Hi@All
ich habe die sims 2 installiert und kann es auch spielen aber als ich die sims 2 WCJ installiert habe kommt jetzt immer eine fehlermeldung und zwar das sims 2EP1.exe ein fehler verursacht hat und beendet werden muss also mit problembericht senden...
könnt ihr mir helfen also sims 2 funktioniert ja perfekt
Ich habe einen 1,8 GHZ Prozessor
512MB Ram
128MB Ati Radeon 9600 mit neuestem treiber
was kann da schief gehn
Sims 2 WCJ Startet nicht
-
-
ich habe genau das selbe problem,also fast, bei mir gehen beide spiele nichmehr, weder sims 2 noch WCJ!
seit ich meinen PC formatiert habe und XP pro drauf habe, geht es einfach nichmehr!folgender fehler wird angezeigt:
hab schon alles versucht, registry gereinigt,update aber nichtz funktioniert
kann mir(uns) jemand helfen?! -
ja ich kann dir helfen habe bei mir das prob gelöst also bei mir war es so das ich einen älteren treiber für meine graka installieren musste der ganz neue hat nicht funktioniert dabei aber mit dem älteren gehts:D
-
Zitat von A3roX
ja ich kann dir helfen habe bei mir das prob gelöst also bei mir war es so das ich einen älteren treiber für meine graka installieren musste der ganz neue hat nicht funktioniert dabei aber mit dem älteren gehts:D
Das ist bei jedem etwas verschieden.
Am besten nennt ihr erstmal alle eure genauen PC-Daten, inkl. Treiberdatum, damit wir überhaupt weiterkommen.
Wo genau das Treiberdatum zu finden ist, erfahrt ihr in den FAQs.
-
hab es schon rausgefunden, musste bei daemon tools die option "Emulation" deaktivieren, dann ghetz, hab ich durch zufall hier in nem thema gelesen und einfach ma probiert hat geklappt!:D