ich hab einen schwarzen und ich find das viech immernoch toll.
Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt
-
-
Ich hatte einen orang-gelb-roten hieß "Tiger"), aber der wurde verschenkt :(.
-
ich hab son teil nur mal bei ner kindergartenfreundin gesehn.
-
Ich hatte einen in Schäfchen Optik mit braunen Augen
-
hoach... mir fällt nix ein für was ich mich schämen könnte..
ich schäme mich dafür, das mein adventskranz von weihnachten immer noch in meinem regal steht... aber sonst.. naja.. war halt son pokémonfreak.. hatte alles..pokédex und diese ganzen karten und alle editionen da.. :misstrau -
- Barbiekram
- Gogos
- Pokemon
- Maxi-CDs von Britney Spears
- pinke ohrringe
- pinkes shirt
- allgemein viele klamotten
- und noch sehr viel mehr krimskrams
-
Zitat von Sahnehäubchen
Ein grünes Furby, aber sagt's keinem weiter *schäm* xD
hab ein pinkes find des aber toll xD'
-
warum sagt ihr "das Furby"? :misstrau
für mich wars immer "der Furby"ihr seid seltsam.
-
ich hatte mir ma so playmobil zeug gekauft *grusel*
Nunja wir waren ja alle mal klein xD -
OK so mit 5 stand ich total auf die Teletabies und wollte davon auch unbedingt eins. Da meine Eltern meineten es sei nur Quatsch haben sie mir keins gekauft also bin ich zu meiner Oma maschiert hab mir Geld geben lassen und ging in den Laden um mir eins zu kaufen. Na ja ich habe vielleicht eine Woche damit gespielt und schon wusste ich was daran so doof war. Na ja kann man nichts ändern.:suse
-
Zitat von Tinitus
warum sagt ihr "das Furby"? :misstrau
für mich wars immer "der Furby"ihr seid seltsam.
Für mich ist es auch der Furby oO
-
-
Mohnblume: also ein Verkäufer, der einem 5 jährigen Kind etwas verkauft ist doch irgendwie doof oder?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 5 schon dazu in der Lage warst, selbst einkaufen zu gehen Oo da warst du nicht mal in der Schule! -
[INDENT][INDENT]
Bin mir sicher... Furby ist DER und DAS.. das Viech ist halt multifunktional..multifunktionell..?.. egal
[/INDENT]
[/INDENT] -
genau... Furby ist einfach Alles...
*anbet* -
Ich wollte mal unbedingt zum McD. um mir ein Furby, dass es da gab zu holen... :misstrau Das konnte dann nur "Utschi, wah, Coco!" und so ein Quatsch plappern... Und nach einem Monat "Spaß" mit dem geplapper, ging die Batterie alle... :suse
-
mir ist gerade wieder was eingefallen... aber das ist SO peinlich... GOOOTTT.... ich hatte mal alle 4 Sarah Connor-Alben >_<"
schlimmer geht's echt nicht, oder? wer bietet mehr? -
ich wollte unbedingt einmal die gleiche coole Cd wie die von meiner Freundin und nach her stellte sich doch heraus:
Meine Freundin hatte die Cd's vertauscht. Das bedeutet eine klassiche Musik in eine Popmusikcdschachtel und Popmusik in eine Klassichemusikschachtel, und da hatte ich mir ausversehen die klassische Musik gekauft! Gott war mir das peinlich! -
hm ich hab fast garnix zum schämen....meine Barbies, liebe ich immer noch....und ich bin teilweise richtig neidisch, was es da heut für tolle sachen für gibt!
Für meine Pokémons-dingsda-phase schäme ich mich auch nicht.
Und meine Baby Born war auch toll...ca 2 Tage, bis meine schwester ihr den Arm abgerissen hat!naaja...ich hatte da so ein cocolotti-fiech, wo ich nieh verstanden hab was das kann...das war vielleicht peinlich...und diddl...davon träum ich manch mal noch (schlecht)
-
meine komplette cd-sammlung von vor 3 jahren. die ist mir so peinlich dass ich nur 2 verkauft hab und der rest im schrank bleibt.
grausame cds.