So, da ich schon vorher einen ellenlangen text hier geschrieben habe und dann das thema erstellen nicht funktioniert hat, fasse ich mich kurz!
Ihr habt vielleicht schon die Modelsendung mit Heidi Klum gesehen?!
Wie findet ihr sie? Was ist eure Meinung dazu?
Ich persönlich, bin ja zweigeteilter Meinung, ich sehe die Sendung eigentlich jeden Mittwoch und habe schon so meine Liebling und Favouriten! Da wären mal Jennifer, Yvonne und Luise! Das sind halt meine fav´s.
Andererseits finde ich es schon schlimm wie ziemlich am Anfang zu Irina gesagt wurde "für den modeljob bist du zu dick!"! Hallo?! Mit 46 kg und 174cm????!!!
eher ziemlich unterernährt! Meiner Meinung nach hatte sie vielleicht ein bisschen, aber auch nur ein winziges bisschen breitere Hüftknochen! Das hätte die Jury ihr so sagen sollen und nicht "du bist zu dick"! Das ist ja eine Frechheit!
Alle Mädels die jetzt noch drin sind hat keine unter 50 kg!
Ist mir schon klar, dass sie die richtigen maße für sowas braucht, da man ja jedes Kleidungstück in einer größe entwirft, aber ich finde sowie sich die jury ausgedrückt hat....von dick kann ja da wohl nicht die rede sein!
So, gestern ist Micaela ausgeschieden, und ich bin auch ehrlich froh, ich mochte sie nicht, ich kann sowieso so verlogene Zicken nicht ausstehen!
Naja, war ja eigentlich von vornhinein klar, dass da Zickenkrieg herrschen wird,:rolleyes
so dann könnt ihr jetzt eure Meinung preisgeben:D !
glg simone