Bitte helft mir spiel startet nicht!!!

• Ich würde dir den nächsten Aldi-PC empfehlen, die bieten eigentlich immer ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• Zitat von flobby22

Ich würde dir den nächsten Aldi-PC empfehlen, die bieten eigentlich immer ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das kann man aber jetzt noch nicht sagen ;)

Der Aldi-PC war bisher nie schlecht, aber so manche Sachen waren hin und wieder dabei, die etwas problematisch für Sims 2 waren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hi da mein "alter pc" nu endlich kaputt ist habe ich ein von meiner schwester bekommen könnte ich mit diesen pc spielen??? hier mal die daten
    Machine name: OEMComputer
    Operating System: Windows Me (4.90, Build 3000)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
    System Model: VT82C694X
    BIOS: Award
    Processor: Intel Pentium III, ~930MHz
    Memory: 256MB RAM
    Page File: 100MB used, 1691MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0b (4.09.0000.0902)
    DX Setup Parameters: None
    DxDiag Version: 4.09.0000.0902 32bit
    Card name: NVIDIA GeForce2 MX
    Manufacturer: NVIDIA
    würde mich über eine antwort freuen

• Prinzipiell funktionieren sollte es schon noch, allerdings hier am untersten Rand und wohl ziemlich ohne Spielspaß an der ganzen Sache.

Mit 256 MB RAM spielt sich Sims 2 sogut wie garnicht, besonders wenn man noch Downloads im Spiel hat. Zusätzlich kommt, dass das Betriebssystem Windows ME nicht gerade das beste ist, Windows 98 wäre für diesen Rechner besser geeignet (Windows XP ist hier nichtmals so sehr geeignet, da Windows XP schon von Betrieb aus fast 256 MB RAM verbraucht). Auch mit der Grafikkarte sieht es hier nicht sehr viel besser aus, eine GF 2 MX ist eine ziemlich alte Karte unter den GF-Karten, wobei es aber auch hier teilweise wirklich noch auf den installierten Treiber ankommt.

Bei dem Rechner würde ich es einfach ausprobieren, weil Probieren kostet ja gewöhnlich nix ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]