Germany's Next Topmodel

• Ich freue mich auf die neue Staffel. In die Model-WG hab ich zwar ein-, zweimal reingeguckt, aber das war nicht das Wahre, und Austria's Next Topmodel - da habe ich zwar nie drüber nachgedacht (wo läuft das überhaupt? ORF oder so was?), aber das wäre mir auch zu viel, so sehr liebe ich die Show dann doch nicht :D.
    Dass es jetzt ohne Peyman abläuft, finde ich dagegen sehr schade; fand's schon traurig, als Bruce nicht mehr dabei war. Kristian Schuller, ist das dieser eklig redende Typ? *google* Ah ja, genau, an den hab ich gedacht. Hm, ... ich find ihn auch eher unsympathisch, aber mal sehen, wie's wird.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Finde auch, dass das Stuntmodel (Miriam...?) Martina Hill sehr ähnlich sieht, finde sie aber trotzdem ziemlich cool. Bisher meine Favoritin (:
    Ich verstehe nicht, was die kleine Zahnspange da zu suchen hat... die ist ja echt süß und irgendwie anders, aber sie ist nicht hübsch o.o Allzu schlank kommt sie mir auch nicht vor
    Ansonsten fand ich die Show gestern ganz gut, hab allerdings nicht alles geguckt. Fand die Story mit dem Mädel mit der Schiene ziemlich traurig, ich hätte ihr wirklich gewünscht, dass sie in dem Moment 4 cm größer gewesen wäre :/

• "Unprofessionell - abwertend für: 'eigenständiges Handeln von Kandidatinnen'."
    Haha, sehr guter Artikel :D.

Das Stunt-Model hat mich auch an irgendwen erinnert, aber es ist nicht Martina Hill ... Hm, vielleicht finde ich es irgendwann noch raus.
    Das Mädchen mit der Schiene tat mir ebenfalls leid - 11 Jahre, und es wird nicht besser ... Oh Mann. Und Miss Zahnspange hat zwar ne tolle Figur, finde ich, aber kam mir eher wie 13 oder 14 vor. Die hat da wirklich nichts zu suchen. Schade, dass von den Mädchen, die am Ende noch da standen, diese billig aussehende Frau mit den hässlich gefärbten Haaren (und Brille, die wiederum ganz cool war) weiter kam, und nicht die Schwarze. Die sah toll aus.

• Ich glaube, daß diese "billig aussehende Frau mit den hässlich gefärbten Haaren und der coolen Brille" strategisch als potentielles Miststück dieser Staffel drin geblieben ist. Daß die rein garnix kann, war ja auch in der 2. Folge zu sehen.

Bei der Kleinen mit Zahnspange muss ich dir recht geben, da kann ich null verstehen was die da macht. Allerdings find ich bisher ziemlich viele ziemlich unpassend - Figur, Alter, Größe.... was hat da ne 25 Jährige mit großflächiger Tätowierung und ziemlich breitem Körperbau zu suchen (was nicht heißt, daß ich beides im normalen Leben nicht hübsch finden würde), und Mädel die grad mal etwas über 1,70 sind? Das ist doch nur noch lächerlich, die können sich ja gleich ein Shirt mit dem Aufdruck "Kanonenfutter für die ersten Folgen" kaufen.

Ach ja: Peyman ist beleidigt
    http://www.spiegel.de/panorama…aft/0,1518,683462,00.html

Und: Wirklich erfolgreiches "Topmodel"-Mädel ist übrigens die in der vorletzten Staffel vorzeitig ausgestiegene Vanessa Hegelmaier, die auf der Fashionweek in New York recht beschäftigt war und ansonsten für etwas bedeutendere Marken als C&A arbeitet.

Sarah entwickelt sich langsam für mich zum absoluten Nervkind. Gestern hab ich den Radio angemacht und wer erzählt davon wie toooll und stressig ihr Modelleben doch jetzt ist ("also wenn ihr mich vor einem Jahr gefragt hättet, ich hätte mir das nicht träumen lassen!!") und wie toll Heidi doch ist ("die ist wenn die Kameras aus sind plötzlich sooo nett und lustig und lieb, nie so streng wie im Fernsehn!")? Genau, Ich-Strahle-Heidi-Miniklon-Sarah, die in Red schon mehr Nervpotential als Hirn zeigt.

• Irgendwie kann ich diese ganzen Entscheidungen nimmer nachvollziehen. Das ist für mich alles nur noch reines Kalkül wer interessanter für die Staffel sein könnte und hat null mit Talent zutun.

Bisher gefallen mir Laura (die mit diesen grooooßen blauen Augen) und Viktoria (die so irre groß und dünn ist und dieses kantige, leicht asymetrische Gesicht hat) am besten.
    Frau Stuntfrau übertreibts ein bisschen mit ihrer burschikosen Art, find ich.

