hallo
hab grad mal geguckt aber kein passendes thema gefunden, ging in allen anderen irgendwie immer nur darum, dass die installation oder installierung oder wie auch immer, nach einer weile abbricht...bei mir isses aber ein bisschen anders
vor zwei wochen hats meine festplatte irgendwie zerschossen und mein vater musste alles neu machen...jetzt hab ich sims2 vor einigen tagen neu installiert und es lief auch alles... gerade wollte ich mir einige sachen downloaden und habe auf der suche nach dem download ordner gemerkt dass sims irgendwie in verschiedene ordner installiert wurde... also ein teil war auf c: programme/eagames/sims2 ... dann war unter c:dokumente und einstellungen/administrator/eigene dateien auch noch ein eagames ordner mit einigen sachen... und in einigen anderen ordnern auch... irgendwie sah es so aus als hätte der computer beim installieren überall teilweise irgendwelche daten hingequetscht wo gerade was frei war...und ich frag mich jetzt wie das angehen kann... habs jetzt deinstalliert und wollte es neu installieren und dann zeigte er mir an dass er noch 324mb mehr speicher auf c bräuchte... obwohl ich noch 24,3gb frei habe...
bevor meine festplatte kurz kaputt war hatte ich auch alle add ons drauf und jetzt soll das plötzlich alles nicht mehr passen? kann mir das jemand erklären?
ich hoffe ich hab mein problem einigermaßen verständlich erklärt...
@}->-