Mein männlicher Sim hat ein Gemeinschaftsgrundstück mit dem eigenen Auto besucht. Nachdem ich ihn wieder nach Hause geschickt hatte, stand zwar das Auto wieder in der Garage, aber der Sim war weg! Auch sein Icon fehlt in der Leiste!! Hilfe!!!
Hilfe, mein Sim ist weg!
-
-
Bist du schon wieder in die Nachbarschaft gegangen und dann wieder zum haus?
-
Ist er villeicht an HUNGER krepiert?Haste mal die HUNGERLEISTE gecheckt?:rollauge
Wenn sie voll war weis ich auch net mehr weiter.sry:(
Dein Dragonflygirl
Name: Draggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus -
DragonFly das hätte man bemerkt weil dann wäre der sensemann gekommen und das bemerkt jeder.
also wenn das so wie wondergirl nicht klappt würde ich ganz ausziehen und wider rein.
Hast du downloads im spiel?oder Hacks? das vielleciht deswegen ein fehler ist wenn ja tu die mal raus und schau ob es dann geht,oder vielleicht ein nbug dann solltest du einen Patch instalieren.L.G Kleine Tigerin
-
Bei mir ist es aber schon ma passiert...Das mit dem HUNGER meine ich!:(
Den SENSEMANN habe ich dann auch net gesehn...Weil ich oben am PC mit einer zugange war xD:roftl
Dein Dragonflygirl
Hallo Dragonflygirl
wie meinste "...Weil ich oben am PC mit einer zugange war xD:roftl"??? :confused:
Wärst du ohne Speichern raus gegangen, dann wäre jetzt noch alles im lot. :misstrau
Denn es wird ja immer "automatisch" (braucht ja aber immernoch dein einverständnis, so wie Gott, ob er denn nun damit zufrieden sei' was bis jetz lief ) vor dem wegfahren Gespeichert. -
Also...Ich habe mir auf SIMS2 für meine SIMS einen PC gekauft.Und den hab ich in ne obere Etage vom HAUS gesetzt.Dann habe ich eine rauf geschickt damit die am PC chattet und habe gewartet bis die kommt...Tja.Und unten war dann auch schon der SENSEMANN zu gange mit Handy rausholen und bestatten
Euer
Dragonflygirl
mein sim ist auch weg !!!!!
-
und was hast du vorher gemacht?