Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

• Ich wollte ein Manager einstellen habe genau 7 angestellte und wollte ein 8 als Manager arbeiten lassen hat bisher noch nicht geklappt ich hatte es aber mal gelesen und zwar wenn ich ans telefon gehe und dann sage geschäft prüfen steht da es geht keiner ran da ich kein Manager Habe.
    Und wollte dann noch wissen ob ich geld verdiene ohne anwesend zu sein da ich ein Manager habe.

Wenn einer eine antwort zu diesem Thema hat bitte bescheid sagen ich weiß nicht was ich machen soll.
    von mir auch über E-mail meine E-mail adresse ist Angelo_rue15@hotmail.com

Ich sag schon mal danke im vorraus.:)

• Du musst warten, bis du einen Angestellten hast, der durch sein langes Arbeiten schon einige Talentorden angesammelt hat. Dann musst du nur noch auf ihn klicken und auf "zu Manager befördern" klicken.
    Mehr dazu

• huhu,

ich hab jetzt bei meinen geschäftsvorteilen "laune einschätzen" gewählt und da steht ja jetzt, ich kann im menü einschätzen die interaktion laune wählen...wo find ich dieses menü denn? ich hab schon auf kunden geklickt, aber da steht nix :(

• das muss aber da sein. Du klickst Kunden an, und unter "mehr" erscheint das dann

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• dann verschieb mal Downloads und Hacks weg und guck dann, ob es wieder da ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hey!
    Ich habe mir heute Open for Business gekauft und es natürlich gleich installiert... Da ich nicht auf Anhieb damit klar kam, was bei den anderen Erweiterungen der Fall war, hab ich das Handbuch zu Rate gezogen. Darinnen stand, dass man einen Industrieherd und ein Podium kaufen muss um ein Restaurant zu eröffnen... Ich habe weder den Herd noch das Podium gefunden! Kann das vielleicht damit was zu tun haben, dass ich mein Restaurant auf meinem Grundstück eröffnen wollte? MUSS ich dazu in Geschäftsviertel gehen?

Danke für eure Hilfe!

Kate

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• was genau ist der Sinn des Spiels ?Also klar die können Läden aufmachen , aber können meine sims die ICh gemacht habe auch dadrin arbeiten ? kann ich sie zum arbeitsplatz begleiten ? und wenn ja wie ? man kann ja Jobs über die zeitung suchen , aber das sind ja vorgegebende .:confused:

Hier gabs ja schon mal einen Topic zur Bäckerei : meine Frage nochmal : Was genau brauch ich für eine Bäckerei ? Weil diese Tiefkühltruen hab ich nich gefunden , nur eine wo schon lebendsmittel drinn waren :(
    Und es gibt ja so Auslagen wo der kuchen dann rein soll ... wo ist der ? hab ich nich gefunden ...

Was kann man noch für Läden aufmachen?

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• Wah Gänseblümchen, sorry ich hab in deinem Posting rumgefuscht :suse . Ich hab den Zitier Button mit dem Ändern Button verwechselt -.- . *pöse die zu dicht anliegende Button's anschau*
    Die Fragen sind so gut wie alle geblieben, nur der Rest fehlt, was ich beim beantworten weglassen wollte :(

Zitat

was genau ist der Sinn des Spiels ?Also klar die können Läden aufmachen , aber können meine sims die ICh gemacht habe auch dadrin arbeiten ? kann ich sie zum arbeitsplatz begleiten ? und wenn ja wie ? man kann ja Jobs über die zeitung suchen , aber das sind ja vorgegebende .:confused:

Du kannst direkt bei dir zu Hause ein Geschäft eröffnen und du bestimmst den Ablauf, was dein Sim macht. Nebenher bestimmst du auch über deine Angestellten :D . Wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück hast, kannst du da auch mit dem Auto hinfahren und arbeiten ;D.

