Meine sehr verehrten Damen und Herren, SIM SAT 9 und SIMS am SONNTAG präsentieren Ihnen live die
1.OLYMPISCHEN WINTERSPIELE AUF VACATION ISLAND 2006
Es kommentieren für Sie live im Vacation Studio
und von den Autragsorten
MARF von SIM SAT 9
und
Reporterin Bell von der SaS
Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren, hier ist Reporterin Bell mit einem Livebericht von den 1.Olympischen Winterspielen auf Vacation Island 2006. Neben mir ist mein reizender Kollege MARF
Guten morgen Bell, es freut mich mit ihnen diese spannenden Tage zu kommentieren.
Wir befinden uns hier auf dem Feuerberg. Dies ist der höchste Berg auf der Insel und man kann das Feuer von jedem Ort auf der Insel sehen.
Jjja ssie sagen es Bbell!
Oh, ist ihnen etwa kalt mein Bester? Sie hätten sich wärmer kleiden sollen! (im Flüsterton: nun stehen sie doch nicht so stocksteif herum)
Wir hätten das ganze ja auch aus dem Studio kommentieren können!
Und sowas will Sportreporter sein. Gewöhnen sie sich lieber gleich an die Kälte, in den nächsten 2 Wochen wird dieser Inselberg ihr Arbeitsplatz sein.
Ach, und Sie hocken den ganzen Tag im Studio?
Ja, na sicher! Die Zuschauer wollen Eleganz und Klasse am Bildschirm und sportliches Fachwissen an der Piste und ...
PSSST... nun sein sie erstmal leise, der Präsident des Olympischen Komitee - Samuel Oberplauderer hat den Feuerplatz betreten und richtet das Wort an die Zuschauer.
Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Zuschauer zuhause an den Monitoren. In den kommenden zwei Wochen findet hier auf Vacation die 1. Winterolympiade statt. Das Motto dieser Spiele lautet:
Spiele fair und munter,
die Pisten geht es rauf und runter,
glatt ist es auf dem Eis,
drum brich dir nicht den Steiss!
Einen dank auch an alle Sponsoren die diese Spiele möglich gemacht haben. Wir bedanken und bei den Firmen : Electronic Arts, Maxis, SimPose, IrfanView und Adobe Photoshop für die freundliche Unterstützung.
Und nun ist es soweit. Hier kommt der Fackelläufer.
Auf diesen Mann hat die gesamte Sim Welt gewartet. Vor gut einem halben Jahr hat er die Flamme in Griechenland, am Berg der Zwietracht und Erkenntnis, von den göttlichen Priesterinn erhalten. Diese Flamme brennt schon seit ....grübel?!?* .... naja schon sehr lang. Und dann machte sich der Läufer auf den Weg, quer über den gesamten Erdball nur um für Sie das Feuer zu entfachen. Und nun betritt der Fackelträger den Platz. Geniessen Sie diesen Augenblick liebe Zuschauer, er wird in die Geschichte eingehen.
MARF sie kennen doch fast alle Sportler, oder? Wie heisst denn dieser schnittige gutaussehende Bursche im orangenen Dress?
Bell das ist Jonny Schnellschuh! Er wurde von über 1000 Läufern ausgesucht, das Feuer zu tragen.
Oh, das ist aber eine grosse Ehre für ihn, MARF.
Ja das ist es! Und nun wieder schön ruhig bleiben der Präsident gibt eine Erklärung ab...
Oh MARF, also die von ihnen entwickelte Zoom-In Technik ist einfach megahammermässig spitze.
Danke, aber kann ich jetzt mal wieder hinhören was der Präsident sagt???
Ist ja schon gut....
Meine Damen und Herren, Ladies und Gentelman, Madame und männliche Franzosen (der Texter kann kein Französisch...g* )
hiermit erkläre ich die 1.Olympischen Winterspiele auf Vacation Island für eröffnet!
Soviel zur Eröffnigsfeier und den spannenden Worten vom Präsidenten des Olympischen Komitee, Samuel Oberplauderer! Und dank ihnen Bell, hab ich sogar nur die Hälfte mitbekommen...
Tja MARF, wir sind Kommentatoren und wir sind nicht hier zum Olympia gucken, sondern zum Arbeiten, vergessen sie das niemals!
Wie könnte ich Bell, Sie werden mich sicherlich noch ein paar mal daran erinnern. Da sie ja am Arbeiten sind, verraten sie den Zuschauern doch mal wie es die nächsten 2 Wochen weiter geht.
Nix lieber als das!!
Es gibt täglich Berichte rund um Olympia, und alles was damit zusammen hängt. Wir haben Live-Interviews geplant und spannende Einblicke in das Leben der Sportler. Wann die einzelnen Wettkämpfe stattfinden werden usw. liebe Zuschauer, wird MARF ihnen in einem Sonderbericht zeigen.
Ja Bell, und zwar gleich im Anschluss an diese Sendung!
Und mit einem grandiosen Blitzlichtgewitter und Feuerwerk verabschieden wir uns erstmal von den Eröffnungsfeierlichkeiten.
Auf Wiedersehen verehrte Zuschauer, und verpassen sie auf keinen Fall im Anschluß
einen Sonderbericht von MARF hier auf SIM SAT 9.