Forumspiel:"Sims Obdachlos" - Aufgaben und Bilder (beendet)

  • Also, da bin ich wieder! Samantha.. oder halt Sam, wie mich die einten nennen..! =)

    am zweiten Tag in meinem "Haus" bin ich echt friedlich aufgewacht! Hey, immerhin haben es die Elektriker auf die Reihe gekriegt mein Telefon einzubaun! ^.~... ich drufte mich dafür an die Dusche ranmachen.. mir geht nähmlich die Kohle aus..


    Es sind einpaar Leute aus der Gegend vorbeigekommen, echt nett.. aber vorallem zwei von ihnen! ^^ als sie heute vorbei kamen wars echt lustig!:


    Auch beim Footbag gings Rund! ^^


    Aber am besten fands ich als sie mir geholfen haben eine Staffelei zu bauen! Melissa (Links) hat mir erzählt, dass ihre Freundin recht viel Geld mit Bilder malen und verkaufen gemacht hat! Also hiess es "ran an den Braten"



    (920§)
    -------------------------------------------------------------

    Uuupps!? ^^"

    hee! wer hat den das hier reingetan...

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • 2.Aufgabe


    Hier kommt nun die neue Aufgabe. Ihr schlagt euch bis jetzt recht gut, aber glaubt nicht, dass es deswegen leichter für euren Sim wird.
    Als erstest muss euer Sim seine künstlerischen Fähigkeiten ausbauen damit er ein bisschen mehr Geld verdient. Wenn ihr diese Aufgabe bewältigen wollt, muss euer Sims 5 Kreativitätspunkte besitzen. Außerdem solltet ihr einen neuen Freund finden und die bereits bestehenden Freundschaften bis zu "beste Freunde" verbessern. Desweiteren sollte euer Obdachloser die Kochfähigkeiten weiter ausbauen. Am Ende der Aufgabe solltet ihr 3 Kochpunkte zusammenhaben, wenn ihr genügen Geld besitzt dürft ihr euch ein Bücherregal anschaffen. Falls nicht, müsst ihr eben durch das Kochen die Punkte bekommen.
    Zusammenfassung:
    - Kreativitätspunkte: 5
    - Kochpunkte: 3 (mgl. mit Bücherregal)
    - einen neuen Freund finden
    - bestehende Freundschaften auf beste Freunde verbessern
    Viel Spaß beim Spielen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So, ich stell mal meinen Sim vor:


    Bonjour! Ich bin Jaques Courant! Ich bin vor kurzem auf der Straße gelandet.(kommen wir gleich zu Aufgabe)



    Ich habe eine künstlerische Ader, weshalb es nicht lange dauerte, bis ich alle Kreativitätspunkte erreicht habe! Ich bin zwar kein Picasso, aber es reicht, um davon erstmal zu leben...


    Liegt es an den anderen, oder eher an meiner Aura, dass die Mädels nur so auf mich fliegen? Vielleicht liegt es auch eher daran, dass sie nahe wohnen...



    Neben bei noch ein Kontoauszug, obwohl ich keine Zinsen kriege, ziemlich viel Geld... (Sry ich MUSSTE dieses Bild bearbeiten :hua )


    Öhm... ja, wir Franzosen :mappel sind für unsere Küche bekannt... aber ohne eine richtige Küche, schaff ich auch nichts, und habe "nur" 3 Kochpunkte. Immerhin besser als meine Cousine Belle, die ihr Haus abgefackelt hat... :D



    --------------------------------------------------------------------------
    So, dass wars erstmal von mir! Au revoir!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • so, jetzt fang ich auch mal an. etwas spät, aber das ist ja nicht so schlimm :)

    Hi
    Ich bin Gil, Gil Mathews. Ich brauche einfach immer etwas länger, deswegen fange ich jetzt erst an. So, ich bin 23 Jahre jung und von Sternzeichen her Jungfrau. Seit kurzem bin ich obdachlos. Warum, erfahrt ihr später. Vor ein paar Tagen habe ich aber eine neue Bleibe gefunden und die möchte ich euch erstmal zeigen. Jetzt geht's los:

    Das ist meine tolle Küche, schlicht aber gewagt. Seht ihr den Kaktus im Hintergrund? Das ist natürlich alles ganz streng mit meinem Landschaftsarchitekten abgesprochen ;-). Aber nun zum nächsten Raum. Folgt mir ins Schlafzimmer:

    Leider muss ich zur Zeit allein auf diesem Bett liegen. Hoffentlich ändert sich das bald. Vielleicht kannst du das ja ändern
    ;-). So und noch mein letztes Zimmer, mein Bad:

    Ich habe es ganz in meiner Lieblingfarbe gehalten, genau wie meine Unterwäsche ;-). Nein war nur'n Scherz. Ich trag ja keine!
    Gleich präsentiere ich euch meine erste Aufgabe.