• Lauras schöne, blauen, großen Augen mag ich total gerne :)
    Viktoria erinnert mich immer an eine griechische Göttertochter^^ Ich weiß auch nicht, immer wenn ich ihr Gesicht sehe, muss ich daran denken. Aber ist für mich persönlich jetzt nicht negativ gemeint ;)
    Aber ja, die haben was. Aber bisher sind es mir noch ein paar zu viele Leute dort... Da habe ich auch noch nicht alle Namen drauf ehrlich gesagt....
    Und die Neue die dazugekommen ist... Pauline, die muss wirklich noch besser werden, aber ich finde die Jury erwartet ein bisschen zu viel von ihr. Sie hat das ja, im Gegensatz zu den anderen Mädchen, noch nie gemacht. Da kann die Jury mal auch ein bisschen nachsichtig sein und sie ein bisschen besser dort ''hineinführen'' anstatt gleich von ihr zu erwarten, dass sie besser als die anderen dort ist. Aber na ja....

Und ich finde auch das Miss Stuntfrau ein bisschen übertreibt von wegen ''ist doch alles Mädchenkram''. Nun, das gehört zum Job auch dazu. Ist ja nichts dagegen, wenn man Motorradfahren mag (mach ich auch gerne :D) aber dann muss man nicht vor Nagellack und Abendkleidern zurückschrecken. Aber sonst finde ich sie cool.

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Das ist jetzt die erste Staffel, die ich wirklich mitverfolge... Naja, aufnehme, 30 Minuten Werbung halte ich nicht aus.
    Hoffentlich sind es jetzt bald weniger Leute, ich kann mir die Namen einfach nicht merken. Ausserdem finde ich bis jetzt eine ganze Menge Leute unsympathisch und nur wenige gefallen mir - in der letzten Staffel fand ich Mandy ganz toll, irgendwie energisch und gut gelaunt und trotzdem toll. Irgendwie checke ich jetzt jede Kandidatin nach Mandy-Potenzial ab. xD
    Die Kleine mit der Zahnspange ist sowas von langweilig, und die, die ständig heult, sollte endlich rausfliegen. Zum Glück ist diese Svea da raus, die war schrecklich. Victoria und das Mädchen mit den blauen Augen finde ich aber beide auch ganz toll. (: Die haben Wiedererkennungswert.
    Dass die Sendung niveaulos ist, daran ist kein Zweifel. Die Mädels werden gedemütigt, um Heulen gebracht, sie sollen einen ganz besonderen Typ verkörpern und Fehler machen. Mir fast schon ein bisschen peinlich, dass ich mir die Sendung trotzdem angucke.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Erkenntnisse aus der heutigen Show:
    - Zahnspangi, äh, Aline darf wegen der Schule nicht mehr weitermachen! Na ja, umso besser. Und sie ist ja jung genug, um es später noch mal zu versuchen, wenn sie meint. (Hoffentlich.)
    - Musik. Wie oft kann man den Soundtrack von Fluch der Karibik spielen, ohne dass Jack Sparrow im Hintergrund rumhampelt? :D
    - Schaukel vs. Ringe. Eine meinte ja "Bla, das Trapez ist auch nicht leicht" – nein, leicht bestimmt nicht, aber leichter als sein ganzes Gewicht mit den Händen zu tragen und dabei noch elegant und souverän auszusehen schon. Finde ich unfair, dass da mit zweierlei Maß gemessen wurde.
    - Lara. Wie dumm kann man sein, dass man vor Gepardenbabys Angst hat, wenn Pfleger mit im Gehege sind? Wie kann man sich nicht freuen, denen mal nahekommen zu dürfen? Aber die find ich eh doof.
    - Alisar. Wie kann man so hübsch sein und trotzdem so wenig Selbstbewusstsein haben? :( Ich mag sie gerne.
    - Hanna. Ist mir sehr sympathisch, und heute hat wenigstens das Dünen-Surfen ja auch geklappt – dass sie immer heult, find ich zwar schade, aber mir würde es genau so gehen.
    - Lena. Völlig zurecht rausgeflogen. Petra – not so much. Da wären andere eher an der Reihe gewesen, und zwaaaar: Luisa! DÄMLICH. (Die meinte ich übrigens mit "billig aussehend mit schlecht gefärbten Haaren".)
    - Louisa mit O – finde ich irgendwie ganz nett, obwohl ich sonst nicht so auf blonde Kindchenschema-Frauen stehe.
    - Miriam. Irgendwie witzig. Und die hat wenigstens Selbstbewusstsein! Aber dieses ständige "Was Frauen alles machen..." nervt mich – ist sie ein Mann?!
    - VORSCHAU! Alter. Mit amerikanischen Cops ist echt nicht zu spaßen, oder?! Heidi war auch echt total die Bedrohung für die Jungs, kann ich schon verstehen -.-

