• Hallo!

Nun werde ich mein allererstes Video online stellen, ich hoffe es gefällt euch!
    Ich wünsche mir Kommentare wie jeder andere auch, ich würde mich freuen wenn diese nicht zu hart ausfallen, da ich Kritik leider nicht gut einstecken kann. Manchmal ist der Mann ein Vampir, manchmal wieder Mensch, das liegt daran das dieses Video uhrsprünglich nicht geplant war (sondern ein anderes).

Mein allererstes Video!

Mercenary- times without changes

Es geht um einen Mann der seine geliebte Frau verliert und damit nicht klar kommt... denn Rest werdet ihr sehen, wenn ihr es euch runterladet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Klickt auf Free - einige Sekunden warten- Die Zahlen /Buchstaben eintippen die euch vorgegeben werden- Downloaden)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein 2. Video!

Rammstein- Mann gegen Mann

Hierzu muss ich sagen das ich mir nicht so viel Mühe gemacht hab, es ist einfach aus der Laune herraus entstanden.
    Manchmal wechseln die Personen am Schlagzeug etc. WEIL ich Dummerweise vergessen hab die dort hinzustellen wo die vorher auch gespielt haben. Hoffe das stört euch nicht so sehr.
    Dieses Video ist nicht Schwulenfeindlich! Das Video sollt nicht so aussehen wie das Original von Rammstein. Hab einfach mal irgendwas gemacht und ich hoffe ihr versteht das Video nicht falsch!
    Bei diesen Video hat meiner kleiner Bruder mitgeholfen um es ein wenig bekloppter zu machen *g*
    Also Viel Spaß!

Mein 3. Video!

Rammstein- Hilf mir

Mein neustes Video, welches aus totaler langewele entstanden ist.
    Es handelt von einem Jungen welcher eine Krankheit hat. Seine Eltern schenken ihm nicht viel Aufmerksamkeit, er hat keine Freunde, sein einziger Freund ist das Feuer. Das Feuer erfüllt ihm einen Wunsch, einen denn er schon länger hatte.
    Aber seht selbst. Das Video habe ich alleine gemacht und es brauche nur 2 Tage. Ich hoffe es gefällt euch.

LG Tíffe

• HEY ich downloade es gerade! es dauert aber noch 3 Minuten
    was mach ich aber dann? es ist ja .zip... muss ich einfach nur draufklicken und dann kommt das Video oder wie?
    ich komm nämlich mit rapidshar irgendwie net klar -.-

Edit: Ich habs jetzt doch hinbekommen!
    Nur doof das unser Ton nicht funktioniert! Aber ich finde es sehr schön gemacht!
    Ist zwar etwas rumpellig, aber ichh glaube das gehört sich ja so, weil es spielt ja früher, oder?
    Also für dein erstes Video find ich es gut gelungen!
    Ich wüsst ja erst gar nicht wie sowas geht, also des zusammenschnippeln usw. ^.^

LG *sim-playerin*

[center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

• Es müsste sich normalerweise sofort öffnen! Musst nichts machen :)
    Ich bearbeite es gerade damit es nicht so lang dauert, es runterzuladen.

Edit: Vielen Dank!! *soo sehr freu* es ruckelt schon ja das hab ich extra gemacht, NUR z.b an meinen pc rucketl es sehr heftig wel der Pc schon so alt ist und der hat halt Altersschwäche *g* An meinen laptop z.b laeuft es flüssig und richtig gut! naja egal, ich lade gerade die veränderte datei hoch damit der Download nicht so lang braucht und bla bla ^^

Aber ich bin echt froh das du es magst *g* danke :)

• ich habe diese zahlen,buchstaben eineggeben und dann is da so ne lehre leiste da muss man ne daei angeben und ann uploaden?wen ich so auf uploaden da steht ungültige datei??was mache ich nun?

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• Zitat von Miss Sixty13

ich habe diese zahlen,buchstaben eineggeben und dann is da so ne lehre leiste da muss man ne daei angeben und ann uploaden?wen ich so auf uploaden da steht ungültige datei??was mache ich nun?

nein weiter unten müsste etwas stehen...
    dort must du nichts eintragen :)
    HMM die Seite ist für die meisten ein Rätzel wie ich finde auch sehr unübersichtlich.. versuchs einfach mal =/
    also ich finde es sollte mal ein thema aufgemacht werden rund um video download etc...
    @ MissTanja
    Naja, ich hab den Typ der im Auto sitzt einfach eine Spritztour machen lassen und das Mädel sollte einen Schock darstellen mit nem Cheat und so lol

Und nochmals vielen dank an euch :)

• Wow! Respekt... das Video ist echt traurig...
    aba total schön :applaus
    richtig gut gelungen
    nur ich vesteh das nich ganz also hat der Mann dann Selbstmord gemacht ?

mfg Lisa

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja er hat sich nachher selbst umgebracht, man erkennt es nicht so gut, aber ja hat er... man kann sich ja aussuchen wie er es gemacht hat ;) also ich denke dabei an irgendwelche tabletten (überdosis) weil er seienn kopf schüttelt und naja.. ^^ wollte eigentlich das er sich anders umbrngt aber dafür hat mir dann das blut gefehlt bzw das war mir was zu kompliziert mit der farbe und den grassbelag und alles... außerdem hab ich es net gefunde wo er sich am hals packt stattdessen hatte ich plötzlich nen baby aufn boden liegen von vielen boolprop testingcheatsen true cheaten xD

danke fürs anschauen :)

• Schöner Song, auch wenn ich finde, dass der Text des Liedes nicht ganz zum Video passt, aber wahrscheinlich bin ich die einzige, die auf sowas achtet.
    Schön gefilmt, das Video ist echt gut, dass es ruckelt, stört mich nicht allzu sehr.

