Hallo,
habe ein Problem mit vielen Cheats, die wollen naemlich einfach nicht funktionieren! Der simagecheat geht z.B. nicht, oder dieses shift-Taste gedrueckt halten und auf Sim klicken um Aspiration zu aendern usw....woran kann das liegen? Dazu muss ich sagen,dass ich in den USA lebe und die original englisch-sprachige Ausgabe der Sims2 habe (falls das was zur Sache tut). Ach ja, habe auch alle Expansion Packs installiert,die es bis jetzt gibt. Und das komische ist ja,dass viele Cheats gehen (z.B. maxMotives usw.). Bloss viele andere wollen eben nicht. Nur wieso...?? Waere dankbar fuer Ratschlaege!
German Sheppard
Viele Cheats funktionieren nicht bei mir!
-
-
Zitat von German Sheppard
Hallo,
Dazu muss ich sagen,dass ich in den USA lebe und die original englisch-sprachige Ausgabe der Sims2 habe (falls das was zur Sache tut). Ach ja, habe auch alle Expansion Packs installiert,die es bis jetzt gibt. Und das komische ist ja,dass viele Cheats gehen (z.B. maxMotives usw.). Bloss viele andere wollen eben nicht. Nur wieso...?? Waere dankbar fuer Ratschlaege!
German SheppardHi, ob das mit der Original Version zusammenhängt kann ich dir nicht sagen, glaub ich aber nicht. Schau aber mal hier, da sind sowohl sie alten als auch die neuen Cheats (seid NL) aufgelistet. Evt. hilft das dir weiter.
-
Hi,
nein, mit der Version hat das überhaupt nichts zu tun.
Alterungscheats sind:
agesimscheat on/off (bei Nightlife)
aging on/off (ab Grundspiel)Der Cheat mit dem Shift geht folgendermaßen:
boolprop testingcheatsenabled true
Die meisten haben Probleme damit, aber das liegt zu 90% an der Schreibweise, achte als darauf!
Und mehr Cheats, wie schon gesagt, in der Cheatsammlung.
-
Hi ihr,
habe mal ne frage,
also ich will den cheat anwenden um meine Sims in einer andere Alterungsgruppe zu machen, bin jetzt nur verwirrt, da der Cheat hier nach Floppy agesimscheat on heißt und in der Cheatsammlung agesimcheat on ( also ohne s). Welcher ist denn nun richtig?
Vielleicht ist dass auch nen Fehler den du meinst German Sheppard?
danke schon mal -
Ja also du müsstest das schon richtig schreiben, das war bei mir auch schon voll oft so
ich hab einen scheat immer wieder falsch geschrieben und hab mich später darüber geärgert dass er nich funztespäter hat sich ergeben dass ich ihn nur falsch geschrieben hab
vielleicht solltest du dir eine liste anschaffen mit allen cheats und die dann mit word aufschreiben oder so
falls es nicht wegen der rechtschreibung ist, kann ich dir leider auch nich helfen :rollauge
-
Sorry, mein Fehler.
Der Cheat lautet natürlich: agesimcheat on
(durch probieren hättest dus auch herausgefunden :misstrau ) -
sorry Floppy wollte dich nicht schlecht machen.
Habe es aber ausprobiert und bei mir ist es lautet der Cheat : agesimscheat on, also mit s dann war dein erstes richtig und der in der CHeatsammlung hier im forum falsch, oder ist das nur bei mir so? -
Ich meine auch, dass es mit s ist...deshalb habe ich es wohl auch so geschrieben...
Na ja, man kanns ja durch probieren herausfinden
-
Oh, danke fuer die Hilfe. Bei mir hat sich das alles schon wieder erledigt. Habe den falschen Cheat eingegeben und deswegen klappte nix bei mir. Nun geht alles. Nur das manche Befehle irgendwie nicht richtig wollen. Aber naja,das meiste geht.
German Sheppard -
Hallo German Sheppard
Dass manche Befehle nicht wollen liegt daran dass du den Cheat nicht schon in der Nachbarschaft eingegeben hast!