• - Musik. Wie oft kann man den Soundtrack von Fluch der Karibik spielen, ohne dass Jack Sparrow im Hintergrund rumhampelt? :D (...)
    - VORSCHAU! Alter. Mit amerikanischen Cops ist echt nicht zu spaßen, oder?! Heidi war auch echt total die Bedrohung für die Jungs, kann ich schon verstehen -.-

Zur Musik... oh ja. Ich glaub ja immer noch, dass in der Urheberrechtserklärung zum FdK-Soundtrack damals eine riesige Lücke gelassen worden ist, unfreiwillig natürlich, und jetzt wird das seit 6/7 Jahren schamlos von ProSieben und RTL für jede x-beliebige Sendungsuntermalung benutzt -_- Ich kann's nicht mehr hören
    Zur Vorschau: der Kerl, mit dem ich GNTM geguckt habe, meinte es wär auf jeden Fall gestellt. Ich bin so hin- und hergerissen. Kann mir beide Möglichkeiten irgendwie nicht vorstellen. Ich mein, jeder letzte Cop weiß doch wer Heidi Klum ist, oder nicht? o.O Wo wollten die das Shooting überhaupt machen, dass es sooo wichtig war, ne permission zu haben?

• Das war doch alles gestellt. Da bin ich mir relativ sicher.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Haha. In der Vorschau hieß es heute: "Heidi Klum wird verhaftet! Geht die Show jetzt ohne Heidi weiter?"
    Mich interessiert viel mehr das Umstyling, ist das nicht auch morgen? Find das eigentlich immer recht cool, bis auf die Topfschnitte hier und da.

Der Viva-Videotext weiß übrigens schon, wer die Top 5 sind. :rolleyes
    Keine Ahnung, wie es jeeedes Jahr passieren kann, dass das Monate vor dem Finale rauskommt.

• Ich glaube, daß diese "billig aussehende Frau mit den hässlich gefärbten Haaren und der coolen Brille" strategisch als potentielles Miststück dieser Staffel drin geblieben ist. Daß die rein garnix kann, war ja auch in der 2. Folge zu sehen.

Na, na na?! Wer hats gesagt? Die Slayer! Wer genau? Die ausm Simsforum! HA! Wusst ichs doch.
    Grah wie ich Menschen mit dieser Held-des-Ruhrpotts Art verabscheue. (Red, Mutter, usw.)

Sagt mal, waren die wirklich alle beim Friseur?! Ich hab da am Schluss noch einige mit Ansatz und so gar nicht veränderten Haaren gesehen. Ok, sie haben diesmal anscheinend aus den vorherigen Staffeln gelernt und nicht die megakrassen, unpassenden Frisuren gezaubert, die einzige wirkliche Veränderung waren die roten Haare bei der einen und die braunen, kurzen bei der anderen, was ich aber beides als sehr passend empfinde. War diesmal auch nur ne Angelegenheit von 20 Minuten und nicht die halbe Sendung, oder? Kann aber sein daß mir das nur so vorgekommen ist, da wollt grad jemand was von mir. Irgendwie fast schade, ich fand das immer den lustigsten Teil der ganzen Staffel. Andererseits find ichs angenehm daß die Mädels nicht ganz so sehr verunstaltet wurden wie vorher.

Nele ist übrigens auch so jemand, der mir durch ihre "ik mega-coole berliner Göre ik"-Art brutal auf die Nerven geht. Und durch dieses zu lange kleine Pferd im Gesicht jetzt auch noch.

Ach ja, und das mit den Handschellen am Schluss war ja irgendwie total unnötig und doof.

• Ich mag Hanna und Alisar nicht mehr so besonders, weil mir beide auf die Nerven gehen. Hanna mit ihrem ewigen Geheule, und Alisar ist irgendwie so langweilig, weil sie nie irgendwas macht. Diese Sache mit den Polizisten war doch total lustig!
    Gut, dass Lara raus ist; Neele finde ich nach wie vor blöd, Luisa sowieso. Die Sache mit den Handschellen fand ich unfair. Wenn sie den Mädchen nicht sagen, was sie machen sollen, könnte man auch denken, es geht darum, die Arme nicht zu bewegen und trotzdem beim Walk gut auszusehen, oder? Und den ersten beiden wurde ja tatsächlich nicht gesagt, dass sie das Szenario "Du bist gefesselt und auf der Flucht" spielen sollen.