  • So, wie versprochen hier die erste richtige Aufgabe:
    Hi
    Ich bin's wieder, eure Gil! seit ein paar Tagen wohne ich nun hier in dieser "Bleibe", aber ich mache das Beste draus. Ich habe mir sogar ein neues Zimmer eingerichtet. Kommt, ich zeig euch mein Atelier:

    Ich könnte ich ja zeigen was für Bilder ich male, aber ich galube so etwas wollt ihr hier nicht sehen ;-). Auch mein Bad hat Zuwachs bekommen - eine richtige Dusche! Hier ist sie:

    Ihr glaubt gar nicht wie heiß es hier manchmal trotz kaltem Wasser wird
    ;-).
    Aber das Beste ist, dass ich 2 richtig gute Freunde gefunden habe. Neulich habe ich sie angerufen und eingeladen, sie haben gleich zugesagt:

    Los, ich stell sie euch vor:

    Das ist Marri ich verstehe mich wirklich gut mit ihr:

    Und hier ihre Schwester Cherri:

    Obwohl ich kein richtiges zu Hause hab, respektieren mich die beiden Schwestern. Ich kenne sie übrigens von meiner früheren Arbeit. Und wisst ihr, als was wir arbeiteten? Natürlich als ganz harmlose Verkäuferinnen, nicht als das was ihr schon wieder denkt ;-).

    So so, das war meine erste Aufgabe. Was das Geld betrifft ... also langsam wird's bei mir knapp. Allerdings habe ich noch nicht alle Kreativitätspunkte.

  • Ich mach jetzt auch mal mit.
    Hatte bis jetzt Computerprobleme, aber jetzt funzt er wieder :D .
    --------------
    Grundaufgabe (?!)



    Tja, war wohl nix. Ich, Ben Nordmann, Waage, Single, habe mich total verschätzt. Deswegen bin ich jetzt meinen Job und mein Geld los.
    Weil meine Freundin das bemerkt hat, hat sie mich Hals über Kopf rausgeschmissen. Nur ein paar Sachen blieben mir.


    Nach mehreren Tagen hatte ich schließlich 20.000 § zusammen. Dafür hab ich mir ein paar lebensnotwendige Sachen gekauft.



    Das ist meine Küche, sehr klein aber eigentlich gemütlich.



    Mein Bad. Wenn man das so nennen kann...
    Es besteht aus einer uralten Toilette und einem schon fast kautten Waschbecken...



    Und schließlich eine Art Bett im Schatten meiner drei Wände...



    1. Aufgabe


    In einer Art Secondhandladen konnte ich ein Telefon,...



    ...eine Dusche...


    Leider zu viele Bilder gehabt, Bild von Staffelei bekommt ihr später...


    ...und eine Staffelei.


    --------------


    Ich war eigentlich sehr erfolgreich. Jetzt habe ich 2 Freund (oder eher -innen). Mein Kontostand sieht eigentlich auch noch annehmbar aus.
    Aber schaut sebst:



    Bis später euer Ben Nordmann...
    __________________


    Und natürlich eure Annika

  • Aufgabe 2



    Vor lauter Langeweile machte ich einen Spaziergang durch die Nachbarschaft. Ich sah auf einer Baustelle einige Bretter liegen genauso wie einige Steine. Ich dachte mir: "Hm, ich hab noch kein Bücherregal und so ein Schlaukopf wie ich braucht eins!" Ich schaute mich um, näherte mich der baustelle und schnappte mir einige Bretter und Steine und lief davon. Zuhause angekommen baute ich mir das Bücherregal zusammen und es hielt sogar! Nun brauchte ich nur noch Bücher drin. Also machte ich mich auf in die Stadt und in den Buchhandel rein. Da gerade keiner im Laden war nutzte ich die Gelegenheit und schnappte mir soviele Bücher wie ich nur tragen konnte und lief so schnell ich mit meinem kaputten Bein nur laufen konnte wieder nach Hause.



