Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

• Spielzeugorden fehlt

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• irgendwo neben der einkaufstür/ladentür sollte so ein kleines schild sein welches rot/grün sein sollte, wenn du dieses anklickst steht dort laden öffnen.

aber eigentlich reicht ein thread.

• ich glaube sie meint wie sie einen erstellt...

Klick auf das Telefon und dort auf "Geschäft" dort stehen dann deine weitern möglichkeiten ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• HILFEEE!!! Ich hab vor 2 wochen oder so in irgendeinem thema einen beitrag von irgendjemandem gelesen der behauptet hat, er würde millionen verdienen mit einer bar, ich wollte diesen jemand fragen wie man das hinbekommt aber ich finde diesen beitrag nicht mehr, ich weiß nicht in welchem thema das war! dabei such ich jetzt schon seit über ner halben stunde! Wer weiß was ich meine oder sogar der mensch mit der millionen-bar ist, antwortet mir bitte gaaaanz schnell!!!

• mal noch ne kleine ergänzung:fasl du meinst wie man einen laden eröffnet dann wie schon kleine tigerin gesagt hast kannst du das telefon oder den computer anklicken und da steht ,,geschäft eröffnen''(wenn du zu hause ein geshcäft eröffnen willst) oder unter,,immobilien'' da kannst du ein gemeinschaftsgrundstück erwerben und darauf dann dir ein geschäft bauen.
    dieses schild findest du übrigens unter kaufmodus->deko und da unter sonstiges(musste das dumme schild selber erstmal finden)

Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

• Hey alle zusammen!!
    Ich bin neu hier :-) hab aber schon lange OfB doch eine Frage hab ich immer noch :
    Wie kann man das Geschäft halten,denn bei mir geht es immer seeehr schnell pleite!!!!Selbst wenn ich mit einem kleinen Geschäft anfange!!
    Helft mir bitte!!!

• Mir gehts auch oft so. Ich stelle dann meistens Leute ein, die schon gut verkaufen können (silberner, goldener Verkaufsorden) und lerne dann eben auch, bis ichs selber gut kann.
    und wenn es gar nicht mehr geht, verkaufe ich eben etwas von meinen Sachen oder benutze kaching.
    Ich stelle anfangs die Sachen auch auf teuer. Manche Leute kaufen dann nix, weil die kein Geld haben (Schummler, alles Geizhälse, die haben genug Geld), aber manche verprassen dann so richtig ihre Moneten.
    Ich suche mir einen raus, dem ich dann total viel Zeug andrehe. Erstens verdiene ich Geld und zweitens bekommt er dann diese goldenen Punkte, dass heißt, er kommt auch öfter.
    Wenn du dann mal Punkte bekommst, solltest du die dann schnell in Geschäftsvorteile umwandeln. Wenn ich sachen verkaufe, nehme ich die Rabatte und sonst die Beziehungsvorteile, oder wie das heißt ...

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• Ich habe einen Park zuhause mit Ticketschalter eröffnet, das "geschäft" ist auf Status 10. Da konnte ich dann immer 50-53§ verlangen, aber auf einmal ist es nur noch 48§ wert. Ich habe nichts an der einrichtung geändert und auch ist alles nach wie vor gleich sauber. Woran liegt das?
    HILFE auch hier benötigt

• Hallo zusammen!!!
    Ich wollte euch mal fragen welches Geschäft am besten läuft und am meisten einbringt???
    Also ich finde ein Restaurant ist am besten... Vorallem wenn es ein Familienunternehmen ist! :)
    Wenn ich eine Bekerei auf mache bin ich aber gleich bankrott... :rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

• bei mir lief bisher die bäckerei am besten,außer das ich ein Problem mit dem Auffüllen hatte das wohl ein bug ist...Ansonsten hat uch ein Fitnessstudio gut geklappt...man brauch ja nicht wirklich Angestellte.Restaurant und Disco hat bei mir nicht funktioniert weil ich dann immer jemanden einstellen musste und dann lohnts sich nicht und ich nehm nichts ein
    lg,schokoladeneis

Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

• Das ist eindeutig das Elektrogeschäft, was am besten läuft. Das kann man sogar mit nur einer Person spielen, insofern diese alle goldenen Talentorden hat. Ich habe mich allerdings noch nicht an einem Autoladen versucht. Ich nehme an, dass der am meisten abwirft, neben dem Möbelladen (auch noch nicht versucht), da man halt teure Sachen verkauft und der Preis ("teuer") ja immer prozentual auf den originalen Preis drauf gesetzt wird. Wo ich bisher noch nicht so viel Geld mit gemacht habe:
    Bäckerei (irgendwie doof, mit den Kuchen), Restaurant (man braucht so viele Angestellte), Beautysalon (wenn man kein Parfum verkauft und Angestellte hat).

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• also ich hab da mal ne frage.
    hat jemand schonmal ne liste gemacht mit den sachen die man selbst erstellt, also ich meine wenn man zb blumen bindet, dann muss man so und so viel gänseblümchensträußchen machen und so um zum nächsten orden zu kommen.
    wüsste dies gerne auch von den anderen sachen die man erstellen kann, also roboter und spielzeug.
    hat jemand schonmal aufgeschrieben wie viel man da jeweils machen muss?:rollauge

• ich bin da gerade dran. Aber offenbar brauchen unterschiedliche Sims unterschiedlich lang. Meine "Studie" war mit lauter Platinlaunensims... die Wissenssims scheinen bei den Robotern weniger produzieren zu müssen als andere, bis sie Orden kriegen, die Familiensims bei den Spielzeugen. Ein besonders ernsthafter Sim war bei den Blumensträußen schneller...

Also es scheint keine Regel zu geben...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich hatte mal mit dem boolprop nach den Punkten geschaut. Aber ich find dden Zettel nicht mehr *kruschtel*

• Hallo erstmal...ämmm entschuldigt wenn es die Frage schon gab, aber ich hatte nicht gerade Lust 49 Seiten zu lesen um eine Antwort darauf zu finden...
    Zu meiner Frage:
    Also ich habe zu Hause ein Geschäft eröffnet und das läuft auch ganz gut aber jetzt möchte ich eins auf einem Gemeinschaftsgrundstück eröffen und wollte fragen ob man den Status von dem Geschäft zu Hause auf das "öffentliche" übertragen kann..

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]