Germany's Next Topmodel

• :jump haute couture finde ich lustig, die Klamotten da sind auch hässlich^^

naja, ich finde, man hätte da bessere Sachen draus machen können. Kennt einer Sex and the City, als Charlotte als Mann verkleidet wurde? Das war wirklich cool. Vielleicht sollte ich Maskenbildnerin werden :p

• Das Shooting war ja auch keine High Fashion Sache, sondern nur eine Herausforderung, damit die Mädels mal aus sich rauskommen.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Hab vorhin Vorschau gesehen. Beim nächsten Shooting kriegt Giselle -Überraschung, Überraschung - einen Nervenzusammenbruch, weil sie die Aufgabe nicht machen kann (Die Wand runter rennen und dabei posieren).

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• oh man, die fliegt doch mit sicherheit raus wenn sie diesen job verweigert. so schwer können sie sachen die die da machen doch nich sein oder?!? die anderen machen das ja auch. ich glaub giselle fliegt bald, wenn nicht schon nächste folge, raus! ich hoff es zumindest das geheule kann ich echt nicht mehr ab...

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Naja, wenn es wirklich nur das eine Shooting wäre, aber sie kann ja nicht mit Tieren, nicht mit Transen, nicht mit Höhe, nicht mit Fahrstühlen... Model sein ist eben nicht nur Studio/ Stand und nett lächeln. Nicht mal schauspielern kann sie und ich persönllich finde sie eigentlich auch gar nicht hübsch^^

• ich find Giselle sieht auf fotos richtig schön aus. Aber das liegt eben auch nur darabn, dass die fotos nachträglich mit photoshop bearbeitet werden. In echt sieht sie grottig aus. Und warum verdammt, können die nicht kapiern dass zum modeln eben auch schauspielern gehört?!?! :confused:
    und dann fängt das mädel auch wegen jeden Furz an zu heulen!
    Ich hoffe sie geht heute. Allerdins möchte ich diese sara auch nich mehr sehen. Die geht mir mit ihrem Zack die bohne so richtig auf den Keks!

:hua:

gut. ich muss mich wieder beruhigen.

• ich find Giselle sieht auf fotos richtig schön aus. Aber das liegt eben auch nur darabn, dass die fotos nachträglich mit photoshop bearbeitet werden. In echt sieht sie grottig aus.

'Grottig' aussehende Menschen werden auch mit Photoshop nicht schön.
    Gisele ist hübsch. Nicht so hübsch wie einige andere, die noch dabei sind, aber man kann verstehen, warum sie sie genommen haben

Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Ich find Gisele überhaupt nicht hässlich. Ich mein, sie ist immer ungeschminkt und ich glaube, sehr sehr viele Menschen sehen ohne Schminke nicht so gut aus wie Gisele!
    Mal abgesehen davon, dass ich sie gar nicht ausstehen kann.. hässlich ist sie auf keinen Fall!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• ja, das finde ich auch. und wenn man sich bei pro7 mal durch die steckbriefe klickt- sie IST fotogen. das steht außer frage. aber genauso wenig steht außer frage, dass sie eine gestörte persönlichkeit hat und so unmöglich model werden kann, ehrlich gesagt bezweifleich, dass sie so in IRGENDEINEM job arbeiten kann. sie müsste dringend eine therapie machen und dann sollte sie sich lieber wieder den pferden zuwenden, ich denke nicht, dass modeln ihr gut tut.

edit: folge für heute vorbei^^
    Wieso sophia? :suse ich mochte die irgendwie... am anfang fand ich sie voll doof und arrogant aber seit 2 folgen oder so find ich sie so coool :(
    und giselle ist natürlich immer noch dabei^^ wobei ich sagen muss- ich kann meine aussage von heute mittag und von vor ein paar wochen nur bestätigen- sie sieht auf den fotos einfach immer richtig gut aus

• Ich hätte auch nicht gedacht, dass Sophia raus gewählt wird. Dachte eher an Sarah. Weil laufen kann sie nach wie vor nicht. Aber dieses Mal sahen alle auf den Fotos mit den langen Haaren total hübsch aus. Mir blieb teilweise der Mund offen stehen, was man mit Make-up und Haare stylen alles machen kann. Selbst Giselle sah rattenscharf aus, obwohl ich sie überhaupt nicht leiden kann. Mal sehen wie es weiter geht. Also ich kann nicht sagen wer als nächstes nach Hause muss. Sarah mogelt sich irgendwie immer durch und die Anderen sind alle top.

• NEIN!
    Verdammt. Wie können die ihren Zuschauern nur sowas antun? Diese Frau würde ich am liebsten erschießen, erwürgen, erhängen oder sonst irgendwie "aus dem Weg schaffen". Mein Gott, blööööde, hinterlistige Zimtzicke. Heulsuse! Prinzessin auf der Erbse!
    Grah! Weg mit der, schnell. Die versaut die ganze Sendung.

Erwähnte ich schonmal, dass Wanda und Caro und Janina meine Lieblinge sind? Die drei bleiben bis zum Schluss übrig, hoffe ich!

off

• Meine auch, Wanda und Janina, die haben beide das besondere.

Ich mein ich mag auch keine karkalaken aber ich würd ned hergehen und um 4 uhr morgens rumbrüllen weil eine "angeflogen" ist XD

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich kann Caro gar nicht ab. Ich sags euch - die ist über alle Maßen hinterlistig! Und Janina.. ich glaub, die ist auch nur so scheinfreundlich, so betont freundlich irgendwie. Ne, ich mag Wanda am liebsten. Und Raquel ist mir symphatisch .. und Jennifer!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• ich mag auch wanda und janina am liebsten. ich hoffe mal das gisele bald rausfligt oder von selbst geht! man man man, schon wieder hat sie die ganze zeit geheult... und dann immer mit ihrer keiner-mag-mich-keiner-hat-mitleid-stimme. bahhhh die macht mich irre! ich frag mich wie das eine arpatement(ich weiß nicht mehr welche ''gruppe'' das war) mit 300 dollar für 10 tage azskommen wollen wenn sie beim 1. einkauf 100 dollar ausgeben und dann zu den carstings oder jobs mit dem taxi fahren...

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• ich dachte jede von ihnen hat 200 dollar und jede wirft dann sozusagen 100 dollar in die ''haushaltskasse'' für lebensmittel und so...

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]