Germany's Next Topmodel

• Wär vielleicht jemand so nett, die Sendung von gestern mal kurz zusammenzufassen?
    Ich konnte sie nicht sehn, weil ich mit meinem Literaturkurs im Theater war.
    Und ich weiß immer noch nicht, wann GNTM wiederholt wird, und im Videotext steht's auch nicht -.-

• Wär vielleicht jemand so nett, die Sendung von gestern mal kurz zusammenzufassen?
    Ich konnte sie nicht sehn, weil ich mit meinem Literaturkurs im Theater war.
    Und ich weiß immer noch nicht, wann GNTM wiederholt wird, und im Videotext steht's auch nicht -.-

du kannst seit dieser staffel die komplatten folgen im inet anschauen, kuck mal hier:

:) <- das ist der link xD

boah, gisele!!!!

vor dem bikinishooting war ja pause und ich hab noch meiner schwester, mit giseles stimme, vorgemacht, was sie sagen wird: "Ich will das Shooting wirklich nicht machen, das ist mir einfach zu persönlich und ich mag nicht von einem Mann den ich nicht kenne angefasst werden *hühühüüüü*" usw. - und dann das! wir waren einfach nur schockiert und meine schwester meinte "wow, man entdeckt wirklich jedes mal eine neue, noch unsympathischere seite an ihr"

ich fands schon ziemlich dreist... andererseits hat mich der kerl auch übelst aufgeregt, ist der zu dumm dafür, die sache zu erklären?
    ich mein, heidi fragt noch "wieso, wo ist das problem?" und er nur "die show wird dazu benutzt, meine freundin eifersüchtig zu machen" und heidi meinte dann (sie hätte der sache aber ruhig auf den grund gehen können, das macht sie sonst schließlich auch immer!) "ja gut, wie unprofessionell" etc.
    wieso kann er nicht einfahc sagen "wir hatten eine reihenfolge ausgemacht und bei ihr wäre eigentlich der XY dran gewesen, aber sie hat sich extrem an mich rangeschmissen und sogar gesagt, dass sie diese gelegenheit nur dazu nützen will, meine freundin eifersüchtig zu machen" aber nein...

• alter. ich hatte so agressionen. wie kann man (wie ich jetzt mit bekommen habe) DREIMAL seinen job nicht machen, rumflennen, dumm und hinter f***ig sein, und trotzdem nicht fliegen??
    "ich reite ja auch turniere, da kenn ich das wenn viele leute da sind" >_< arrrrrrrrgh, STIRB!

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Wie unerträglich kann ein einzelner Mensch eigentlich sein -.-

Ich schau mir grad die Folge an (danke für den Link, miesi!) und bin an der Stelle wo Tainas Freund versucht, Heidi zu erklären, warum er nicht mit Gisele fotografiert werden will usw.

Woher nimmt dieses dumme Stück sich eigentlich das Recht, DEN unprofessionell zu nennen?? Die ist doch die personifizierte Unprofessionalität!
    Bisher dachte ich, die wär einfach nur ne Heulsuse und ne schlechte Verliererin und so, aber jetzt ist die zusätzlich noch so ne wahnsinnig falsche Schlange! Jetzt wo Taina nicht mehr da ist, kann sie sich ja sowas trauen -.-
    Und Heidi steht auch noch total zu ihr und macht Tainas Freund erstmal dumm an, nach dem Motto, du willst doch nicht, dass Gisele wegen dir (!!) Minuspunkte bekommt.

OMG

edit..
    "His girlfriend is jealous because she don't likes me." GENAU, GISELE. Genau. So kommst du sicher ganz ganz weit in deinem Leben. Vor allem international und so.

3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• "His girlfriend is jealous because she don't likes me."

Haha, schon wegen diesen Satz muss ich mich gerade kaputt lachen.
    Das beweist ihre Blödheit ja noch mehr.
    Kennt ihr das wenn man sich für jemanden schämt, also nicht weil man selbst was peinliches macht, sondern weil man etwas sieht, im Fernsehn oder so ?
    Bei der Gisele geht mir das fast die ganze Zeit so, aber naja...ich find´s langsam sogar ein bisschen witzig.
    Nicht nur das sie aussieht wie ein Affe, sie benimmt sich auch so...

Ich finde sowieso, dass in dieser Staffel die Mädchen nicht gerade besonders hübsch sind, also hübsch schon, aber irgendwie langweilig. Alle kommen mir auf eine gewisse Weise bekannt vor. Außer Jennifer, die hat wirklich was interessantes.

