Weihnachtspack deinstallieren?

• Hallo!

Wollte das Weihnachtspack wieder deinstallieren, nachdem ichs nicht wirklich gebrauchen kann...leider find ich nicht heraus wie. Ich selbst hab beim Suchen nix gefunden, die Computersuche hat nichts gefunden...wie vom Erdboden verschluckt! Kann doch nicht sein, dass ich dieses Pack nicht wieder loswerde, oder?

Vielleicht weiß ja jemand wies geht oder hat zumindest einen Tipp für mich, wie ichs probieren könnte!

LG bauxi

:wink

• Naja, stören Dich die sachen so sehr? Ignorier sie einfach... Deinstallieren kannstes nicht, ist ja nich in der Software drin! Ist ja kein richtiges Erweiterungspaket, nur so ein Hilfsding. Ich glaube Du musst damit damit leben...

• es hat eigentlich nichts damit zu tun ob die einen stern haben oder nciht. es sind in der hinsicht auch nur downloads, bzw sachen die installier worden sind, aber beim weihnachtspack wurden halt alle sachen mit einer installation installiert nicht so als wenn du dir jede sache einzeln runter lädst und installierst.
    ich hoffe du verstehst was ich meine.

• Zitat von SimsHexe1982

es hat eigentlich nichts damit zu tun ob die einen stern haben oder nciht. es sind in der hinsicht auch nur downloads, bzw sachen die installier worden sind, aber beim weihnachtspack wurden halt alle sachen mit einer installation installiert nicht so als wenn du dir jede sache einzeln runter lädst und installierst.

Nein, es ist eben offensichtlich nicht ganz so. Wenn die Sachen, wie Yvobac sagt, keinen Stern haben, sind sie sehr wahrscheinlich auch nicht im Downloads-Ordner; dort ist Package-Datei gleich Package-Datei. Das Weinachtspack installiert sich anscheinend irgendwo in den Spielordner, wo man es dann wohl von Hand wieder raussortieren müßte, so man denn die richtigen Dateien findet.

• Na gut wenns nicht geht, dann lass ichs oben bevor ich alles de- und wieder neuinstallieren muss!! Bin mir auch ziemlich sicher, dass eben nicht alles im Downloadordner landet - hab nämlich Unterordner (Wall, Floor, etc) und deswegen hab ich den Downloadsordner um das auszutesten mit dem Sims2Pack Clean Installer durchsuchen lassen und da ist nichts quasi "aus der Reihe gefallen", also es war alles geordnet und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Objekte vom Weihnachtspack von selbst die richtigen Ordner suchen (:roftl obwohls lustig wär)!

Aber gut, dann lass ich eben alles so wies ist!
    Danke trotzdem...

:wink