Germany's Next Topmodel

• wie, sie war bei popstars?? echt??

ich weiß nur das alla (schon draußen) mal bei diesem model teil von viva mitgemacht hat...ähm...hot or not oder so ^^ ich hab sie da gesehen...

• Ohje, Deniiise! Ich fand die soo super, wirklich schade, dass die amüsanteste Person dieser Sendung draußen ist!
    Milla mag ich sehr gerne, ich steh halt auf Asiatinnen, und ich verspür auch nicht das Bedürfnis bei ihren Interviews den Fernseher auf lautlos zu stellen, aber ich glaub kaum, dass sies weiter bringt, ist halt zu unauffällig.
    Dasselbe gilt für Tonia, sehr schönes und sympathisches Mädi, das sich aber nicht gut in den Mittelpunkt stellen kann.
    Anja würde gesichts- und und vorallem figurmäßig sehr gut auf den Laufsteg passen; daran hindern wird sie wohl ihre Unfähigkeit zu laufen. Find sie aber trotz des Zahnfleischs wirklich hübsch!
    Anni ist charakterlich scheiße, aber hat was hübsches Außergewöhnliches, Barbara hat ein irrsinnig schönes Gesicht, aber irgendwie wars das auch wieder.
    Aneta mag ich nicht, genausowenig Fiona (zu dünn und zu harte Gesichtszüge) und Mandy (die Zähne!).
    Bei Hana kann ich mich nicht so recht entscheiden; einerseits ist sie eh hübsch, aber irgendwas stört mich irrsinnig an ihr.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Fiona ist die Tochter des Besitzers der Stammkneipe meines Basslehrers. (geiler Satz)
    naja tut nix zu Sache, aber ich find sie furchtbar auch wenn ichs mir bis jetzt nur 1mal angetan hab....

am allertollsten find ich Hana, die hat mich sofort überzeugt irgendwie, weiß nich, find sie echt hübsch und sie hat was außergewöhnliches.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Aneta??!
    Hätte echt nicht gedacht, dass die fliegt... Ich find, sie ist sehr hübsch, und hat auch ne gute Leistung gebracht.
    Bei Tonia hab ich das schon eher verstanden, sie kann nicht gut laufen, & ihr Gesicht ist vielleicht auch n bisschen speziell.. außerdem hat sie gestern am Telefon nen beschissenen Charakterzug gezeigt -.-

Ich frag mich, wann Anni endlich rausfliegt, ich kann die einfach nich mehr sehen, und schon gar nicht mehr hören, mit ihrer arroganten, eingebildeten Art..

• Ich find das erstens ein Theater sondergleichen und zweitens ist das eine Kopie von Americas next topmodel. Ich denke die Klum muss wieder durch irgend einen Kram ins Gespräch kommen...hasiDELUXE du sprichst mir aus der Seele wie man so schön sagt.

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• und zweitens ist das eine Kopie von Americas next topmodel.

Ach was. -.-

So gut wie alles, was du dir im Fernsehen anschaust, stammt so oder so ähnlich aus Amerika. Deutschland sucht den Superstar, Verliebt in Berlin, usw. usw.
    Fast alle Serien und Filme, die im Fernsehen kommen, sind amerikanisch.

Das kann ja wohl nicht das Problem sein. :rolleyes

• Ach was. -.-

So gut wie alles, was du dir im Fernsehen anschaust, stammt so oder so ähnlich aus Amerika. Deutschland sucht den Superstar, Verliebt in Berlin, usw. usw.
    Fast alle Serien und Filme, die im Fernsehen kommen, sind amerikanisch.

Das kann ja wohl nicht das Problem sein. :rolleyes

Da muss ich dir leider wiedersprechen...vllt die deutschen Serien ja...gut wobei ich auch nicht sagen kann was berlin mit amerika zu tun hat;). also die einzige amerikanischen Serien die ich kenne sind keine Kopien sondern einfach ins deutsche übersetzt...da ich nicht waaahnsinnig viel deutsches fernsehen gucke hebt sich das auf...Nicht mal mein lieblingsfilm ist aus amerika (schande;). gut wie sollte er auch......) Also für mich ist das in entfernter weise schon ein bisschen problematisch wenn man etwas kopiert und dann einfach by heidi klum unten drauf schreibt....

