Aber dein Sim ist auf dem Grundstück?
Hast du mal versucht den Sim in die Familientonne zurückzuholen dann wieder einziehen lassen und das Geschäft neu aufzubauen? Vielleicht würde das was helfen
Aber dein Sim ist auf dem Grundstück?
Hast du mal versucht den Sim in die Familientonne zurückzuholen dann wieder einziehen lassen und das Geschäft neu aufzubauen? Vielleicht würde das was helfen
Ja, mein Sim ist auf dem Gemeinschaftsgrundstück.
Ich hab das schon versucht, aber dann heißts immer das ich den Sim zurück in sein richtiges Haus holen soll, und erst dann kann ich ihn ausziehen lassen. Ich hab auch schon versucht ihn in einen anderen haushalt einziehen zu lassen, aber da kommt auch immer, dass ich mit diesem Sim(der noch auf dem GG ist) spielen soll und ihn nach hause holen soll, und erst dann kann ich ihn wo anders einziehen lassen..:confused:
Komischerweise ist das nur bei dieser einen Simfrau. Bei dem Typ dem Club Dante gehört funktioniert das tadellos. Da kann man ganz normal auf dem GG weiterspielen. Ich hab auch schon alle Downloads gelöscht...
simse
Hast du die Hacks (wenn welche da) auch schonmal entfernt?
Hast du schonmal einen Patch installiert?
Kann mir mal einer kurz sagen ob das richtig ist das bei Open for Business nur eine CD da ist.
Hab meine Sims 2 Cds grad mal gesucht überall sind mehr wie eine cd drin nur da nicht hab ich da jetzt eine verloren oder ist das nur eine?:confused:
Kann mir mal einer kurz sagen ob das richtig ist das bei Open for Business nur eine CD da ist.
Hab meine Sims 2 Cds grad mal gesucht überall sind mehr wie eine cd drin nur da nicht hab ich da jetzt eine verloren oder ist das nur eine?:confused:
Bei OFB ist nur eine CD drin.
Hast du die Hacks (wenn welche da) auch schonmal entfernt?
Hast du schonmal einen Patch installiert?
Nein
Hacks hab ich auch keine...
Hallo!
Habt ihr mich vergessen? Es muss doch irgendeiner wissen wie ich den Fehler beheben kann!?Also nochmal mein Problem:
Meine Sims ziehen sich nach dem Einkauf nicht mehr die gekauften Klamotten sofort an!Sie drehen sich zwar aber danach haben sie immernoch die selben Klamotten an wie vorher auch!Was soll ich jetzt machen?
hast du auf alltagsklamotten zusammenstellen geklickt und dann auf alltagsklamotten anziehen?
Sonst hast du mal einen Patch installiert?
Ne habe ich nicht!Vorher habe ich das aber auch nicht gemacht!Was für ein Patch denn?
Alles klar ich versuchs mal den Patch! in welchen Ordner muss der denn?
Alles klar ich versuchs mal den Patch! in welchen Ordner muss der denn?
In einen beliebigen Ordner downloaden und mit einen Doppelklick starten und den Anweisungen folgen, installiert sich von selber.
wo liegt nochma die grenze was einstellen von angestellten angeht?
Karomss13: bitte nächstes mal den änderungsbutton verwenden, wenn du noch was vergessen hast
Hallo,
bei den Sims besitze ich einen Laden, und bediene meine Kunden sehr gut.
Sie sind mit meinem Geschäft zufrieden.
Aber ich bekomme keine Sterne!
Jetzt meine Frage kann ich mir durch einen Cheat oder einen Trainer diese Sterne holen?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
Bristow
Danke das ihr oder du mir so schnell geholfen hast!
Hierfür bedanke ich mich mal!
Danke!
In der Cheatsammlung steht der Cheat dafür
Hallo, ich habe da mal eine Frage, was ist ein " pach" ?? :confused:
und wofür ist der gut? :confused:
Ich spiele zwar schon eine ganze weile die sims aber erst seid kurzem habe ich entdeckt das man sich einiges an Objekten dazu downloaden kann.
Also das ist für mich noch alles neuland.