toter Held, glaub ich..
Roter Lolli oder schwarzer Lolli ?
Das Entscheidungs-Spiel
- simplydead
- Geschlossen
-
-
Roter Lolli.
Herz oder Kreis ?
-
Kreis ist einfach zu zeichnen
Gestern, Heute oder Morgen?
-
Heute!
MSN oder ICQ?
-
MSN
tauschen oder kaufen? -
hm, kaufen.
wissen oder nachschauen ?
-
mh... i.wie beides
Rock oder Punk
-
punk
wasser mit oder ohne geschmack
-
ohne
und mit oder ohne Kohlensäure?
-
ohne kohlensäure
Tee oder Kaffee?
-
tee
ein leben lang mit jemandem zusammen sein oder ein leben lang beste freunde bleiben
-
Ist auch ein ganz lustiges Spiel. Tja, und wenn es des schon gibt, dann kann man mir nicht vorwerfen, nicht nachgeguckt zu haben!!! Ich habs nämlich! :eek:
Also, das spiel ist aus einer sendung, vllt erkennts ja einer :O
Des funktioniert so:
Der eine sagt: was würdest du lieber machen: Dein haustier essen oder erdnussbutter von der straße lecken?
Und dann muss der andere das ''wenig schlimmere'' nehmen. Der stellt dann wieder eine schreckliche entscheidung :hua
Ich fang dann mal an:Oma Füße ablecken oder... ein Rehkitz erschießen??? :hua
Warum wurd dieser thread bloß verschoben *zeter* des hier ist hardcore, des andere ist ... eine entscheidung zwischen zwei begriffen! frag mich, wer diesen thread verschoben hat... -
bäh. dann doch lieber ein Rehkitz schießen
dem Kaninchen eines Bekannten das Fell über die Ohren ziehen, mit seinem Hirn Golfspielen und das Blut dem Besitzer des Kaninchens zu trinken geben oder ohne Bungee-Seil Bungee-Jumping machen?
-
lieber des mit dem kaninchen (obwohl's würg ist) denn lieber ein kaninchen mörder als tot!
einen lebenden regenwurm in den mund nehmen und den ganzen tag drin lassen oder deine Hand abschneiden?
olol, ich meinte mund, nicht wurm xD -
den wurm wohin nehmen? egal..mach ich....
eine mathearbeit oder eine physikarbeit schreiben?
-
CIh würd eine Mathearbeit schreiben,weil mein Physiklehrer mich nciht leiden kann und mir eh nur 5en gibt
sowas ähnliches haben wir aber schon,mom ich suchs schnell raus
dort: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56830 -
aber des ist doch nix schlimmes! Ich will hier hardcore! xD Nicht so ein ... langweiliges spiel... da sieht man schon, des is anders, sry
schimmel essen oder klowasser trinken?
-
Schimmel essen.
Referat vor einer Gruppe von 50 Leuten halten oder in einem (!) Zahnarzttermin vier (!) Füllungen verpasst bekommen... ohne Betäubung ?
-
beides nich schlimm
wissen wann du selbst, oder wann jemand anderes stirbt? (also guter freund oder so)
-
wann ich selbst.
dich mit ner pistole erschießen oder erhängen?