[center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

[/center]

• Zitat von simplydead

Stimmt nicht! Die Telenovelas kommen aus Spanien, die Amis sind für sowas zu unschlau! *ätsch* Spanien rulez!

Wollt´s nur gesagt haben. Man kann ja den Wessis nicht alles zuschreiben ^^

Back to Topic:

Buah, furchtbares Viech. Das Leute sich sowas ernsthaft befürworten und so oft sie können ihre Freizeit opfern, nur um irgendwelchen Tussen, die meinen, sie wären etwas besseres, zuzusehen und dabei nur präsentiert bekommen, dass man selber eigentlich dumm undhässlich ist... ist für mich unbegreflich. Werbefernsehen ist spannender. Oder Testbild! Testbild hat viele schöne Farben.
    Ich sag´ nur "Ohne Tasche keine Competition!". Die Sendung hat die Tasche ganz klar vergessen o.o
    Buah!

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich bin sehr sicher, dass Verliebt in B. auf nem Format ausn USA basiert; hab das noch vor n paar Tagen irgendwo im Videotext gelesen.

@BloodyMemory
    na, darum gehts ja nich ganz, nicht wahr... ^^
    kann mir nicht vorstellen, dass das Ziel der Sendung ist, dass der Zuschauer sich dumm und hässlich fühlen soll. Ich glaub, es soll einem einfach der Modeljob näher gebracht werden, mit Höhen, Tiefen usw. ^^
    Hab sowas ähnliches aber glaub ich schon letztes Jahr bei der 1. Staffel in diesen Thread geschrieben o.O

• Wollt nur mal kurz sagen, dass 'Verliebt in Berlin' ursprünglich aus Kolumbien kommt ;)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• nochmal zu der fiona sache: sie war bei popstars.
    steht auf prosieben.de unter germany's next topmodel ;)

Ja, ich hab das irgendwo im Fernsehn gesehen. Denke ich. Ein Ausschnitt oder so was. Auf jeden Fall war das ihr ach-so-großer Traum eeendlich Popstar zu werden! Sie hat schon soo lange davon geträumt, blablabla. Naja, hat wohl nicht geklappt, da muss schnell ein neuer Lebenstraum her.
    Ehrlich gesagt gebe ich Anni sowas von Recht. Fiona nimmt einem Mädchen, das das von ganzem Herzen will, den Platz weg. So.

Egal, Meine Toplist bisher:

1)Anni
    2)Barbara
    3)Milla
    4)Hana
    5)Mandy
    6)Anja
    7)Fiona

Ich denke mal als nächstes wird Anja und/oder Mandy fliegen.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• iiiiiiiiiiiih >.< ich hasse anni

1. Milla
    2. Hana
    3. Fiona
    4. Barbara
    5. Mandy
    6. Anja

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• LOOOOOOOOL?
    MILLA?
    Ticken die nimmer richtig?
    oO.

Ähh ich hätte ohne scheiss 100% auf Anja oder Mandy getippt. Aber NIEMALS Milla oO.

Die haben Tomaten auf den Augen... immerhin ist Barbara noch da.

• also mittlerweile halt ich die jury auch für unfähig! bin ja fast richtig sauer...
    so jemand wie anja kann garnich gewinnen, die läuft wien storch und wird alles was sie bis jetz selbst annähernd nich ändern konnte wohl auch in der nächsten woche net lernen...
    da is die begründung, dass milla diese woche "stehen geblieben ist" soch lächerlich...

• jep. ich mag anja als mensch, aber nicht als model.
    sie kann nicht laufen und das ist eins der wichtigsten dinge als model..

milla lief sogar schon auf der show in paris.. und anja? nirgendwo, sie hat es nicht drauf.

• :suse :suse Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Millaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :suse

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• :suse :suse Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Millaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :suse

genau!
    Milla war die BESTE von allen!

was soll der scheiß denn eigentlich??

was ist mit leuten wie anja, die nich mal nen fuß vor den andern setzen kann; ich war SO sicher, dass die heut fliegt! oder anni, die nen miesen charakter hat und schlichtweg hässlich ist?? oder mandy, die so aussieht wie die nächstbeste passantin?

ich verstehs nich... :(

millaaaaaa... >.<