aHoi!
Ich wollte erst noch warten mit dem Reinstellen meiner FS, aber da dieses kack Word und WordPad nich funzen... Die wollen meinen Text nich speichern -.- So bin ich gezwungen, das schonmal reinzustellen bevor alles futschi is xD EgaL... Boaaahh... Ihr wisst nicht wie sehr ich hoffe, dass ich nicht die Lust an dieser FS verliere! Die letzten hab ich ja auch nicht weitergemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. Auch egaL xD LoS!
Es war 01:00 Uhr. Die 29 jährige Kiara gähnte, richtete sich auf und ließ ihren Blick durch das Schlafzimmer wandern. Neben ihr lag ihr Freund Shai, 31 Jahre alt, und schlief seelenruhig. Kiara's Gedanken waren unklar und ihre Glieder schwer. Shai atmete gleichmäßig und ruhig, was ihr ein beruhigendes Gefühl gab.
Kiara schwang ihre Beine aus dem Bett und rieb sich die Augen. Sie konnte nicht schlafen und wollte sich deshalb nur für 10 Minuten an den PC setzen, um müde zu werden. Kiara vergewisserte sich, dass Shai auch wirklich schlief und verließ dann das Schlafzimmer. Als erstes ging sie aufs Klo.
Danach zog sich Kiara an und wollte sich einen Tee kochen. Da sie ziemlich übermüdet und nicht ganz bei der Sache war, kochte sie anstatt Tee Kaffe. Das störte sie aber nicht weiter und sie machte sich auf den Weg zum PC.
Kiara setzte sich vor den PC und drückte den kleinen blauen Knopf um ihn anzuschalten. "Nur 10 Minuten!", dachte sie. Der PC fuhr langsam hoch. Ungeduldig nippte Kiara an ihrem Kaffee und starrte gebannt auf den Monitor. "Noch 8 Minuten" Als er dann endlich hochgefahren und startbereit war, ging Kiara ins Internet. Sie tippte die Adresse ihres Lieblingschats ein. Enter. Die Seite ladete sofort und sie tippte ihren Nicknamen und ihr Passwort ein. Enter. Sofort chattete sie drauf los.
Es waren ein paar Freunde online die sich darüber freuten, dass Kiara um diese Uhrzeit im Internet war und mit ihnen chatten wollte. Kiara konnte in letzter Zeit oft nicht schlafen und setzte sich deshalb an den PC. Meist für Stunden. In dieser Zeit hatte sie viele neue Freunde kennengelernt. Freunde, mit denen sie über alles reden konnte ohne irgendein Schamgefühl oder Misstrauen. Kiara hatte noch 5 Minuten, aber sie war immer noch nicht müde. "Ich glaube ich chatte noch 10 Minuten... Auf 5 Minuten mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an!", sagte sie zu sich selbst und chattete munter weiter. Doch aus diesen 10 Minuten wurden 5 Stunden.
Kiara merkte garnicht, wie schnell die Zeit verging und wunderte sich dementsprechend, als plötzlich ihr Freund neben ihr stand und mit ihr sprach: "Du chattest zu viel, Schatz! Hast du wieder nur eine Stunde geschlafen und bist dann an den PC gegangen?" "Ähm... Ja, Schatz. Aber ich konnte nicht schlafen und fühle mich auch nicht gut... Deswegen konnte ich auch nicht schlafen. Ich glaube, ich bin krank." "Ich muss dann jetzt zur Arbeit. Versprichst du mir, dass du dich sofort hinlegst wenn Timo in der Schule ist? Du siehst schrecklich übermüdet aus!" "Ja, versprochen. Ich mach dir noch schnell deine Brote für die Arbeit, wecke Timo und gehe dann sofort ins Bett!", antwortete Kiara und ging mit Shai in die Küche.
Das wars erstmal... Gleich kommt die Fortsetzung! Mal gucken, ob sie danach wirklich ins Bett geht
MfG, Isno
P.S.: Jetzt funzen WordPad und Word wieder... ArgH xDD