus der Familie ist ein vorgefertigtes und die Familie habe ich selber erstellt.Zuerst heisst es ganz normal "Ladet Familie ...".Die Lichtlein gehen auch rauf und runter doch dann henkt es auf ein mal.Anstatt das Haus mit der Familie zu zeigen passiert nichts und es ladet endlos.Nachher heisst es dann "Das Programm reagiert nicht".Habe auch die Foren durchsucht aber nichts gefunden.
    Weiss jemand an was das liegt?
    lg

[SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

• Familie oder Grundstück kaputt. Laß die Familie in der Nachbarschaftsansicht umziehen; wenn sie dann wieder spielbar wird, liegt's wohl am Grundstück. Irgendwelche Downloads im Spiel ? Möglicherweise ist da einer nicht ganz in Ordnung.

Edit: Hach ja.... :rolleyes :D

• Ich habe keine Downloads im Spiel ich benutze nur Cheats.
    Danke für die Hilfe das werde ich mal ausprobieren und wenn es nicht geht melde ich mich wieder. :D

[center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]

• Also mit der Familie kann ich wieder ganz normal spielen. Aber gibt es eine Möglichkeit das ich das Grundstück auch wieder benutzen kann? Oder kann ich das ganz vergessen?

• Zitat von *SimsSmile*

Also mit der Familie kann ich wieder ganz normal spielen. Aber gibt es eine Möglichkeit das ich das Grundstück auch wieder benutzen kann? Oder kann ich das ganz vergessen?

Da wird nicht viel zu machen sein; eine Möglichkeit, fehlerhafte Grundstücke zu reparieren, ist bisher nicht bekannt.

• Ok, danke nochmal für die Hilfe.:D

• Zitat von *SimsSmile*

Ich habe keine Downloads im Spiel ich benutze nur Cheats.
    Danke für die Hilfe das werde ich mal ausprobieren und wenn es nicht geht melde ich mich wieder. :D

Mal ein Hinweis: Die Verwendung von Cheats kann ebenfalls zu derartigen Problemen mit dem Spiel führen. Es sind sogar prinzipiell einige Cheats bekannt, die schwere Spielprobleme hervorrufen können, wenn sie vom Spieler falsch verwendet werden.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]