Eindeutig: Tamagotchis... Hab ungefähr 10Stück gehabt und das GameBoySpiel. Und das in meinem Alter:( Andererseits ist es ja den Sims ähnlich...
Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt
-
-
LOL Die schlimmsten dinge die ich mir jemals gekauft hab, hmmm hefte von dn Spice girls, mickey mous heft ( ich habs nie gelesen! nie 0o.. wollte nur immer die extras haben.) lol das erste lied von brtney spears.. xD big brother hefte erste stafel alle alben von den no angels.. man müsste die sachen echt mal verbrennen peinlich xD
-
Zitat von Tiffchen
LOL Die schlimmsten dinge die ich mir jemals gekauft hab, (...) mickey mous heft (...)
Mickey Mouse-Hefte sind doch nicht schlimm. Die Comics sind immer wieder lustig (besonders die von Donald :)).
-
sms. unnötige dinger.
-
Zitat von Tinitus
sms. unnötige dinger.
lol ... einer der mal sms als unnötig ansieht ^^'
hätt ich echt ned gedacht dass das mal einer sagtdie peinlichsten dinge die ich gekauft hab waren:
1.) ein gefälschtes Tamagotchi (grml)
2.) (verspottet mich ...) Videos von der Kelly Family *kotz* (aber naja ... ich war jung, klein und naiv ...) -
Uh, ich glaub, da gibt's bei mir ne Menge... ich war ein sehr seltsames Kind... >.<'
Erstmal natürlich meine ganzen Barbies, meine Ballettsachen (hab 6 Jahre Ballett gemacht ~_~), meine ganzen Spängchen und Gummilein, die ich damals in den Haaren getragen hab..... all sowas.
Ja.
Aber das furchtbarste, peinlichste sag ich euch mal lieber nicht -
och, sag doch!^^ Ist doch lustich *g*
Also, peinliche Sachen, die ich mir mal gekauft hab, sind ein Tkkg Computerspiel und drei "Käseecke - 100 Spiele für den Pc, garantiert gewaltfrei" xD
-
Zitat von Einoel
och, sag doch!^^ Ist doch lustich *g*
Nee, nicht lustig, einfach nur gestört >.<' wenn ich das sag, hassen mich hier alle
Hm. okay.
D.K.-Album >_<'' -
-
Höhö, DsdS Fotokarten im sechsten oder so !
Naja, alle hatten die (die warn aba voll teuer :angry )
Und sonst hmmmm ... ich glaub das wars -
Pokémonkarten... Yugi-Oh!-Karten... ein gelbes Plüsch- Pikachu! ^^'
Was noch... öhm... *überleg*... mehr fällt mir gerade nicht ein... -
DSDS Karten und Album, hefte...
Und ich hatte mal eine diddle Fase, Diddleblöcke*mich ärger das ich uber 36 blöcke hatte und die voll teuer waren*
Joa, ich glaub mehr fellt mir nicht mehr ein -
oh mein gott, kann mich noch gut an meine früheren cd-sünden erinnern (das hab ich dann ein paar jahre später auch alles brav in der kirche gebeichtet <---sehr peinlich)
da waren mal 2 ATC- Maxi cds und ein Album von denen
2 Britney Cds
und das schlimmste 1 Antonia- cd *würg* und das nur wegen einem lied das mir immer so gefiel (knallrotes Gummiboot) :roftlmit 10 hat sich dann mein musikgeschmack endlich verbessert....:cool:
-
Mir fällt gerade ein... ich hab auch mal Diddlblöcke gesammelt... und solche Fussball Aufkleber mit Sammelheft... oh mann...
-
Ich hab bis zur 5. Klasse Wendy gelesen. Und dieser Pferdekram lässt mich immer noch nicht los :hua
-
nich selbst gekauft... aber zum geburstag gewünscht: Eine Barby-Puppe mit Ken, einem Strand-Buggy und einem Speedboot
natürlich nur um besser mit den Action-Mans zu spielen xD
PS: n pinken Puppenwagen hatt ich auch schon *schäm*
-
Ach je, das war ma vor 4 Jahren, da hab ich mir die Diddl-Zeitschrift noch gekauft .-. Das war früher... toll xD. Hab auch ne Brosis Single, hab ich aber geschenkt bekommen...
-
Zitat von Tinitus
sms. unnötige dinger.
!
-
Hm..hab als Kind -schon lange her- immer die Kids Zone gelesen..hm..ganz interresant aber jetzt tue ich mir keinerlei Zeitschriften an, für was gibts dne Videotext
-
Ein Computerspiel eigentlich ganz schönn nur ihc hab mir zuerst das addon gekauft und es nicht bemerkt:angry
Früher Bibi Blocksberg Casseten die ich aber auch schonn längst ausortirt habe, Poly pocket Sammlung u.s.w