• Huhuzz Leutz!

Hoffe einer von euch kann mir helfen! Also seit dem letzten addon (nightlife) kann man ja kleinkindern endlich die kleidung wechseln, aber kann man ihnen auch irgendwie eine neue frisur geben?? ichfinde es nämlich voll schade, dass alle meine kleinkinder, die während des spielens geboren werden, immer die gleiche frisur haben:suse könnt ihr mir sagen, wie ich die beim spielen ändern kann, danke schonmal

• Du hast auch überall geguckt?
    Ich hab ihn zwar noch nicht bei mir in Downloads eingefügt :D aber der müsste dann doch bei den Spiegeln im Spiel sein und der besondere Spiegel müsste dann mit einem Sternchen gekennzeichnet sein.

oder nicht? :misstrau

[center]
    [/center]

• Ja, müsste er.
    Ich habe alle durchgetestet. Jeden aufgehängt und hingestellt... bei keinem ging das :(
    Aber inzwischen hab ich ja Muttis mit benutzerdefiniertem Haar und entsprechend bekommen die Lüttis auch ne Mähne :)

Ich werde nochmals suchen, aber so tragisch finde ich das eh nicht, wenn die Kleinsten für ihre drei Tage nicht ganz so salonfähig aussehen.

• also ich werd das mit dem spiegel auf jedenfall auch mal probieren! danke auf jedenfall schonmal.

naja, an sich ist es nichts chlimm, das die kleinen nicht die neuesten frisuren haben, es ist halt nur schade, weil es ja gerade bei nightlife so viele neue mützen etc. für die kleinen gab. außerdem ist es echt blöd, dass man wenn man zwillinge (junge und mädchen) bekommt und beide gleich aussehen und nicht das mädchen längere haare hat oder so.