Germany's Next Topmodel

  • So, aus gegeben Anlass hole ich den Thread mal wieder raus.
    Gestern lief also die erste Folge der 2. Staffel. Wer hat sie gesehen? Habt ihr schon wieder Favoritinnen?
    Ich fand es gestern besonder gut, dass die extrem dünnen Mädchen gar nicht erst weitergekommen sind. Einige waren wieder erschreckend dünn. Die erste Aufgabe im Fußballstadion fand ich auch ganz nett, aber etwas langweilig. Die eine konnte sich ja nicht mal die Choreographie merken :rolleyes . Meine Favoritin bis jetzt ist eindeutig Barbara (die mir den roten Haaren). Ich finde, dass die einfach mega hübsch ist :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So, aus gegeben Anlass hole ich den Thread mal wieder raus.
    Gestern lief also die erste Folge der 2. Staffel. Wer hat sie gesehen? Habt ihr schon wieder Favoritinnen?
    Ich fand es gestern besonder gut, dass die extrem dünnen Mädchen gar nicht erst weitergekommen sind. Einige waren wieder erschreckend dünn. Die erste Aufgabe im Fußballstadion fand ich auch ganz nett, aber etwas langweilig. Die eine konnte sich ja nicht mal die Choreographie merken :rolleyes . Meine Favoritin bis jetzt ist eindeutig Barbara (die mir den roten Haaren). Ich finde, dass die einfach mega hübsch ist :D


    *meld und nick*


    die rothaarige ist echt hübsch und die eine da im fussballstadion, fiona, ohh wat ne eingebildete zicke. das ist mal wieder son typ frau/mädchen wo ich stundenlang in die fresse hauen könnte.
    naja, ich schau ja fast alles an castings, wie dsds und nu auch topmodeldingsbums. weiter verfolgen werde ich das wohl kaum, naja abwarten xD

  • ich find barbara auch total hüpppsch^^ aber sonst sind mir nicht wirklich hübsche aufgefallen... außer vielleicht enyerlina oder wie die heißt^^
    aber ich finde, dass bei dieser staffel nicht besonders gutaussehende mädels dabei sind...Oo

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • kennt ihr agater? Die mit den hellblonden leicht lockigen haaren? Naja, egal, aufjedenfall ist sie die große schwester von meiner freundin ^^
    Naja, egal.
    Mein fav war/ist (weiß nicht ob sie noch drin ist) die den langen schwarzen haaren mit pony in der weißen bluse (ärmellos) mit schwarzer schleife.
    Ansonsten find ich die sendung ziemlich langweilig, ich find alles außer meinem fav nur zum gähnen. Erst wenn weniger da sind, wirds spannender.
    Das im Stadion fand ich mutig, aber iwie.. komisch o0 mit fußballikini ins stadion o0

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Welch toller Thread!

    Erstmal wen ich am hübschesten finde:

    Anni,Fiona,Barbara,Dieses Ghettogirl xD,Janina,Hana


    Und wen ich am sympathischsten finde:
    Barbara und Janina.


    Jaah, und was läuft heut Abend [und auch sonst jeden Donnerstag] auf Pro7 um 20.15? xD
    Fand das letztens mit den Glatzen klasse, manchen stand die ja echt.
    Oder wo die alle im Schaufenster standen, hat man ja Schauspieltalente entdeckt xD


    Die Serie selbst ist irgendwie hohl, oder ist wirklich viel aus Lena Gehrke geworden?
    Nuja, ich gucks trotzdem liebend gerne <3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Also diese Lena hat glaub schon einige Aufträge. Und immerhin hat sie diesen Modelvertrag.
    Ich glaub, so ganz schlecht isses für die nicht gelaufen.


    Hab vorhin in der Vorschau gesehen, dass die heute alle zum Friseur müssen.
    Is ja lachhaft, wie sich Mädels um ihre Haare sorgen können :roftl

  • Oh nein.. Janina is raus :suse .. die war soo süß =(
    Fiona konnt ich nich leiden, bis jetzt, aber irgendwie ist sie mir heut ein wenig symphatischer geworden, obwohl ich weiß, das ich solche Mädchen im realen Leben eh nie mag..naja XD
    Hana ist total süß, die soll weit kommen. Auch Anni mag ich sehr. Hm, wen noch.. Anja find ich total symphatisch,aber besonders hübsch find ich sie ehrlich gesagt nicht..naja, Geschmackssache..


