huhu zusammen!
habe ein kleines Problem! im Spiel spinnt meine mausanzeige sie flackert ständig es ist ziemlich schwer irgendwas anzu klicken! woran kann es liegen??
huhu zusammen!
habe ein kleines Problem! im Spiel spinnt meine mausanzeige sie flackert ständig es ist ziemlich schwer irgendwas anzu klicken! woran kann es liegen??
Hi!
Flackert nur der Mauszeiger oder das gesamte Bild? Letzteres würde für einen veralteten Grafiktreiber sprechen. Lade dir in diesem Fall die neuesten Grafikkartentreiber am besten von Hersteller-Homepage herunter(die Internet-Adresse steht hinten im Handbuch).
Ist wirklich nur der Mauszeiger selbst am Flackern, verrätst du uns am besten das Mausmodell für die weitere Problemdiagnose.
ui das ging ja schnell... also der grafiktreiber ist erst neu da ich gestern meinen pc formatiert habe und mir sämtliche neuen updates geholt habe. es flackert an sich nur der coursor im spiel! aber nicht sonst! also nicht im www oder wenn ich irgendwas offline mache!
habe ne wireless mouse von logitech!
war mir nicht so das es bei den wireless geräten asuch extra einstellungen gibt?! ich kenn mich leider nicht so gut damit aus, aber ich selber habe auch eine und die hat am anfang auch geflackert bis mein mann da mal was gemacht hat. werd ihmn mal fragen wenn er wieder da ist, ansonsten hat ja vielleicht noch jemand andres ne idee.
hi habe eine lösung gefunden, vielleicht hilft es dir ja.
probier mal die maus abtastung im gerätemanager zu ändern. gehe in den gerätemanager dort auf Mäuse und andere Zeigegeräte, klicke auf die maus, dort rechte maustaste auf eigenschaften klicken, von dort auf Erweiterte Einstellungen un die abtatsrate dann etwas höher stellen. vielleicht hilft es ja dann!
danke für die vielen tipps... aber leider helfen sie nich. die maus flackert immer wieder bzw. der corsur.. ähm wie wird das gleich nochmal geschrieben?.. egal ihr wisst ja was ich meine! Wie gesagt es ist wirklich verdammt schwierig mit diesem blinkenden mauszeiger irgendwas anzuklicken... :confused:
hast du noch ne andre maus mit der du eventuell spielen kannst?
hab ich auch schon probiert genau das selbe problem! naja werd ich wohl sims erstmal beiseite legen... vielleicht gibt es sich von alleine
Ich habe genau das gleiche Problem und ich weiß nicht woran es liegt! Bevor ich mein PC formatierte habe und noch me hatte ging alles! Und jetzt mit XP glackert die Maus und es enrvt voll!
EDIT:
Hey habs hingekriegt!
Habe mir einfach den neusten ATI Treiber runtergeladen und installiert! Läuft jetzt perfekt! Probiert es mal!