Auf zur Downloadsuche *4*
-
-
@ Simsgirl4: Das steht bei meinem WinZip auch, wenn ich das Programm öffne zum entpacken, aber es steht nur da, dass es eine voll funktionstüchtige Testversion ist und ob man eh weiß, dass man es nicht weitervermieten darf. Da man sonst die komplette Version braucht, die eben nicht kostenlos ist und ich klick' dann eben immer auf "ist mir bekannt" und dann geht's. Da ich die Testversion nur zum privaten Gebrauch nutze.
-
hallo leute...
wo kann ich SIMS Deluxe kostenlos downloaden???
oder kann man des überhaupt??? -
wo kann ich SIMS Deluxe kostenlos downloaden???
oder kann man des überhaupt???Nein, kann man nicht. EA will dafür nach wie vor Geld.
-
ich hätte noch ne frage:)
wie macht man bei sims 2 Geld?? bei SIMS 1 ist rosebud;!;!
aber bei sims 2 geht es irgendwie nicht....
könnt ihr mir helfennn:) -
1. wieso im Thread "Downloadsuche", wenn es um Cheats geht?
2. wieso im Sims1-Forum, wenn es um Sims 2 geht?
3. Cheat-Konsole mit STRG+Shift+C öffnen
kaching
für 1000 Simoleons oder
motherlode
für 50000 Simoleons tippen.
-
Wenn ich hier falsch bin mit meiner Frage, so tut es mir leid und möchte um Verschiebung bitten.
Aber jetzt mal zum Thema: Nach einem totalem Computercrash sind alle Daten flöten gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach meinem Gemüsebeet, das war ein Download, der die Hasen beispielsweise vom Beet fern hielt. Auf der Seite gab es auch noch einen Wassersprinkler, der immer zwischen 22.00 - 0.00 Uhr automatisch Pflanzen bewässerte. Wer kennt diese Downloadseite und kann sie mir nennen? Danke schonmal für eure Hilfe! -
Ich habe eine Frage zu winzip und winrar: ich habe winrar zum entpacken und habe auf einer seite wo was zum downloaden war stand was von winzip (war auf englisch...) ich habe es mit winrar versucht und es hat nicht geklappt, brauche ich jetzt winzip oder habe ich irgendwas falsch gemacht????
-
Ich nehm mal an, du hast was falsch gemacht, weil Winrar auch zip Datein entpacken kann. Markier einfach alles, drück rechte Maus Taste -> Hier entpacken feddisch.
-
das verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn ich habe alles gemacht wie immer und jetzt klappt es nicht?
-
Hm... ka wieso das "aufeinmal" nimmer klappt... sonst musst du dir halt notweise Winzip noch laden...
-
Wo gibt es denn Winzip als download?
Ah ja! Das ist ja ein download-thread, deshalb hätte ich gerne ein haus das schon mit möbeln ausgestattet ist -
-
Ist das kostenlos???
-
Es gibt davon eine Testversion... danach will der Geld haben... normalerweise...
-
Wie lange darf man die Testversion nehmen?
Und was heißt "normalerweise"? -
-
Ist dass das gleiche in etwa?
-
:help So in der Art.... steht auch da, dass es .zip, .rar und andere Datein entpackt
-
hallöchchen, ich such jede menge zeug:D
so ein fussbodenteil wo man mit meditieren(schweben) kann
neue zaubersprüche (weiß ja nich obs sows gibt)
die duell zaubersprüche bloß das man die immer und überall anwenden kann