Nun denn, ich denke Gina-Lisa wird rausfliegen.

[SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

• mir hat, nach dem fotoshoot "I'm hot" aber noch besser gefallen :lachen- nein, Gisele, einfach nein. Vielleicht sollten wir es mit dem englisch reden lieber sein lassen... also, liebe klasse, was heißt "mir ist warm" auf englisch? "I'm hot!"

edit: meine Favoritinnen sind im Moment Raquel (ich mag sie irgendwie immer mehr- einmal ist sie nicht hübsch und dann wieder total, das find ich irgendwie cool :D) und Wanda, wobei sie einfach sehr süß ist und ich fürchte, nicht wandlungsfähig genug.

• WoW! gestern lief die erste golge in der gisele mal nich geheult hat! BRAVO!!!
    die geht mir voll auf´m keks, wann fliegt die denn endlich raus???

[SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• WoW! gestern lief die erste golge in der gisele mal nich geheult hat! BRAVO!!!
    die geht mir voll auf´m keks, wann fliegt die denn endlich raus???

Die hat direkt am Anfang geheult :D wegen dem Aufzug.

• Also ich guck GNTM eigentlich nicht...bis gestern!(Und so ein stück von der folge davor)
    Dieser Zickenkrieg ist ja der Hammer!
    Wie Gisele sich aufgeführt hat!
    Das war einfach...naja in einem bestimmten chat ist sobald das läuft chatpause und in der werbung wird alles durchgekaut, und alle da können gisele auch nicht leiden...
    Das scheint ja so ne Art Krankheit zu sein:
    Die Ich-Hasse-Gisele-eritis!
    (Der netteste kommentar besagte in etwa, sie sei ja leidlich hübsch oder so)
    jedenfalls, erst wollte sie diese heißen fotos da unbedingt mit tainas freund machen, und dann steckt sie idem ersatz-mann(kann ich das so sagen?) voll die zunge in den hals! ok, so schlimm nicht, aber trotzdem, ich dachte einfach nur
    Schlam*e!

Ps: das mit dem abwechselnd groß und klein schreiben ist so ein tick von mir...net wundern!

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Wow es gibt sogar ein Thread für Germanys next Topmodel... wahnsinn

Also zu Giselle:
    In der ersten Folge wo sie noch zu spät kam, hatte ich etwas mitleid mit ihr, aber dass hatte sich schon wenig später geändert. Wenn ich schon diese quackige Stimme höre, die kurz vorm Heulen ist, stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich finde sie sieht überhaupt nicht aus wie ein Topmodel. Sie läuft immer schluserig rum und versucht das noch nicht mal bei einem Casting zu ändern. Aber ihre Haare sind die Krönung. Die sehen so strohig aus und hängen nur langweilig runter.

Zu Gina-Lisa:
    Ich finde sie ganz toll. Sie hat eine sehr weibliche Figur, was ich total super finde. Aber für ein Model hat sie definitiv zuviel Oberweite. Manchmal finde ich auch, dass sie zu sehr mit Sarah rum albert und dabei das Wichtigste vergißt. Das merkt man auch total an der letzten Entscheidung. Ich hatte schon gedacht, dass Heide die beiden aus dem Raum schickt oder das doch beide raus sind, weil sie nicht einig wurden wer bleiben soll. Aber ich muss ehrlich sagen ich kann gar nicht sagen wer das Foto bekommt. Einerseits Sarah, da sie sich überwunden hat und doch einen Zweiteiler angezogen hat und anderseits Gina-Lisa die es doch irgendwie schafft tolle Bilder zu machen.

So ich bin auf jeden Fall gespannt..

Achso und Giselle hat den Lauf bei der Modenschau, zu der sie eingeladen wurde, total vergeigt. Da finde ich macht es Janine(?) es schon richtig professionell..

Eure Manja :wink

• Argh. Giselle ist doch mal das Hinterletzte... Die ist sowas von professionell, da wäre ich ja ein besseres Model (ich habe bloß leider kein Untergewicht^^). Allerdings ist sie im Voting auf der offiziellen HP (http://www.prosieben.de/lifest…del/voting/artikel/49825/) ganz hinten, das beruhigt mich ein bisschen. Ich finde es komisch, dass Heidi sie noch so unterstützt. Mir geht es ähnlich wie Manja, zuerst hatte ich auch noch Mitleid mit ihr, aber mittlerweile hoffe ich einfach jede Woche, dass sie endlich rausfliegt. Sie kann nicht modeln, ist unprofessionell, heult nur rum, lästert genauso über andere ab, ist hinterhältig (siehe die Sache mit Tainas Freund - am besten fand ich ja, dass sie dann den anderen genommen hat xD ) und nicht einmal sprechen kann sie...