Meine Fotostory:

• Ich hab mir nochmals die Mühe gemacht und ein neues Video "gedreht", mit dem Tittel Mann gegen Mann von Rammstein.
    Wie oben schon geschrieben ist dieses Video nicht Schwulenfeindlich, das erwähne ich nur weil ich nicht möchte das ihr was falsches von mir denkt. Das ich vllt was gegen Schwule hätte etc.
    Ihr könnt es euch nun auch Downloaden und mir Lob oder Kritik berichten.
    Ich wünsche euch viel Spaß! Vielen dank fürs Downloaden meiner Videos!

Hier euer Downloadlink

Rammstein- Mann gegen Mann

LG Tiffe

• Also ich hab mir jetzt grad dein erstes Video angesehen, ich finds echt klasse!:applaus Hast du sowas schon öfters gemacht, so mit dem zusammenschneiden und so?
    Wollte auch dein zweites Video downloaden, da steht aber das ich erst 60 Minuten warten muss:( Muss ich da irgentwas anders machn als bei dem Dowload davor??:confused:

EDIT: Hab jetzt auch das 2. Video! Komisch, jetzt hats nur 30 Sekunden gedauert:confused: Ich find das Video auch gut, wenn auch nicht ganz jugendfrei:roftl, naja, freu mich schon auf das 3. Video:applaus

[SIZE=3]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!

[/SIZE]

• ui hab grad das erste video angeschaut.
    das is so herzzerreisend. voool traurig :suse:
    aber so ist das voll gut gemacht.
    muss jetz au erstmal ne stunde warten bis ich das zweite downloaden kann. >.<

• @ Followingini

Ich danke dir das es dir soo gut gefällt *freuuuu* xD
    nein du musst ganz genau das selbe machen wie bei dem andern video auch ;)
    Das war das... 5 mal das ich sowas mache ABER das erste mal das ich etwas fertig gebracht habe. Bei den andern hab ich nur geschaut wie das so geht, das ist garnicht so einfach naja. xD
    Ich dreh gearde wieder ein neues video, ich hoffe das ich es schaffe es fertig zu kriegen, dabei handelt es sich wieder um einen song von rammstein, diesmal ein langsames lied und sehr scön ;) wie ich finde.

@ kariert
    auch dir danke ich total für dein lob! ich freu mich jedesmal wie verrückt drüber! =)

die 60 minuten wartezeit ist ganz normal das ist bei der seite leider so. da es die einzige ist die ich kenne kann ich es leider nicht woanders hochladen.. tut mir leid =/

lg Tiffe

• Hi, ich habe mir gerade das 1. angeschaut, es ist wirklich wunderschön, aber auch voll traurig...:(
    Das Video selbst ist richtig gut gemacht, so wie in einem alten Film, dass ruckeln find ich passt super dazu. Ist, oder war der Mann eigentlich ein Vampir?
    Du machst das sehr gut und ich freue mich schon auf's 2. Video.

• Ja also der Mann ist ein Vampir *g* ich wollte eigentlich wie schon gesagt ein anders Vide damit machen. Hab dann aus langeweile die Szenen bei einer andern Musik laufen lassen und das hat gut gepasst, hab einfach weiter gemacht. Er war ein Vampir nun aber nicht mehr, ich kann euch nicht sagen wieso.... lol sorry aber er sollte eigentlich normal sein.
    Danke für deinen Lob :) Mein 2. ist ja schon draußen und das 3 noch in Arbeit... ich hab zurzeit schrecklichen Stress mit der Arbeit. An liebsten würde ich Kündigen aber naja....

LG tiffe

• UPDATE

Rammstein- Hilf mir

Mein neues Video ist heute fertig geworden und ich möchte es euch wie immer zeigen.
    Das Musikvideo handelt von einem kleinen Jungen welcher an einer Krankheit erkrankt ist. Er ist die meiste Zeit alleine Zuhause, seine Eltern fahren oft weg, er fühlt sich einsam. Sein bester Freund ist das Feuer.
    Das Feuer hilft ihm bei einer Sache die er sich gewünscht hatte.
    Aber seht selber.

Rammstein- Hilf mir

• Ich habe mir jetzt mal "Mann gegen Mann" angeschaut und muss sagen, dass ich das Video cool finde. Zur Zeit ist im Forum immer mehr los, was Schwule angeht, vor einer Weile war es ja nur Schwerelos.

Meine Fotostory:

• Ja das stimmt *g* Mensch, ich hab mal eine Frage an euch =/
    habt ihr das auch wenn ihr euer Video hochladet, das es sehr oft einfach abbricht?
    ich hab es nun sicherlich 8 mal versucht, aber es bricht immer ab, bei 5 % bei 50 oder auch bei leider 80% :(
    Aber danke für den Lieben Kommentar :)

EDIT: nee ich werde nicht aufgeben ;) Ich versuche es so lange bis es klappt! Ich hab das Video ja gemacht und möchte auch das es Online gestellt wird damit ihr es euch ansehen könnt ^^
    Ich versuche es jetzt nocheinmal xD mal schauen ..