Jimi Blue Ochsenknecht

  • Hi sorry wenn es diesen tread schon gibt aber ich hab nichts gefunden.

    Ich finde Jimi Blue Ochsenknecht voll süß!!!!! Was ist so eure Meinung zu ihm? Weiß jemand von euch eo man Fanpost hinschicken muss damit sie auch wirklich ankommt?

    lg mayleen

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • sry, aber... wer isn das? xD
    (naja, ich würd vorschlagen, such bei google mal nach Autogrammadressen, oder Fanpost. Da wird man sicher irgendwo irgendwann fündig)


    und du bist im falschen forum, das gehört dann wohl doch eher ins Mass Media

  • ins small talk forum kan man das sehr wóhl reinschreiben. Jimi blue ochsenknecht ist schauspieler und in google hab ich nichts gefunden.

    Wenn alles schläft und einer spricht nennt der Mensch das Unterricht!

  • Naja, man kann schon hier rein schreiben, aber das geht hier irgendwann im allgemeinen gespamme unter. Deswegen wärs im Mass Media halt besser aufgehoben...

  • Schlagen schlagen ...chrmchrm sry

    Jo ich würd auch sagen das gehört hier nicht hin aber ist ja egal ^^.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • 0.0 solche Jungs magst du? Aber dann kannst du doch noch nicht ganz viel älter als 14 sein oder? Wenn der Typ jetzt um die 13-14 sein muss oÔ aber jedem sein Ding.

    Nee. Also mein Geschmack ist der Kerl überhaupt nicht, abgesehen davon das er für mich zu jung ist >.> Ich bevorzuge lieber Japaner *___* die sind mehr mein Geschmack ^_____^ ausgefallen und verrückt! Mit deutschen Jungs hab ichs nicht so... .. bei mir muss es schon was ungewöhnliches sein. Miya? Komm zu uns nach Dtl. *hehe*

    lg,
    murderdolly

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt...


    wenn jemand den süß findet, ist das doch in Ordnung... ich meine, vor vier Jahren oder so war ich total in Fiete von den Pfefferkörnern verknallt. Oder ich fand Mehmet von fabrixx total süß... außerdem (ich gestehe hiermit öffentlich, Die Wilden Kerle gesehen zu haben) scheint er wirklich ein ganz süßer Typ zu sein (so im Kleiner-Bruder-Sinne *lach*)...


    also, das wollte ich mal gesagt haben!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So muss auch mal mein Komentar abgeben xD


    Teena : Ich schließe mich dir an ^^


    Ich kenne jemanden , der kennt den Jimi Blue Ochsenknecht, die sind nachbarn xD weiß aber net ob das stimmt xD Glaube aber schon :D:D


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • lol ich mag den nicht der sieht irgentwie komisch aus einfahc nicht mein typ ^^ ne freundin von mir fährt auch total auf den ab und als der diese komische geküsst hat hat sie sich die augen zuhgehalten :roftl
    ich meien auch das jeder auf andre typen steht und naja man sollte ein nicht deswegen ärgern oder beleidigenprügeln oder so :misstrau