    Ich blickte zur Straße und sah Nina Caliente über den Gehweg gehen. Sie ging langsam und den Bauch voran, ich sah ihr an, dass sie schwanger war. Ich rief ihren Namen und sie blieb stehen. Ich kam über das große Grundstück zu ihr rübergehuscht und sagte ihr Hallo. Da wir uns durch ihre Schwester Dina kennengelernt haben, ist sie inzwischen meine beste Freundin geworden.



    Am nächsten Tag musste es natürlich passieren. Meine Dusche ging kaputt und ich mit meinen Nicht-guten Mechanikfähigkeiten konnte das Ding natürlich nicht reparieren. Also rief ich einen handwerker an der mir die Dusche reparierte während meine Kreativitätskünste zum Vorschein kamen.



    Jaja, ich weiß mein Bild sieht nicht gerade gut aus aber als ich es verkaufte, bekam ich immerhin 4$ dafür. Danach hatte ich also keine Lust mehr und bin ein paar Runden um mein Grundstück gelaufen aber da ich auch so schlank genug war, zupfte ich das Unkraut aus meinem Badezimmer heraus. Hat man doch wirklich noch nie gesehen: Unkraut im Badezimmer



    Als ich damit auch fertig war legte ich mich ins Gras und stellte mir die Wolken als Geld vor. Plötzlich dachte ich, dass der Himmel gleich auf mich runterfiele und ich stand schnell auf und bewegte mich von diesem Platz weg. Während ich rückwärts davon wegging, stieß ich mit Friedoline East zusammen. Ich entschuldigte mich zunächst bei ihr aber sie konnte darüber lachen. Wir redeten die ganze Zeit bis sie auf die uhr guckte und meinte sie müsse los. Wir tauschten schnell unsere Telefonnummern aus und dann ging sie auch schon.



    Am späten Abend, kurz bevor ich mich schlafen legen wollte rief Friedoline mich an und fing wieder mit Quatschen an. Sie laberte und ich rief manchmal dazwischen: "Ja, hmm.... ja, ... hm ja, genau ... " Irgendwann war ich so müde dass ich einfach auflegte, den Hörer auf den Boden schmiss und mich ins Bett warf.


    ----------------------------------


    Hier sind noch einige Daten, falls nötig ... ich weiß ja nich ob man die braucht aber naja ^^



    [center]
    [/center]

  • 2. Aufgabe


    ----------------------



    Hi, ich bins wieder, euer Ben Nordmann (immer noch obdach- und partner los).



    Ich habe mir erst vor kurzem ein Bücherregal gebastelt (sieht doch richtig chick aus :roftl ). Die Bücher hab ich von alten Schulfreunden.



    Hier seht ihr noch ein paar wichtige Infos über mich...


    _____________________________________________


    Euer Ben Nordmann


    P.S.


    Hier seht ihr meine Staffelei...


    -----------


    lg Annika

  • 2. Aufgabe:


    So hier bin ich wieder. Ich hab wieder mal Glück gehabt und hab eine tolle Bekanntschaft gemacht. Sein Name ist Vladimir, er ist Direktor einer Schule. Er hatte Mitleid mit mir, und wollte mich etwas unterstützen.



    Er hat mir ein Bücherregal geschenkt, damit ich mich bilden kann. Ich hab ein paar Gemälde gemacht um Geld zu verdienen und konnte mir dann schon einen Tisch vom Flohmarkt kaufen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Stuhl und ein Dach über dem Kopf. ;)


    Ansonsten ist hier wirklich wenig los. Ich verbringe jetzt meine Freizeit mit lesen. Vielleicht bekomm ich ja auch bald einen Job. Dann geht es erst richtig los.


    Bis die Tage.




    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Okay, ich versuche mich auch mal:


    Habe erst angefangen, deshalb bis ende Aufgabe 1 kompakt:




    Das hier ist Ileana Crook. Sie ist Schütze und hat in ihrem Leben schon viel hinter sich - trotz ihrer 27 Jahre.





