So ich frage jetzt was,was nicht zu sims2 gehört! Net sauer sein!
ich habe die Seite hier ma Besucht http://www.scyberfee.de.vu/
und ich brauche ein pogramm für die glitterschrift wo ich das ebend herstellen kann^
Wo kann ich das runnterladen?Geht das auf der seite
www.jasc.de ??
Bitte Bitte is sehr wichtig ich finde es auf der seite nicht!
Oder kennt einer einen Link zu dem ogramm was ich benötige?
Ps: Suche noch so Glitter Bilder wo z.B Ein Herz mit Flügeln oder so drauf is!
Viellen Dank wen sich einer Meldet
Glitterschrift erstellen
-
-
Zitat von Miss Sixty13
So ich frage jetzt was,was nicht zu sims2 gehört! Net sauer sein!
Doch.
Lern, das Forum zu benutzen. Und nu Abflug....
[verschoben]
-
Das hätte eher in den Off Topic gepasst...
Schau mal hier nach www.rippenschneider.de
Da gibt es zwar nicht das Programm, aber da steht, was zum Erstellen einer solchen Glitzerschrift benötigst
Edit: Power!!!! Kannst du das mal eben hinterher schieben? Du hast den Beitrag verschubst, da war ich gerade am posten...:D -
Ja, ich weiß, ich bin zu schnell für diese Welt.
Bitte mal eine OT-Kollegin das hier in an den Glitterschrift-Thread von Miss Sixty-Dings dranhängen.
-
Ja okay Heute lerne ich, Das Forum zu benutzten Power! :applaus
-
Zitat von Miss Sixty13
Ja okay Heute lerne ich, Das Forum zu benutzten Power! :applaus
Die Worte hört' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.... :rolleyes
-
Aber bitte üb nicht soviel im OT. :misstrau
@ Yvobac, ja wir sind halt 'ne ganz schnelle Truppe
-
Ne ne brauche des für Meine Signatur
@yvobac:Wo muss ich genau drauf klicken,
Wo dann da alles steht was ich benötige?? -
-
damit geht es aber noch einfacher www.glittermaker.com
-
Ok, dann ma ein Test
Scheint zu funzen, nur blöd das es den weißen Hintergrund dabei gibt.
Aber ist ja mal ne nette Alternative zum schweren PI *find den schwer zu bedienen* -
ya das weie dahinter stört schon!Die seite find ich ya am bestenhttp://www.scyberfee.de.vu/ !! Aber dafür bracuhe ich ein Pogramm kann mir einer sagen wo ich so eins Herbekomme?
Wäre Lüüp -
Karotti hat dir ja bereits einen Link gegeben, wo du dir eine Testversion von Photo Impact (ist wirklich das Beste für Animationen) runterladen kannst.
Dann meldest du dich bei www.rippenschneider.de im Forum an und hast so die Möglichkeit, dort eine Glitzerschrift nach Tutorials nachzuarbeiten. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du die dort auch gleich stellen. Die User dort sind ebenso hilfsbereit wie hier im Forum und kennen sich mit dem Programm bestens aus. -
okay danke! Kennt einer con euch die seite www.Jasc.de ??
Und @ Karotti: Was muss ich runterladen davon bei chip.de??
Weil ich möchte auch gerne die eine Seite Benutzen die ich schon öfters angegeben hab und brauche irgentwie ein Pogramm von www.Jasc.de ?? -
-
Ich glaube, was du meinst, ist die Java-Software, anscheinend braucht man die, um die Seite richtig darstellen zu können... Ich hoffe, dass ich das deinem Beitrag richtig entnehmen konnte)
Bei Jasc.de gibt es meines Wissens nach nur Programme, die etwas mit Bildbearbeitung zu tun haben -
Bin net so faul! Das Downloaden dauer ya lange
Naja danke nochmal ich gucke nach deem Program weiter für die eine Seite die Ich gefunden hab lol -
Zitat von Miss Sixty13
okay danke! Kennt einer con euch die seite www.Jasc.de ??
Und @ Karotti: Was muss ich runterladen davon bei chip.de??
Weil ich möchte auch gerne die eine Seite Benutzen die ich schon öfters angegeben hab und brauche irgentwie ein Pogramm von www.Jasc.de ??
Ein Programm, um die Seite anzusehen oder um die Bilder zu erstellen?Ich denke, mit der Jasc Software ist Paintshop Pro gemeint. Mein ganz persönlicher Favorit. Die entsprechende Seite wäre allerdings www.JASC.com, doch wie ich gerade lese, hat JASC mit Corel fusioniert. (Wayne.)
Paintshop Pro ist zwar nicht annähernd so teuer wie Photoshop, allerdings kostet PSP X knapp 100€, was, nur um ein paar Glitterbildchen zu erstellen, ziehmlich happig ist.Ach, Miss Sixty13, lass dir doch einfach von dem Autor der Homepage erklären, wie solche Bilder erstellt werden.
@Yvobac: Der PSP Animationsshop erstellt dir auch, wie der Name schon sagt, animierte GIFs, etc...
Karo: Ich kenne mich zwar mit Photo Impact nicht aus, aber bietet das Programm nicht auf die Möglichkeit, den Hintergrund transparent darzustellen?
-
kostet das alles was? also auch www.JASC.com
-
Zitat von Miss Sixty13
kostet das alles was? also auch www.JASC.com
. .
Zitat von Mitgöttin KaPaintshop Pro ist zwar nicht annähernd so teuer wie Photoshop, allerdings kostet PSP X knapp 100€, was, nur um ein paar Glitterbildchen zu erstellen, ziehmlich happig ist.