Sims Deluxe startet nicht. Im Task steht schwerer Fehler und die Meldung lautet:Spielstart nicht möglich wegen: DirectX 7 oder Service Pack 3 für NT4 sind erforderlich. Diese Komponenten konnten nicht gefunden werden.
Weiß einer was?
FERNmann
Sims Deluxe startet nicht. Im Task steht schwerer Fehler und die Meldung lautet:Spielstart nicht möglich wegen: DirectX 7 oder Service Pack 3 für NT4 sind erforderlich. Diese Komponenten konnten nicht gefunden werden.
Weiß einer was?
FERNmann
Ich verschieb das mal ins Technik-Forum, dort kann bestimmt geholfen werden.
Zitat von FERNmannSims Deluxe startet nicht. Im Task steht schwerer Fehler und die Meldung lautet:Spielstart nicht möglich wegen: DirectX 7 oder Service Pack 3 für NT4 sind erforderlich. Diese Komponenten konnten nicht gefunden werden.
Weiß einer was?
FERNmann
Hast du die o.g. Komponenten denn installiert ?
Wie genau sieht es denn eigentlich überhaupt mit deiner Rechner-Konfiguration aus ?
Ja hab ich installiert.
Also jetzt die Konfiguration:
1,60 Ghz AMD Duron
256mb RAM
Geforce 4 Grafikkarte.
Das weis ich nicht. wie kann man das denn rausfinden? :confused:
Directx 9. meinst du das? nen Datum stand da irgendwie nicht!?
Sims geht aber immer noch nicht. Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. Hoffentlich hast du noch nen Rat parat. :nixweiss
Zitat von FERNmannSims geht aber immer noch nicht. Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. Hoffentlich hast du noch nen Rat parat. :nixweiss
Was man noch versuchen könnte, wäre eine komplette Neuinstallation der Sims, mit Säuberung der Registrierungseinträge und Resteinträge nach der Deinstallation.
Tut mir leid ich konnte in letzter zeit nicht an den pc. ich mach mal ne neuinstallation.