Das mit den Punkten ist ja sicherlich sowas ähnliches, wie die Sim-€, deshalb stell ich einfach mal hier die Frage.
Wofür bekommt man die Punkte? Was man damit machen kann steht im vbPlaza Menü, oder? Ich kann da aber im Moment nicht rein. Ist das noch nicht freigeschaltet?
LG
SimEuros ja oder nein
-
-
Ja, das hat Siddi in dem Threadschon gesagt.
Generell ist es ja so, das man die Punkte bekommt durch spenden und ich glaube auch durch karma geben, aber nicht mehr durch Beiträge schreiben.Mit einer bestimmten anzahl von Punkten, kann man sich beispielsweise den Nick ändern, oder ihn einfärben (?)
L.G Kleine Tigerin
-
Ganz richtig,
das soll die administrative Arbeit fuer uns erleichtern. Dauert nur noch ein wenig bis alles optimal läuft.
-
Hallo,
anbei alle Möglichkeiten um Punkte zu erhalten:
1 Punkt erhält man für jede positive Bewertung eines Beitrages.
2 Punkte werden abgezogen bei einer schlechten Bewertung.Für jeden geworbenen User gibt erhält man 50 Punkte.
Zum Geburtstag bekommt man 10 eBux.In der Bank gibt es 2 % Zinsen auf den Betrag den Ihr auf das Bankkonto überwiesen habt.
Auf alle Produkte im Shop werden 16 % Mehrwertsteuer aufgeschlagen.
Ihr könnt auch an der Tages bzw. Wochenlotterie einnehmen und somit sehr schnell auch den Jackpot knacken.
-
Ich hab keinen Zugriff auf das Ebuxpunkteding...
-
Auf was? Wo gibt es denn diese Funktion?
-
SiSa es gibt nur vbPlaza Menue
-
Bei mir sind exakt 10 Punkte auf der Bank:
[quote]Aktuelle Punkte gesamt: 10,00
Aktuelles Bank-Guthaben (Punkte): 10,00[/uote]Also ganz kann das nicht stimmen, dass jeder 100 Punkte kriegen würde.
-
Ich hab keinen Zugriff auf das Ebuxpunkteding...
In meinem Benutzerkontrollzentrum und auch oben bei vbPlazaMenü kann ich nix anwählen, zb Geld auf die Bank legen. Da kommt immer "You are not allowed to purchase this item." -
Ok, versuch es nochmal...müsste eigentlich klappen.
-
Bin immernoch nicht "You are not allowed to purchase this item."
-
Nun geht es
-
jetz sind die euros ja schon wieder da o_O
mensch... irgendwann wirds echt... fad LOL
naja gut, kann ja auch spaßig sein, ne? wird ja wahrscheinlich wieder nich lange halten n_n
nur das banksystem versteh ich grad nich sooo ganz o_o -
jetz sind die euros ja schon wieder da o_O
mensch... irgendwann wirds echt... fad LOL
naja gut, kann ja auch spaßig sein, ne? wird ja wahrscheinlich wieder nich lange halten n_n
nur das banksystem versteh ich grad nich sooo ganz o_oDito.
Diese Simeuros kommen und gehen mind. 1mal jährlich seit nun... 2 Jahren? keine Ahnung wie lange, aber mit der Zeit wird es echt langweilig, vorallem da das nie so wirklich ausgereift ist und klappt. -
und ich habe immer noch das falsche Guthaben:
Zitat
Pulsatilla vbBux vbPlaza Information
Aktuelle Punkte gesamt: 10,00
Aktuelles Bank-Guthaben (Punkte): 10,00
Zu der Bank gehenNächste Zinsausschüttung (Bank): 21.10.2006, 11:51
-
Wenn ich was auf die Bank einzahlen will: The amount you are trying to transfer is invalid.
-
Das Guthaben ist so korrekt.
@SimsSabine: Du musst den Betrag richtig im Format 1.00 angeben und nicht 1,00.@Nörgler: Wenn ihr jedes mal Lust haben wegen jedem Pups auf gut deutsch in den Benutzeraccounts rumzufummeln dann ist DAS die beste Lösung. Verdient euch einfach die Usernamensänderung indem ihr sinnvolle Beiträge postet. Es nervt einfach sich wegen jeder Anpassung rechtfertigen zu müssen... euer Schaden ist es nicht. *absolutgenervtsei*
-
Was ist rechtfertigen?
-
:misstrau
Rechtfertigen heißt verteidigen sich für eine sache die man "gemacht" hat verteidigen.
Oder was wolltest du wissen?
-
sorry, aber wieviel kostet es den nick zu ändern? bei mir wechselt das irgendwie ständig zwischen 500 und 50. und da ist ja schon ein kleiner unterschied