Meine Favoritinnen sind bisher Raquel und Gina-Lisa, ich denke aber, dass beide nicht so gute Chancen auf den Titel haben. Ganz heiße Anwärterinnen sind, so glaube ich, Vanessa und Janina. Wobei die beiden auch in Ordnung sind.

• nein, Gisele, einfach nein.

Hat sich 'ihr' Typ wahrscheinlich auch erst mal gedacht. :D

"Ich glaub ich hab mich grad verliebt!" Das war ja auch so geil... a) Geht das überhaupt nicht so schnell, es sei denn man ist echt seeehr oberflächlich, b) hallo? Wie unprofessionell ist es denn bitte, sowas von sich zu geben?
    Ich hoffe, der Typ hat sich danach schnellstmöglichst von ihr entfernt und ihr nicht auch noch Hoffnungen gemacht -.-'

Ich find's total schade, dass Sarah oder Gina-Lisa rausfliegen wird.
    Sarah fand ich zwar noch nie so geeignet für die Show und es war klar, dass sie nicht so lange drin bleiben wird (schon wegen dem Bauch..), aber... irgendwie wär's traurig, wenn die 2 so auseinander gerissen werden :(
    Außerdem wär das echt ziemlich mies von Heidi, weil Sarah ja schließlich doch noch das Shooting gemacht hat, obwohl sie echt Probleme damit hatte und so.
    Gina-Lisa kann ja wohl unmöglich fliegen, die war total gut O_o

Zitat von Manja1981

Aber für ein Model hat sie definitiv zuviel Oberweite.

Nee. :misstrau
    'Zuviel' Oberweite kann man, denk ich, als Model nicht haben, solange man dabei trotzdem super schlank ist. Heidi hat im Vergleich zu Taille und so auch viel Oberweite (guckst du hier oder hier). Vor allem für Bikinimodels kann das doch nur hilfreich sein.

2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Ach wo ich grad über Gisele nachdenke.
    Ist noch wem aufgefallen, dass die bei dem einen Designer ein Abercrombie & Fitch T-Shirt anhatte? Immer gut T-Shirts der Konkurrenz zu tragen x3.

• bin mal grad so die pro7 galerie durch und hab ein foto entdeckt..

kennt ihr die/den noch (lorenzo bzw "lory glory")?

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Außerdem wär das echt ziemlich mies von Heidi, weil Sarah ja schließlich doch noch das Shooting gemacht hat, obwohl sie echt Probleme damit hatte und so.

Aber ich versteh nicht, wieso man sich bei so einer Sendung meldet, wenn man sich nicht mal wegen seiner Figur ins Schwimmbad traut.
    Damit muss man doch rechnen, oder?

• Zitat

Zitat von Däumelinchen
    Aber ich versteh nicht, wieso man sich bei so einer Sendung meldet, wenn man sich nicht mal wegen seiner Figur ins Schwimmbad traut.
    Damit muss man doch rechnen, oder?

Ins Schwimmbad gehen und vor ein paar Millionen Leuten vor dem Fernseher beobachtet werden, ist doch was anderes.
    Und ich denke, dass so ein Problem in den Griff bekommen werden kann.
    Für den geistigen Schaden den Gisele hat, gibt's keine Hilfe mehr... -.-
    Höchstens sie geht in Gruppentherapie mit Heidi oder so...
    Das mit Taina und ihren Freund fand ich echt das Allerletzte. Besonders da ich Taina immer mochte... ^^
    Und Heidi mag ich auch nicht. Die macht immer so auf Ich-bin-Profi-und-allmächtig. Und ich hab ihr genau angesehen, dass es ihr Spaß gemacht hat, Gina-Lisa und Sarah zu trennen... >.<
    Ist euch aufgefallen, dass Gisele's Zähne plötzlich weißer sind? o.O

• Ist euch aufgefallen, dass Gisele's Zähne plötzlich weißer sind? o.O

Auf Pro7.de in der Videogallery gibts ein Video, wo die sich ihre Zähne bleichen lässt, deshalb sind die weißer.

• bin mal grad so die pro7 galerie durch und hab ein foto entdeckt..

kennt ihr die/den noch (lorenzo bzw "lory glory")?

:roftl:roftl:roftl NEIN WIE GEIL XDDD