~~*Glamour*~~ [unbeendet]

• Das hier ist meine erste Fs also ich kann euch nit versprechen das ich sie super toll mache denn noch werde ich probieren Gefühle usw. auszudrüken!
    Achja die Forstellung wird sicher nicht so spannend aber ist ja egal!!
    VIEL SPAß!!***
    ~~*Glamour*~~

Hallo ich bin Drew Berry More.
    Ich hasse meinen zweiten Namen deswegen werde ich nur Drew gennant.
    Ich wohne in Flowervillage.
    Dort wohnen nur reiche leute so wie ich.
    Ich bin gerade 16 geworden und man sagt hier in Flowervillage das 16 das totale Party und Glamour Jahr ist.
    Und das heißt das die Partys und alles nur so auf einen zurassen und wollen das man einsteigt!!
    Achja ich habe ja da noch was verbergt.
    Ich geh in die GlamourShopping Highschool sie ist sehr beliebt.
    Ja dan habe ich genug von mir erzählt das ist meine Mom.

(sry das sie hinuter sieht)
    Das ist meine Mom eigentlich heißt sie Kellys.
    Sie ist Aushilfsmodel und das ist ihr einziger Job.
    Sie bekam mich mir 15 und das war ja sehr früh.
    Wir benehmen uns aber trotsdem nicht wie beste Freundinen,
    sie ist manchmal nervig und meine Mom aber mehr nicht!
    Nun ich habe genug erzählt hier kommt mein Dad.
    (dieses Bild ging nicht anders!!)
    Das ist mein Dad Kevin More er sucht im Moment nach einen Job.
    Eigentlich muss er gar nicht abrbeiten gehn da wir so reich sind das wir bis zum tot mein/er/en Tochter/Sohn ausreichen würde!!
    Kevin hatt noch ein Tochter Mia.Christine seine damalige Freundin bekam sie mit 14 Mia lebt aber bei anderen Eltern da Christine gleich nach der Geburt starb und Mia wurde in ein Heim geschickt.
    so ich glaube das war mal.
    Nein halt.
    Ich möchte euch unser damaliges Haus zeigen.

Es war toll aber unser jetziges ist noch viel cooler.
    (habe noch kein Bild)

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Also das is ja bisher gannz schön aber die Rechtschreibfehler müssten verschwinden :D

Und versuch bitte die Fotos richtig hinzubekommen okay? ;)

[center]
    [/center]

• Och - Vali & Miss Tanja - geht es ein wenig freundlicher???

Schrift: Vali: Das hängt doch alles damit zusammen welchen Bildschirm du hast und welche Auflösung du verwendest. Stell dir vor - hier im Büro am PC kann ich es schön lesen - zu Hause am Spiele-PC ist die Schrift Mini. Also kann man es jedem User sowieso nicht recht machen.
    Rechtschreibung:
    @ Miss Tanja: "Also das is ja bisher gannz schön aber die Rechtschreibfehler müssten verschwinden"
    Mal ernsthaft - das ist deutsche Rechtschreibung? Viel Zeit hast du dir für den Kommentar nicht genommen sonst hättest du dich nicht vertippt. Nutzen hat dieser Kommentar für Honigbiene Null.

Hallo Honigbiene

Also ich finde es toll wenn du erst zehn Jahre alt bist und schon eine Fotostory machst. Dein Glamour-Logo-Bild Sieht ganz nett aus. Bezüglich Rechtschreibung würde ich dir dringend empfehlen den Text mit dem Programm Word zu schreiben und die Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen. Ist nicht so schwer -

Selbstkritik ist gut, aber es stört ein wenig wenn du in Klammer dazuschreibst was nicht funktioniert hat. Mir gelingt auch nicht alles - aber ich schreibs nicht dazu.

Es ist deine erste FS? Na dann lass dich nicht entmutigen weiter zu machen - auch wenn du zu Beginn viel Kritik bekommen wirst, weil du etliches nicht richtig machst.

Viel Spaß weiterhin - LG MARF

• Ich schließe mich MARF an! Lass dich nicht entmutigen! Bis jetzt hört sich deine FS doch ganz gut an...
    Und das mit den Rechtschreibfehlern..hm..nobody is perfect! Aber diese Fehler kannst du ja mit Word, wie Marf sagte, beheben...
    Bis dann, Cora(li)

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• Also für dein Alter machst du das sehr gut :applaus

Hui,bei dir bekommen die Leute aber sehr früh Kinder. :misstrau Hat das einen bestimmten Grund? Wirst du den noch erläutern? Weil ist ja doch sehr merkwürdig,dass die schon alle mit 14 oder 15 Kinder bekommen. Wäre furchtbar, wenn es selbstverständlich ist,dass man mit 14 Kinder bekommt :hua

Ach ja,dann habe ich eine Frage. Woher kommt es,dass die Familie so reich ist,wenn der Vater arbeitslos ist und die Mutter nur einen Aushilfsjob hat? Erklärst du es noch? Das wäre auch ein kleiner Kritikpunkt. Manchmal sind ein paar kleine Eklärungen nötig,damit man den Inhalt versteht. ;)

Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    krissiii

• Hmm, zwar stört mich der Name der Highschool GlamouShopping Highschool, aber da du erst 10 bist ist die Story echt gut. Ich denke das alle Verbesserungsvorschläge die man machen könnte genannt wurden. Versuch einfach damit was anzufangen und dann passt das schon^^ ;)

[center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

[center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

• Danke für die netten kommis
    [align=center]

So das alles wird ein bisschen schwieriger:
    Das alles liest Drew gerade in ihrem Tagebuch also wenn das 2.Kapitel kommt ist sie schon älter.[/center
    und das mit dem Word werde ich machen ist ne gute Idee!

o habe ich das nicht dazu geschrieben!...sry.....naja Der Vater von Drews Vater hatt ein Lied geschrieben und mit diesem Lied wurde er Steinreich

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Zitat von Honigbiene

Auch wenn euch allen diese Fs tol gefällt mach ich eine andere...sry seid bitte nicht :angry .

Nur zur Info: Du kannst nicht einfach nach belieben eine FS starten und dann auf einmal denken, ich habe kein Bock mehr. Das ist nicht nur den Lesern gegenüber unfair sondern wirft auch kein besonders gutes Licht auf dich. Ohne handfesten Grund, auch als Ausrede bekannt, ist es eigentlich Irrsinn eine FS einfach aufzuhören. Wenn du eine FS schreiben willst, führe sie auch zu Ende!

L.G.
    Glouryian

[dicht]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]