Zitat

Hier gabs ja schon mal einen Topic zur Bäckerei : meine Frage nochmal : Was genau brauch ich für eine Bäckerei ? Weil diese Tiefkühltruen hab ich nich gefunden , nur eine wo schon lebendsmittel drinn waren :(
    Und es gibt ja so Auslagen wo der kuchen dann rein soll ... wo ist der ? hab ich nich gefunden ...

Tiefkühltruhe? Ich bin mir jetzt nicht bewusst, dass es sowas gibt :kopfkratz .

Du brauchst jedenfalls ne Kasse und die Theken (sind glaub ich unter den Küchenteilen zu finden) und natürlich ne Küchenausstattung damit die Ware gefertigt werden können ;) . (wenn ich was vergessen habe oder so, verbessert mich büddä)

• höhö hi erstmal ^^

also muss ich mir den Laden aufbauen und das grundstück erwerben *irgendwas schonmal davon gehört hab* ^^

ich hab mal ein Bild gesehen wo die so ne auslag hatten , also so Art vitrienen , wo der Kuchen zum verkauf drin war ( wie halt in der realen Bäckerei) , aber DIE hab ich eben nicht gefunden .

danke für die antwort ;)

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

• die Auslagen findest Du unter Oberflächen (aber nur auf Gemeinschaftsgrundstücken, nicht zuhause), und die Kuchen msust Du selbst backen

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ah achso prima ... brauch ich dafür was bestimmtes oder nur die normale Kücheneinrichtung ?

danke !!!

• Für 'ne Bäckerei brauchst du eine kleine Küche, wo keiner außer deiner Angestellten und dir hinkommt (per Tür abschließen) und die Virtrinen, die du wie einen normalen Tisch aufstellst, dort aber mehrere Sachen hineinstellen kannst.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Du kannst ein Restaurant nur auf gemeinschaftsgrundstücken betreiben nicht auf deinem Wohngrundstück ;)

Falls die Antwort an mich ging:
    Mein Restaurant ist auf einem Gemeinschaftsgrundstück... :-(

Habs jetzt mal mit einem Friseur-Salon versucht, da macht mein Stylist nichts... Nur mein Sim, also den, den ich steuern kann, der macht was... Aber auch nur nach aufforderung... Ach man, irgendwie ist das alles komisch! :-(

[/SIZE]

• Hmm... Also muss ich WAS genau machen? Auf 'verkaufen ... Basisverhandlung' ? Also eine hat sich umstylen lassen... Aber auch nur eine und auch nur von mir... Wie kann ich denn meine Angestellten dazu bringen, dass die die Leute beraten und stylen? Um die gehts ja hauptsächlich... Mein Sim macht ja so im großen und ganzen was ich will...

[/SIZE]

• Du musst einer angestellten die aufgabe geben zu verkaufen und der anderen zu stylen, dann muss die eine angstellte das frisieren verkaufen und die andere tuts dann ;)

Das müsste klappen ^^

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich mal wieder...

Also, mein Friseurladen lieef soweit ganz gut... Die leute kamen, blieben und gingen wieder... Das erste Problem kam dann irgendwann abends! Es war das erste mal, dass die Einnahmen höher waren als die ausgaben und auf einmal knallen die ausgaben so wahnsinnig in die Höhe... Das konnt ich kaum glauben. Werden die Gehälter etwa alle auf einmal abends abgebucht oder was war da passiert?

Nochwas:
    Seit ich mit einer Angestellten zusammen gezogen bin, wird die morgens um 9 zur Arbeit abgeholt und arbeitet irgendwie nicht mehr bei mir (dabei war sie die beste verkäuferin die ich hatte). Bei Beruf steht dann dass sie Angestellte ist und 0 $ verdient... Ich kann sie aber auch irgendwie nicht mehr einstellen...
    Auch steht bei meinem Sim, der das Geschäft betreibt, dass er Arbeitslos sei... Also,, irgendwie stimmt das ja nicht! Er hat ja den Frisörladen...

Bin ich denn die einzige der so'n Müll passiert?! *schnief*

Bittel, bitte helft mir!!! *anfleh*

Kate

[/SIZE]