    Als Teenager ist Ileana im Drogensumpf von SimCity gelandet.... doch dank ihrer Eltern und einiger guter Freunde konnte sie dem Ganzen entfliehen.
    Nun muss sie neu anfangen, ihre Eltern haben ihr etwas Geld gegeben, damit sie ganz neu anfangen kann. Natürlich kann man so keine großen Schritte machen....




    Dies hier ist vorerst alles, was Ileana sich leisten konnte - doch ihr gefällt's - und sie würde sich niemals über das beklagen, was sie hat.





    Hier ihre spärliche Einrichtung. Sie wird versuchen, sich mit ihrem Hobby, der Malerei, über Wasser zu halten, bis sich ihr endlich ein Job bietet.
    Tja, so ein Neuanfang ist nicht wirklich leicht.... :(

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva


  • Zuerst mal malt Ileana viel, um ein paar Simoleons zu verdienen. Außerdem kauft sie sich ein Telefon, um möglichst viele neue Kontakte zu knüpfen - sie ist einfach nicht der Typ für eine Einzelgängerin.
    (Ähm ..... gut, sie HASST Schlafanzüge und LIEBT ihren Körper - sieht man das? :D )





    Abends fährt sie in die Stadt (und meidet dort wissentlich die Orte, an denen sie so furchtbare Erfahrungen gemacht hat und auch ihre alten Leute) - und findet prompt Anschluss. Sie war immer schon ein Sonnenschein, die Menschen sammeln sich fast unbewußt um sie.





    Gerade Männer fühlen sich von ihr magisch angezogen. Das ist ihr natürlich alles andere als unangenehm. Doch auch in dieser Hinsicht ist sie durch ihre Erfahrungen misstrauischer geworden als früher.




    Doch nach kurzer Zeit bereits hat sie zwei gute Freunde gefunden, die sie gern auch zu Hause besuchen. Zu dritt haben sie viel Spaß.
    Und Ileana beginnt, das Leben wieder richtig schön zu finden.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Okay, und nun zu Aufgabe 2:




    Ileanas Clique bekommt Zuwachs. Der Typ, der ihr schon in der Stadt vor ein paar Tagen aufgefallen war, kam sie besuchen - und prompt entwickelte sich auch hier eine wunderbare Freundschaft.




    Doch auch ihre anderen beiden Freunde ließ sie nicht im Stich. Leider hat Ileana das Pech, dass sich ständig alle - ob Männer oder Frauen - in sie verlieben. Muß wohl ihr natürlicher Charme sein ;)




    Doch viele Freunde haben auch Nachteile - Ileana hat sich mit einer Grippe angesteckt. Daher heißt es: gesund essen und viel Ruhe.




    Doch auch diese Zeit nutzt Ileana, um sich weiterzubilden - sie liest alte KOchbücher (ja, sie hat sich ein altes Bücherregal auf dem Flohmarkt gekauft!) und lernt somit viele neue Gerichte zu kochen!





    So... ich warte auf Aufgabe 3 ;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • 2. Aufgabe

    So lebe ich, Greta, also vor mich hin. Unglücklich bin ich und arm wie eine Kirchenmaus. So langsam muss etwas geschehen sonst ist mein letztes Geld bald auch weg. Und was soll dann aus mir werden? Wenigstens für Lebensmittel muss es irgendwie dann noch reichen.
    Ich habe viel viel Freizeit und was soll ich da schon groß machen?
    Ich male und male und werde so langsam doch etwas besser und 2 Bilder konnte ich sogar schon verkaufen. Ich stellte mich einfach an den Straßenrand und nette Menschen hatten wohl Mitleid mit mir. *seufz*
    Hier bin ich also bei meinem momentanen Lieblingshobby:




    Letzte Nacht hatte ich großen Hunger und wollte mir etwas zu essen zubereiten, aber dank meiner mangelnden Kochkenntnisse passierte dies hier:



    Welch ein Schrecken in der Nacht!! Völlig panisch rief ich die Feuerwehr an, die auch sehr schnell bei mir war. Ich zitterte noch die ganze Nacht und traute mich kaum noch etwas zu kochen am nächsten Tag. So gab es erstmal nur Müsli, denn bei dieser Zubereitung kann zum Glück nicht viel schief gehen.
    Ich brauchte Kochbücher und das dringend!
    Mein Freund Ben war sehr erschrocken über dieses Ereignis und brachte mir ein Bücherregal vorbei sowie ausrangierte Bücher. Was für ein netter Mensch!
    Und so konnte ich lesen und mir zugleich einige Rezepte aneignen:



    Eine kleine Abwechslung in meinem trostlosen dasein.


