Addons: funzt net

• Hi,

hab Sims 2 und die beiden Addons University und Nightlife, Das Hauptprogramm kann ich problemlos installieren und spielen, aber die addons lassen sich nicht spielen. Nach einer problemlosen Intallation kommt bei Win XP pro, dass das Programm einen Fehler entdeckt hat und die Anwendung geschlossen wird. Bei Win 2k bringt er, dass Emulationsprogramme entdeckt wurden, und dass obwohl ich keine Brennprogramme und keine weiteren Emulationsprogramme benutze.
    Weiß jemand was ich tun kann??
    Danke

• Zitat von Samsas Traum

Hi,

hab Sims 2 und die beiden Addons University und Nightlife, Das Hauptprogramm kann ich problemlos installieren und spielen, aber die addons lassen sich nicht spielen. Nach einer problemlosen Intallation kommt bei Win XP pro, dass das Programm einen Fehler entdeckt hat und die Anwendung geschlossen wird. Bei Win 2k bringt er, dass Emulationsprogramme entdeckt wurden, und dass obwohl ich keine Brennprogramme und keine weiteren Emulationsprogramme benutze.
    Weiß jemand was ich tun kann??
    Danke

Damit wir dir besser und effektiver helfen können, solltest du uns erstmal deine gesamten Systemdaten nennen, damit wir einen Überblick über deinen Rechner bekommen können.

Was du da alles brauchst und wo du es jeweils findest, kannst du in unseren FAQs bequem nachlesen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also eins schick ich mal noch hinterher: Das von mir beschriebene Problem war in der Art nicht immer der Fall. Sowohl das Hauptprogramm als auch die Addons haben mal wunderbar gefunzt.
    Obwohl ich nichts an meinem Rechner ( AMD 2k+, Geforce Ti 4400, 1GB Arbeitsspeicher, ASIO Soundkarte) geht es jetzt nicht mehr.

• Zitat von Samsas Traum

Also eins schick ich mal noch hinterher: Das von mir beschriebene Problem war in der Art nicht immer der Fall. Sowohl das Hauptprogramm als auch die Addons haben mal wunderbar gefunzt.
    Obwohl ich nichts an meinem Rechner ( AMD 2k+, Geforce Ti 4400, 1GB Arbeitsspeicher, ASIO Soundkarte) geht es jetzt nicht mehr.

Bitte mal zusätzlich das in Verwendung stehende Treiberdatum nennen.

Wir benötigen dies, damit wir uns ein Bild von der Gesamtsituation machen können, da viele Fehler auch an den Treibern liegen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]