Ich würde dir den nächsten Aldi-PC empfehlen, die bieten eigentlich immer ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bitte helft mir spiel startet nicht!!!
-
-
Zitat von flobby22
Ich würde dir den nächsten Aldi-PC empfehlen, die bieten eigentlich immer ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das kann man aber jetzt noch nicht sagen
Der Aldi-PC war bisher nie schlecht, aber so manche Sachen waren hin und wieder dabei, die etwas problematisch für Sims 2 waren.
-
hi da mein "alter pc" nu endlich kaputt ist habe ich ein von meiner schwester bekommen könnte ich mit diesen pc spielen??? hier mal die daten
Machine name: OEMComputer
Operating System: Windows Me (4.90, Build 3000)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
System Model: VT82C694X
BIOS: Award
Processor: Intel Pentium III, ~930MHz
Memory: 256MB RAM
Page File: 100MB used, 1691MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0b (4.09.0000.0902)
DX Setup Parameters: None
DxDiag Version: 4.09.0000.0902 32bit
Card name: NVIDIA GeForce2 MX
Manufacturer: NVIDIA
würde mich über eine antwort freuen -
Zitat von schnuggy
hi da mein "alter pc" nu endlich kaputt ist habe ich ein von meiner schwester bekommen könnte ich mit diesen pc spielen??? hier mal die daten
Machine name: OEMComputer
Operating System: Windows Me (4.90, Build 3000)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
System Model: VT82C694X
BIOS: Award
Processor: Intel Pentium III, ~930MHz
Memory: 256MB RAM
Page File: 100MB used, 1691MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0b (4.09.0000.0902)
DX Setup Parameters: None
DxDiag Version: 4.09.0000.0902 32bit
Card name: NVIDIA GeForce2 MX
Manufacturer: NVIDIA
würde mich über eine antwort freuenPrinzipiell funktionieren sollte es schon noch, allerdings hier am untersten Rand und wohl ziemlich ohne Spielspaß an der ganzen Sache.
Mit 256 MB RAM spielt sich Sims 2 sogut wie garnicht, besonders wenn man noch Downloads im Spiel hat. Zusätzlich kommt, dass das Betriebssystem Windows ME nicht gerade das beste ist, Windows 98 wäre für diesen Rechner besser geeignet (Windows XP ist hier nichtmals so sehr geeignet, da Windows XP schon von Betrieb aus fast 256 MB RAM verbraucht). Auch mit der Grafikkarte sieht es hier nicht sehr viel besser aus, eine GF 2 MX ist eine ziemlich alte Karte unter den GF-Karten, wobei es aber auch hier teilweise wirklich noch auf den installierten Treiber ankommt.
Bei dem Rechner würde ich es einfach ausprobieren, weil Probieren kostet ja gewöhnlich nix