Klamotten sind nicht da

• Hallo liebe SIMS2-FANS:rolleyes

Ich hatte meine SIM letztens auf ein Gemeinschftsgrundstück(selbstgebaut!) geschickt um dort einzukaufen:applaus
    Neue sachen und so.

Und als ich zuhause war,War nix im Kleiderschrank!?:hua

Und das Glad wo für ich das alles gakauft habe is auch weg:angry

Als müssten die Sachen ja teoretisch da sein!

Sind se da oder net?.Wenn ja wo?Hab ich wat falsch gemacht?

Danke für eure HILFE!

Euer Dragonflygirl

Name: Draggy
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

• Nun,wenn du keinen Kleiderschrank hast,kommt ja immer eine Meldung,ungefähr so" So viele neue Klamotten.Aber wohin damit?Dein Sim braucht einen Kleiderschrank.",allerdings ist das jetzt nur wirklich ungefähr so in der Art.Aber da du ja einen Kleiderschrank hast,müsste dort das Gekaufte eigentlich auch vorhanden sein.Bist du auch ganz normal nach Hause gekommen,also ohne vorher abzubrechen?Wenn ja,ist es vielleicht ein Bug,dass die Sachen nicht da sind oder aber du hast irgendwelche Downloads oder einen Cheat aktiviert bzw. aktiv. Am besten einfach bei Geldmangel "kaching" oder "motherlode" benutzen und die Sachen notfalls neukaufen.
    CIAO and See you
    PS: Was meinst du mit "Glad"?

• Hi,

wenn Kinder zu Teenager werden, bekommen die neuen Teenies meistens Klamotten "geliehen", wenn die Familie vorher noch keine Teenageroutfits besessen hat.

Kaufst du jetzt für ein Teeniemädchen eine Hose und ein Pullover, so kann man Schrank die Aktion "Outfit ändern" nicht gewählt werden, denn es ist ja nichts da zum wechseln. (Nur die Hose und der Pulli, denn die geliehenen Sachen sind nicht in deinem Kleiderschrank (dazu da, dass dein Sim nicht nackt durch die Gegend laufen muss..))
    Also kauf jedes Mal mindestens 3 Teile, also 2 Hosen, 1 Pulli oder andersrum.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich.

• Ist das Geld sicher weg? Kann es sein, dass Du vielleicht auf den Haken geklickt hast, ohne die Klamotten selber in den Einkaufswagen zu packen??
    Oder hast Du evtl. nur zwei Oberteile gekauft, aber keine Hose/keinen Rock dazu?