Das ist 'ne interessante Frage? MIr geht es nämlcih genauso. Ist ja wirklich nett, stetig ein paar Pünktchen mehr zu haben. Was ich nur merkwürdig finde ist, das ich wiederum von einigen gelesen habe, das sie stsetig weniger Punkte haben, ohne zu wissen warum? :confused:
SimEuros ja oder nein
-
-
das sind die zinsen, wawuschel
(sei doch froh das du welche kriegst...;)) -
@glühwein: Natürlich bin ich froh, wenn ich ein paar Pünktchen stetig dazu bekomme, aber ich dachte die Zinsen bekomme ich auf der Bank und die nur alle zwei Wochen. Was ich meinte sind Punkte die ich bei "bar" dazu bekomme und die fast täglich immer ein paar. Das ist schön, aber durchgestiegen, nach welchen Regeln das funktioniert, bin ich nicht. Außerdem würd ich schon irgendwie gerne wissen wofür und warum ich Pünktchen bekomme. Was natürlich nicht heißen soll, dass der Pünktchenfluss aufhören soll. *grins* Der kann gerne weiterfließen.
:wink wawuschel
-
Für bestimmte Aktionen im Forum gibt es natürlich auch eine Zuwendung. Welche das sind wird natürlich nicht verraten Bewusste Provokation möchten wir ja vermeiden
-
und wenn man überhaupt nichts im Forum macht... keine Posts.... kein Karma bekommt oder vergibt.... oder irgendwas anderes... warum hab ich dann trotzdem dauernd mehr Punkte?
-
Siddi: ah - nun binich zumindest ein klein wenig schlauer, immerhin weiß ich jetzt, dass es halt für irgendetwas ist, was ich getan hab und das es nichts schlechtes gewesen sein kann, sondern sogar was nettes. Das ist doch schön zu wissen. *freu*
Ich wünsch allen noch einen schönen 1. Advent :schnee
:wink
wawuschel -
bei mir ist das total komisch! Ich kann keine Punkte mehr vom Konto abheben! So sieht das aus:
Bar: 131 Sim-Punkte | Punkte auf Konto: 495 Sim-Punkte | Bewertung: 0
... Keine Transaktionen zum Anzeigen -
Frage: Ich hab am 1.Dezember 543 Punkte auf mein Konto eingezahlt. Das ist jetzt, nach vier Tagen, immer noch in Bearbeitung (steht da zumindest). Wie lange dauert denn ein Transfer so ungefähr?
Lg Maiga -
Frage: Ich hab am 1.Dezember 543 Punkte auf mein Konto eingezahlt. Das ist jetzt, nach vier Tagen, immer noch in Bearbeitung (steht da zumindest). Wie lange dauert denn ein Transfer so ungefähr?
Lg Maigaalso bei mir sind auf dem Weg schon mindestens zweimal die Punkte weggekommen... einmal ca. 80 und einmal um die 20...
-
Hallo,
die Beträge sind direkt auf dem Konto. Also da geht nichts verloren.
Ich hatte erst umgestellt auf 14 Tage aber jetzt sollten alle Beträge gebucht und auch zinsfähig sein.
-
hmm, ich hab am 8.12. 990 punkte auf mein konto überwiesen und vorgestern 594 abgehoben. aber die 990 punkte sind trotzdem nicht da bzw waren nie da oO
-
Ich wollte gerade was einzaheln, aber es geht nicht.
Folgendes Problem:
Bar: 1,071|Punkte auf Konto: 854
So, jetzt wollte ich eben das Bare einzaheln, aber es kam immer nur: Ungültige Summe. Ich hab folgendes ausprobiert (also in das Eingabefeld eingegeben): 1,071; 1.071; 1071 -Alles ungültig.
Ich hab dann andere Beträge probiert, z.B. 30; 10 . Hat nicht funktioniert.
BIn ich blöd oder hat die Bakn 'nen Batscher? -
Also ich kann Problem Geld transferieren. Hast du einen Grund für den Transfer angegeben?
-
Ich stell mich heut auch einfach dämöcih an. GEb den Betrag in das "Grund" FEsnter ein...
-
ich hab jetzt auch mal ne frage..
verzinst werden doch nur die punkte auf der bank oder?
dann wäre es ja jetzt an meiner stelle klug, den großteil meiner punkte aufs konto zu schieben..
wie lange dauert das denn jetzt eigentlich? verliert man da viele punkte bei bzw. besteht die gefahr, dass die verloren gehen?
mfg -
Es gehen keine Punkte verloren und es dauert ca. 48 Stunden bis diese dann auf dem System gebucht sind.
-
danke für die auskunft
-
Also ich kann im Moment garnicht auf mein Konto überweisen...
-
bei mir ist das total komisch! Ich kann keine Punkte mehr vom Konto abheben! So sieht das aus:
Bar: 131 Sim-Punkte | Punkte auf Konto: 495 Sim-Punkte | Bewertung: 0
... Keine Transaktionen zum Anzeigen
...und bei mir sieht es auch so aus, wie bei Mona08. Ist das normal, das ich keine Punkte auf die Bank bringen kann?
Gruß DJ Malo -
Was erscheint denn als Fehler?