Eine CD von DSDS :misstrau , Barbiekleider etc
Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt
-
-
hässlige ohrringe
hässlige schuheeine voll enge weiße hose wo unten so blumen drann sind :misstrau:hua
Bitney Spears Cd's
-
mirs is noch was eingefallen... so dieses typischen mädchen lego gedöhns. oder clickits... kennt das einer von euch? oh man das is richtig peinlich :roftl
-
Zitat von .:charlotte:.
Eine CD von DSDS :misstrau , Barbiekleider etc
was isn an barbie peinlich?
-
ixch hatte auch barbies! in meinem zimmer hockt imemrnoch eine nackte kiopflose rum!
-
tinitus, bei dir ises peinlich, du bist männlich :D!
-
~ Pokemon, da war ich so süchtig nach, ich hatte iwie alle Kartenspiele und GameBoySpiele und generell alles (besonders 1000 von diesen Sammelkarten) wenn ich das ganze Geld wieder kriegen würde, wär ich ja schon Multimillionär
~ Spirit Computerspiel/ Harry Potter Computerspiele (einmal durch und nie wieder angeguckt) das dumme ist, die Teile kosten einzeln so um die 40 €
~ na kla auch noch die ganzen Diddlteile... da musste anscheinend jeder mal durch
~ Gogos (oder so ähnlich) obwohl ich das Prinzip nie so ganz verstanden habe
~ diese komischen Stimmungsringe also die färben sich halt immer so nach der "Stimmung" . eigentlich ist das ja auch totaler Schwachsinn...
Man, ich will mein aus dem Fenster geworfenes Geld wieder haben *lol* ich glaub ich hatte da immer zu viel. -
Zitat von Summerr
tinitus, bei dir ises peinlich, du bist männlich :D!
na und? du denkst so dings
wort vergessendas ist wie wenn du behauptest dass Mädchen nicht mit Autos spielen dürfen
weil sowas ja peinlich ist
weil es ja mädchen sindha.
sieg. -
Zitat von Tinitus
ixch hatte auch barbies! in meinem zimmer hockt imemrnoch eine nackte kiopflose rum!
bei mir liegt die unterm tisch, die kopflose .-.und von wegen barbies und so autos und so ! mein erstes spielzeug war ein spielzeugbagger. ♥
-
-
-
-
Warum, ist doch ganz normals als Mädl. :lachen :lachen
:roftl :roftl :roftl
-
-
Zitat von Silberdistel
ER!!! ER!!!!! Außerdem wars das Puppenhaus von meiner Mutter. Ich mocht es nur, es immer wieder neu einzurichten... (Ich hatte keine Puppen dazu...) :p
:rolleyes
-
ich hatte auch ein puppenhaus
mein vater hat das gebaut
und meine mutter hat die gegnstände dafür gemacht
und angemalt
und das hatte sogar elektrizität
und einen wasseranschluss
das war toll -
Zitat von Tinitus
und meine mutter hat die gegnstände dafür gemacht
und angemalt
und das hatte sogar elektrizität
und einen wasseranschluss
das war toll
...Höhrt sich nicht sehr begeistert an... :misstrau -
Zitat von Silberdistel
...Höhrt sich nicht sehr begeistert an... :misstrau
ich bin aber imemrnoch davon begeistert, das war wirklich toll :misstrau -
Das "unbegeistert anhören" liegt warscheinlich daran, dass bei deinen Sätzen die Punkt fehlen... :misstrau Aber das hört sich wirklich toll an! Wasser und Strom... Mmh... Nicht peinlich? *auf Topic deut* gehört hier dann ja nicht so wirklich rein, genauso wie mein gespamme...
-
Ein grünes Furby, aber sagt's keinem weiter *schäm* xD