    Aber an dem Abend nach dem kleinen Feuer, beschloß ich auszugehen und so rief ich Ben an und wir furhen gemeinsam zu einer Bowlingbahn. War das ein Spaß! Endlich konnte ich mal wieder lachen und ausgelassen sein. Ein rundherum gelungenes Treffen, wie auch Ben fand.






    Und nun sitze ich hier und schreibe in mein Tagebuch. Zwischen Bens geschenkten Büchern fand ich nämlich ein zerfleddertes Notizbuch. Es tut so gut, sich den Frust von der Seele zu schreiben.
    Und weiterhin harre ich der Dinge, die da kommen mögen. Irgendetwas muss bald passieren, sonst drehe ich noch durch!
    Zum Glück habe ich nun drei Freunde, die mir viel bedeuten.



    Die Hoffnung stirbt zuletzt....*seufz*


    Und zuletzt noch Gretas Übersicht über ihre Fähigkeiten:


  • 2.AUFGABE
    So dann mache ich wohl auch mal weiter nech..nur ein problem kriege ich nicht hin das mit den freundschaftsanzeigen hierrein machen:angry Aber das gebe ich dann nach kriege ich irgendwann schon hin=)


    Am nächsten morgen stand ich auf natürlich auf.Etwas Rückenschmerzen von dem Bett aber sonst ging es eigentlich.Doch ich wusste ja noch nicht was mich gleich überraschen würde.

    Oh man jetzt auch noch das ... es ist echt zum heuln!Warum bin ich esel bloß nach germany gekomm?!?!

    Seht euch das an!Ungeziefer...son scheiß.Gerade Unkraut.Ich hatte sowas mal kurz studier.Es ist eine "ich geh nicht mehr weg" "BLUME".
    Na toll. Ich drehte kehrtwenden um und schaute in mein Kochbuch.

    Denn die waren ja wenigstens noch auf schottisch.Die hatte ich mitgebracht aus meiner schönen Heimat Schottland.


    Den Rest des Tages verbrachte ich mit meinen Freunden.
    Doch jetzt sind die Beiden schon meine Allerbesten Freunde.Wenigstens das ist hier noch gut.

    Und natürlich auch mit ihr.Es brachte richtig Spaß .Zwar konnte ich ihnen kein Sofa und ein Bier anbieten doch wir konnten wenigstens gemeinsam lachen.

    geht weiter unten

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Doch irgendwann sind auch die schönsten stunden zuende und sie mussten gehen.Und wieder war dort die alte schrumpelige Frau an der Straße.Natürlich ging ich mit meinem Schotischen Instinkt zu ihr und unterhielt mich prächtig.

    Auch mit ihr freundete ich mich an.Sie hieß Magareta.Sehr freunldich.Eigentlich war der Tag gar nich so schlecht.Ich hatte einen neue freundin.Zwei beste Freunde.Uuuund ich kann jetzt enigermaßen gut Kochen.
    Ich bewegte mich nochmal zu meiner Staffeli und verbrachte an ihr 2 weitere Stunden.

    Ich finde das meine Kreativität auch zugennommen hat.Sogar richtig doll..:)
    Aber am Abend ging es mir weider schlecht.Ich musste auf die versiffte toilette und musste wieder die "BLUME" ansehen..>.<
    Deshalb sah meine laune nur noch so aus...

    Ich habe alles erfüllt..:)
    Das mit den Anzeigen liefere ich selbstverständlich noch nach.
    Mein Kontostand beträgt ganze 9 §....^^
    wieviele aufgaben gibt es eigentlich??:p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]


  • Olala – wer ist denn diese hübsche junge Frau? – NEELA VAUGHN!