    EDIT: oO muss grad ma meine Meinung revidieren.. hab grad TV-Total geguckt, und Janina scheint doch nich so lieb zu sein, wie gedacht..naja^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mh ich hab TV Total nich geguckt.
    Finds echt schade dass die raus ist.


    Mh, meine zetzigen, klaren Favouriten:
    Barbara,Fiona und Hana.


    Am schlimmsten find ich Mandy und Anja ._.
    Voll dreist diese anja, als die so neidisch auf alla war weil die die Klamotten bekommen hab.

    Zitat

    Wenn ich dass gewusst hätte, hät ich dieses kleine Frettchen nicht' ausgesucht

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • lol ich hab "flittchen" verstanden....xD die mag ich aber auch absolut überhaupt nicht...-.- die fühlt sich immer total toll, weil alle aus der jury sagen, sie hätte ein hübsches gesicht... öäh... ich finde die pottenhässlich mit ihrer komischen nase >.< :D
    ich mag: hana, fiona, milla und ghetto-girl aneta xD
    ich hasse: alla...-.- und anja..... die kann jawohl garnicht gehen... die watschelt da rum wie ne ente mit ihren x-beinen xD

    schade, dass janina raus is, die war wirklich n sonnenschein..

    Kehrblech: was war denn bei tvtotal? oO

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Voll dreist diese anja, als die so neidisch auf alla war weil die die Klamotten bekommen hab.


    Ganz ehrlich? Ich versteh sie. Hallo... da hat sie nun einmal den besten Geschmack und gewinnt... und dann kriegt die andere alles. Die hätt ja auch ein bisschen was abgeben können. Aber das sind halt so typische Mädchen irgendwie :misstrau
    Wobei ich Anja mit ihrer neuen Frisur total kuhl finde.
    Und Aneta sowieso. Als ob die mit kürzeren Haaren und Bob nicht alle viel ausdrucksvoller aussehen, als diese langweiligen Mäuschen mit ihren paar Strähnchen.
    Und die eine hohle Nuss heult, weil sie Extensions kriegt :roftl Is ja echt lächerlich.


    Wen ich echt hässlich finde: Mandy.
    Es gibt da irgendwie viele, die ich nicht so hübsch finde... da kenn ich manche, die ungeschminkt viel hübscher sind.

  • Ich mag Denise nicht. Grah, einfach nein. wenn ich sie im interview sehe....einfach nein.
    Und Fiona ist mir zu hysterisch... Sie macht da Stress, heult rum, entschuldigt sich, heult rum, macht wieder Stress....
    Milla, Anja und Aneta sehen einfach nur genial mit der neuen Frisur aus..! (besonders Milla! wenn mir sowas nur stehen würde..)
    Bis jetzt sind meine Favoriten Anni, Barbara und Anja.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ai <3 ich guck das seit Folge ähh 2 oder so, jeden Donnerstag - kanns kaum erwarten :D.
    Und auch ich mag Barbara am liebsten :D schade, dass mir so eine Haarfarbe nicht steht :(.
    Freu mich jetzt schon wieder auf Donnerstag :D

  • Muss grad mal was zu Mandy sagen.. weil alle sie so hässlich finden oO
    Erst fand ich sie auch nicht besonders hübsch, aber ich find sie irgendwie immer hübscher, je öfter ich das gucke.. war auch bei Jennifer in der letzten Staffel so.. am Anfang fand ich sie doof und von Folge zu Folge fand ich sie immer toller.. naja, man wird sehen ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich bekomm hier gleich einen Krampf.
    Seit WANN ist ein "Adverb" bitteschön ein Wort wie z. B. gelangweilt oder traurig?!

    Massenverblödung?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • oO ich mein auch dass das adverben sind..



    was ich geil fand - die vorschau zur nächsten folge.. lol was fiona da im bus macht oO

  • was für gespreche hier xD
    ich guck das immer ,habe letze staffel nie geguckt aber jetz immer :D

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • der perfekte thread für mich! ;)


    also ich finde germany's next topmodel echt toll und guck das wirklich jede woche :) (auch die letzte staffel)
    heute ist ja Denise rausgefallen...zurecht. ich glaube sie wusste es auch und es war einfach klar.
    aber habt ihr sie gerade bei TV total gesehen??? das war sie doch nicht wirklich, oder? ich meine...das war ja eine ganz andere person! sie hatte sogar ne andere stimme o_O
    das ist auf jedenfall SEHR komisch.