Also hier mal meine erste kurze Story. Es geht um Verena und Caleb.
Das ist Verona. Sie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in Merkwürdighausen da ihr Vater gestorben ist und sie das Haus an ihre Schwester weitergegeben hat. Sie muss sein Haus putzen und den Garten pflegen damit sie bei ihm wohnen darf. Verena ist ein Nachtmensch. Sie schläft am Tag und arbeitet in der Nacht.
Das ist Caleb. Verenas "Freund". Sie treffen sich immer in der Nacht damit sie keiner sieht. Aber jetzt fragt sich sicher jeder: "Wieso sollte sie keiner sehen dürfen? Sie wohnen ja in Merkwürdighausen?" Eben nicht! In (meinem) Merkwürdighausen hassen es manche Menschen die Außerirdischen mit normalen Menschen zu sehen. Sie glauben das die Außerirdischen die Welt zu sich nehmen werden. Aber dem ist es nicht.
Nachdem die beiden sich oft getroffen hatten wurde die Freundschaft zur Beziehung.
Eines Tages als sie romantisch in den Sternenhimmel schauten fragte er sie: "Willst du mich heiraten Verena?" Sie sagte natürlich ja.
Da Verena schon so aufgeregt war vergaß sie sich umzuziehen. Deshalb zerschnitt sie einfach ihre Hose und nehte daraus schnell einen Rock. Die Hochzeit war schön.
Das sind die beiden nochmal als sie auf das Taxi warteten. Verena hat nicht sehr viele Sachen außer eine Zahnbürste und ihr Gewand. Das andere gehört alles ihrem Onkel und ihrer Tante. Caleb hat auch alle seine Sachen auf dem Jupiter auf den die beiden ziehen.
ENDE!!!
Hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen und es werden noch weitere folgen.