    Hinter ihrem hübschen Gesicht verbirgt sich aber eine weniger hübsche Story:
    Neela (Sternzeichen: Waage) – von ihren ehrlichen und loyalen Eltern behütet aufgewachsen – freundet sich in den letzten High-School Jahren mit eine Gruppe Mädchen an, die in ihrer Oberflächlichkeit nur auf Aussehen, Prestige und Geld achten. Wie sollte es anders kommen – auch Neela wird im Laufe der Zeit wie diese Mädchen.
    Mit ihren Eltern, die ganz anders denken und fühlen und die Entwicklung ihrer Tochter besorgt verfolgen und kommentieren, streitet sie sich immer öfter, so dass sie nach ihrem Abschluss auszieht und mit ihren Freundinnen nach Hollywood geht, wo diese ihr Glück machen wollen.
    Die einzige, die allerdings – scheinbar! – Glück hat ist Neela: Sie trifft den Schauspieler Boy Luck. Dass er nicht ihr Traummann ist, macht bei seinem Aussehen, Geld und Prestige wenig. Das große Haus mit zahlreichen Angestellten und die niemals leeren Konten lassen sie auch über seine Zuneigung für Alkohol und Drogen hinwegsehen.
    Doch im Laufe der Zeit wird Neela einsam, ihre „Freundinnen“ haben kaum noch Zeit, denn sie sind ständig am Arbeiten. Nicht als Schauspielerinnen oder als Models, nein, als Kellnerinnen oder Angestellte von Filmstars.
    Sie beschließt sich von Boy zu trennen, doch im Drogenrausch ist er so erbost, dass er sie schlägt und versucht, sie zu misshandeln. Neela flüchtet mit wenig Geld und Kleidung im Gepäck nach Los Simolus, einer Nachbarschaft in der Nähe von Schöningen. Hier besitzt ihre alte Tante ein Stück Land.



    Für viel reicht ihr Geld nicht, aber sie kann auf dem Sperrmüll noch einiges abgreifen, Möbel, die nicht nach Sperrmüll aussehen, aber für die reichen Leute nutzlos geworden sind.


    Aufgabe 1



    In ihrer Einsamkeit legt sie sich ein neues Hobby zu – Malen!
    Schon in der Schule waren ihre Kunstnoten gut, aber damals war sie der Meinung, nur „Freaks“ würden sich ernsthaft mir Malerei und Bildhauerei beschäftigen.


    Doch auch in Los Simolus wohnen nette Menschen und schon bald lernt Neela ein paar Nachbarn kennen:
    Jane Ann Chang, Aaron Holmes und die nette alte Mrs. Teller, die schon bald ein mütterlicher Ersatz für Neela wird.

    [weiter gehts im nächsten Beitrag, aber alles auf einmal gespielt]

  • Aufgabe 2




    Fortan verbringt Neela viel Zeit mit ihren neuen Freuden, sie telefonieren oder treffen sich und schon nach kurzer Zeit kann Neela sie als gute Freunde bezeichnen.




    Wenn sie dennoch einmal alleine ist, malt sie oder lernt Kochen, denn sie merkt schnell, dass Fertiggerichte nicht satt machen und eine Köchin hat sie hier ja nicht. Und trotzdem weiß sie, dass sie nie wieder in ihre Leben in der Hollywood-Hölle zurück möchte….




    Doch zwei Gedanken beschäftigen Neela:

    • Wie soll sie ihre Rechnungen bezahlen?? Ihr Geld geht zuneige und ihre Bilder bringen ihr kaum ein paar Simoleons ein. Da gibt es nur eine Lösung: Weitermalen, bis sie eine Meisterin der Kunst ist!


    und 2.: Wird sie jemals wirklich glücklich werden? Jetzt, wo sie begriffen hatte, dass Liebe nicht käuflich ist? Neela sehnte sich so nach zarten Küssen…


    [Anmerkung: Der Screenshot für Aufgabe 1, der meine ersten Freunde, Jane Ann und Aaron zeigt, hat leider nicht funktioniert… Die Freundschaften kann man somit erst bei Aufgabe 2 sehen… Sorry![FONT=&quot]…(Habe nämlich gedacht, dass auch die Leiste mit Wünschen, Freunden etc. bei den Bildern, die man im „Storytelling“ macht, angezeigt werden…) [/FONT]]