Bildertext und Titel

• Nun muß ich doch mal die "Profis" fragen: Ich habe mir dieses sensationielle "The Sims Art Studio" heruntergeladen zum simpelen erstellen von Wandbilder aller Art. Es funktioniert zum Teil auch ganz gut. Zumindest die erstellten Bilder kann ich an die Wand klatschen. Sie hängen dort auch ganz gut und fallen bis jetzt auch nicht herunter. :)

Nun gibt es aber ein Problem: Im Step 5 (Set Catalog Information), wo man einen Text und den Preis des Bildes bestimmen kann erscheint irgendwie nicht der Text, den ich angegeben habe im Spiel sondern nichts. Nur der Preis stimmt. Der Name des Bildes erscheint als ein Sternchen und dann kommt der Filename, also trallalla.iff oder so...

Was mache ich falsch? Gibt es eine Lösung des Problems?

• Nach zwei Stunden herumwurschteln habe ich es endlich geschafft! Zwar nicht mit diesem Art Studio (Einmal hat es auf Mysteriöse weise sogar gestimmt, keine Ahnung wie ich nun DAS geschafft habe...), aber mit dem Termodingsbums ging es ganz leicht und man kann sogar den Raum-Wert ändern, was mit dem Studio ja nicht geht, da richtet sich das ja nach dem Preis...