hey leute.
ich suche tierskins, könnt ihr mir da Seiten empfehlen?
Auf zur Downloadsuche *4*
-
-
Kann mir einer helfen? Wo muss ich denn die Häuser reinsetzen, damit diese auch erscheinen?
-
Kann mir einer helfen? Wo muss ich denn die Häuser reinsetzen, damit diese auch erscheinen?
Steht auf der ersten Seite dieses Threads im ersten Beitrag:
Zitat
f. Willst du Häuser einfügen
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Housesg. Familien mit Häuser
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import -
Ja, das habe ich ja auch gemacht, aber da erscheint nix!
-
Ja, das habe ich ja auch gemacht, aber da erscheint nix!
Hast Du die richtige UserData-Datei ausgewählt für die passende Nachbarschaft in der Du das Haus haben möchtest? (UserData = Nachbarschaft 1, UserData2 = Nachbarschaft 2 usw)
-
Ja, habe ich! Ich habe es in UserData > Houses > House80
-
Ja, habe ich! Ich habe es in UserData > Houses > House80
Wenn Du alles richtig machst, liegts ja möglicherweise an dem Download und er ist kaputt.
Vielleicht probierst Du mal andere Häuser aus ob es mit denen funktioniert. -
Stehen die Häuser dann auf den Plätzen oder muss man die erst irgendwo suchen?
-
Stehen die Häuser dann auf den Plätzen oder muss man die erst irgendwo suchen?
Als ich das früher so gemacht hab standen die immer schon an ihren Plätzen. Außer es waren Häuser mit Familien, da gibts dafür dann oben den Import-Button.
-
Ich such da ein objekt oder sonst was, mit dem ich die statuswerte (hunger,komfort, usw.) auffüllen kann. wenn es alle auffüllen würde, wär super. ich hab die ep's "das volle leben", "party ohne ende", "urlaub total" und "tierisch gut drauf".
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen, wär echt wichtig. schon mal ein dickes danke. -
Ich such da ein objekt oder sonst was, mit dem ich die statuswerte (hunger,komfort, usw.) auffüllen kann. wenn es alle auffüllen würde, wär super. ich hab die ep's "das volle leben", "party ohne ende", "urlaub total" und "tierisch gut drauf".
Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen, wär echt wichtig. schon mal ein dickes danke.Bei http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php gibts eine Erfrischungstür die alle Werte wieder in den grünen Bereich bringt.
-
super, vielen dank
-
warum nicht einfach mit dem cheat move_objects on??
-
weis jemand woh man ein FUNKTIONIERENDES auto herbeckommt ?
-
soweit ich weiß kann man in sims1 keine autos fahren, man kannsich welche in garten/garage stellen aber fahren kann man damit net...
-
-
Ich empfehle euch diese seite:http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/
dort kann man eine menge sachen downloaden z.B. einen ferrari -
Hallo ich bin ein seeehr großer Pokemonfan und suche einen Download wo es Pokemon gibt, oder ein Programm womit man die selber machen kann.
-
Hab neulich gehört es ist dank eines Downloads möglich mehr als 8 Personen in einer Familie unterzubringen- kann mir jemand einen Download nennen?
-
hallöchen
ich war lange nimma da aber nun hab ich wieder so richtig lust sims 1 zu spielen und ideen zum bauen habe ich genug *g
leider kenn ich mich nicht so gut aus damit *immer noch nicht aufgeb*
kann man irgendwie den strassenbelag ändern ? z.b in einer schneelandschaft auch eine strasse mit schnee oder bei holzhäusern so in eine art feldweg ? für jeden tipp oder hilfe wäre ich dankbar
kennt jemand auch noch seiten wo man ganze landschaften bekommen kann z.b schnee oder auch einzelne lots ? die seiten die ich mal gespeichert hatten existieren teilweise nicht mehr oder haben diese sachen vom netz genommen.
vielen dank schonmal
lg happy