Hey ihr
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich Manager einstell? Ich find gar nix x.x
Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich Manager einstell?
-
Irgendwie hab ich paar Schwierigkeiten bei der geschäftsführung...
Ich nehme erstmal ziemlich wenig ein und habe das Gefühl ständig in der Übersicht im Minus zu sein, obwohl ich die Preise durchschnittlich bis teuer eingestellt habe
und wenn ich überlege, dass man noch Angestellte anstellen könnte, frage ich mich, wie man dann noch Gewinn machen will, um das geschäft oder Haus auszubauen und die Familie zu versorgen...
Mein Budget schwankt ständig zwischen 200 und 1000 Simoleons...vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben... :confused:
Andy123
-
Hat niemand eine Antwort parat...??
-
hay ihr..
ich hatte heute mal wieder lust ein eingeschäft zu bauen aber ich habe keine theke Oo ich hab zwa die "schrecklich moderne theke" im kollektions ordner international aber wenn ich die anklicke dann kommt son komischer piep ton ..ich denke auch mal nich das ich die gelöscht habe, weil ich mein man kann die objekte die schon imma dawaren nicht löschen ..ich kann zwa auch ne küchentheke nehmen aber ich hätt gern die "richtige" theke =[ ..bekomm ich die irgendwo her?
-
Hi,hab da mal ne Frage.Kann man bei OFB auch z.B. auch ein Haus bauen in dem die eigenen Sims dann wohnen können,und auf das gleiche Grundstück das ja eigentlich ein Wohngrundstück ist ein kleines Geschäft bauen?Also quasie ein kleines "Familienunternehmen"?
Würde mich sehr über Antworten freuen!= )
Liz
-
Ja, das kann man. Man muss dann am Telefon nur "Geschäft zu Hause eröffnen" wählen.
-
~_Liz_~Star: Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass man das Grundstück aber dann nicht mit einem anderen spielbaren Sim aus der Nachbarschaft besuchen kann, da es ja kein Gemeinschaftsgrundstück ist.
Deswegen baue ich Geschäfte lieber auf Gemeinschaftsgrundstücken, besonders, wenn es z. B. Blumenladen, Roboter- oder Spielzeugwerkstatt ist.
Wenn dein Sim Sachen aus dem Kaufmodus verkaufen soll, ist es eigentlich egal. -
Hallo zusammen!
Mit Talentorden verbessern sich ja die Fähigkeiten eines Sims und er erhält auch neue dazu, wie z.B. neue Blumen oder neues Spielzeug... nun meine Frage: Kann ein Sim, der Kosmetikorden erhält, auch irgendwas Neues? Bin noch nicht dazu gekommen, das auszutesten, fände es aber schade, wenn wirklich nur weniger oft vorkommen würde, dass der Sim seine Kunden versaut.
-
Vielleicht kann er ja neue Frisuren usw. machen?!
-
-
Hi, ich habe jetzt schon mehrere Geschäfte auf privatgrundstücken. Ich wollte da dann hinfahren um einzukaufen, aber das ging nicht. Es gab irgendwie keine Option dahin zufahren.:confused:
-Bin ich zu blöd oder geht das wirklich nicht??? (Wenn ja dann wär das ja mal blöd)
Lg Maiga -
Nein, das geht wirklich nicht. Man kann halt keine Privatgrundstücke besuchen, was eigendlich sehr schade ist, denn wenn mans könnt, könnte man ja auch seine nachbarn mal besuchen
-
Kann man diese Roboter auch kaufen? Wenn ja, wo?
Ich find immer nur Kleiderläden, Essen, und so Zeugs, Tier(e)/bedarf fand ich bisher auch nicht (hab das EP Haustiere)? -
Mit dem boolprop testingcheatsenabled true/false, gibt es ne Interaktion, womit man nen Robo kaufen kann (ich glaub das war son viereckiger Kasten). Frag mich jetzt aber net, welche Interaktion dass dann sein müsste. xD +verplant sei+
-
Hallo ich hätte mal ne kleine Frage
Kann man bei Sims 2 Open for Business eigentlich auch zwei Sachen
in einem laden verkaufen?
Z.B.Viedeospile im Kleider laden?:hi -
Klar, du kannst alles mögliche kombinieren
-
eine kurze frage, wie deine, hätte auch hierhin gut gepasst. zumal dein beitrag generell im falschen bereich von sims 2 ist.
aber auf deine frage zurüch zukommen: ja du kannst auch 5 unterschiedliche kategorien von sachen verkaufen.
Edit: misst war mal wieder zu lahm.
-
Wie schon der titel sagt, ich bin mal wieder zu dumm.....
Wie drehe ich also das schild um, um zu eröffnen? ich habe schon probiert: mit sims angecklickt, kam nix...im Kaufmodus umgedreht, nützte nix....
oder liegt das an der Jahreszeit (momentan Winter)???
Warte auf antwort, euer Gwidion
-
du musst es nur anklicken & dann steht da "geschäft öffnen"
& an den Jahreszeiten kann es eig. nich liegen....O.o