gar nicht!
Wenn du dich eintscheiden musst, auf wen könntest du eher verzichten? deine Eltern oder deine Geschwister?
gar nicht!
Wenn du dich eintscheiden musst, auf wen könntest du eher verzichten? deine Eltern oder deine Geschwister?
eltern, meiner sis kann ich ja geld klaun ohne dass sies merkt
wenn die schweiz abgeschafft wird? nach osterreich oda deutschland gehn
Wohn ja schon in deutschland... kann man nicht viel ändern
Hm, deinen Lehrer/in (kommt drauf an) fragen ob er dich liebt
oder
dir eine glatze rasieren?
Ob er mir ne Glatze rasiert, is eh fast taub und chekt nichts mehr.
Lieber in ein(en) schwulen/lesbe oder einem Tierhasser verlieben?
tierhasser, ist nämlich leichter ihr/ihm das wieder auszureden als das ... andere da.
dir 1 Liter zitronensaft in die augen sprühen oder dir einen zehennagel ausreißen?
zitronensaft
ganz eindeutig
....dir künstliche fingernägel aufkleben lassen oder sie dir pinkanmalen(als junge natürlich)
künstliche fingernägel...
einen hasen schlachten, häuten, ausweiden, auseinanderschneiden, braten und essen oder deine wimpern rausreißen?
na den hasen natürlich, wenn man das mit dem ausweiden, abschlachten und so weglässt
deinen account hier im forum aufgeben oder deinen kleinen bruder an ein versuchslabor verkaufen?
meinen kleinen Bruder an ein versuchslabor verkaufen.. dann krieg ich nämlich geld für nichts xD
jemanden, den du liebst schlagen oder jemanden, den du hasst küssen?
jemanden küssen, dann hat man wenigstens ne erfahrung gesammelt, jemanden schlagen is ja nix besonderes
nen ganzen tag starwars gucken oder sich die komplette 1 staffel desperat housewives reinziehn?
komplette 1 staffel von den desperat houswives .. kugg das voll gerne
ein tag mit TH oder in der irrenanstalt verbringen?
irrenanstalt, da sind die verrückten wenigstens eingespert und werden nich auf arme instrumente losgelassen
dieter bohlen heiraten oder von einem papageien erstochen werden?
Dieter Bohlen heiraten . von den kann man sich ja sofort scheiden lassen
Sich alle Zähne ohne Betäubung etc. ziehen lassen oder sich die haare rausreißen *wuaH*^^
von einem Papageien erstochen werden! Dieter Bohlen hasse ich wie die Pest ich könnte dem so eins aufs Mau*l schlagen!
ach man! zu spät...öh aua...Haare ausreissen lassen, Zähne wachsen nicht nach -.-
...Daniel Kübelböck oder Bill von Tokio Hotel küssen?
(ich bin ja so was von fies! *evilgrins*)
zähne behalten und mir dann ne perucke kaufen, haare wachsen ja wieda nach
to late....
kübi, der hat ja jetz echt muskeln und so
sims von deinem pc deinstallieren oder dich selbst für tot erklären?
sims deinstalliern
den rest deines lebens vor geheimagenten verstecken oder sich umbringen
mich verstecken.....das ist bestimmt aufregend..hihi
michael jackson oder david hasselhof heiraten?
david hasselhof, da bleibt die nase dran, denk ich
mit lederhosen und dirndel in norddeutschland rumrenn oder in spanien einen vom musikantenstadl singen?
spanien musikantenstadl
auf offener straße versuchen zu rappen obwohl dus gar nich kannst oder ständig komisch gucken
Komisch Gucken.
Dumm sein oder Dick sein?