SimEuros ja oder nein

• Nö, Karma. Für gutes Karma gibbet abundzu auch mal Points, frag mich aber nicht wann und in welcher Höhe. Das scheint -so weit ich feststellen konnte- immer recht verschieden zu sein. Eventuell 5 Points pro positiv Karma? So in der Art...

Zinsen kommt man direkt auf das Bankkonto.

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ähm hallo. da ich knapp bei kasse bin, da ich nicht wusste dass es hier points gibt. hab ich ein bisschen gespielt. als mir klar wurde das es nicht mehr geht,da ich zu wenig besitze, würde ich gern wissen wie auf dem schnellsten weg, wieder zu kasse kom. bitte schickt mir eine PN

• wieso forderst Du eigentlich Deine Antworten immer per PN ;)? Wenn wir hier posten, haben alle was davon ;)

"auf dem schnellsten Weg" gibt es eigentlich nicht, was die Punkte angeht... Du bist ja nun schon im richtigen Thread, da steht eigentlich alles drin... Lotterie (für die Du keine Punkte hast), Dieb (für den Du keine Punkte hast), positives Karma...

(guck mal auf meinen Punktestand und meine Registrierungsdatum... reich wird man hier eigentlich nicht ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Wie viele Punkte kosten ein Geschenk? Das frage ich mich schon lange, da ich seit Monaten auf ein Geschenk spare.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Hi,
    ich möchte gerne wissen, ab wie vielen Punkten man
    1. seinen Namen ändern kann
    und 2. eine andere Schrift/Farbe seines Usernamens einstellen kann
    Ach ja, noch was: Wie kann man eig. Punkte bekommen, durch Beiträge, Karma oder so?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir das sagen könntet!

LG
    *simslily*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Wie viel was kostet, steht direkt hinter den Sachen ;) .

wobei da noch "Steuern" dazu kommen... Beispiel: Geschenk: 200 Punkte, + ca 32 Punkte Steuern

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Vielen lieben Dank!
    Aber da wär noch ne letzte Frage,
    gibt es eig. unterschiedliche Preise bei den Geschenken, also dass eines mehr wert ist, als das andere oder sind da die Preise gleich?

LG
    *simslily*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Danke Tantchen, du bist echt nett.
    Aber jetzt ist nochmal was:
    Was heißt denn eig. die Option "Dieb"?
    Kann man da Punkte von anderen Usern stehlen? Merken die das dann, gibts dafür ne Strafe, ist das erlaubt?

Danke schon mal an alle, die sich Mühe geben meine vielen Fragen zu beantworten.
    LG
    *simslily*

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• also man muss ungefähr soviel Geld einsetzen, wie man stehlen will. Und die Option "gelingt" nur in den seltensten Fällen. Also Dieb ist eigentlich Punkte-zum-Fenster-Rausschmeißen, es sei denn, man hat extremes Glück.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich hab mal wieder eine Frage:
    Wie bekommt man Punkte
    Ich mein nicht die grünen sondern die anderen mit denen man etwas kaufen kann.

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Mit der Option Dieb, kannst du anderen Usern Punkte klauen. Wenn du Pech hast wirst du erwischt und dir werden Punkte abgezogen ;) .

Also.. wie bemerkt man denn ob mir was geklaut worden ist?
    Nur dafurch das die Punkte weniger sind? Und woher weiß ich wer das war und was muss ich dann machen?

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Also.. wie bemerkt man denn ob mir was geklaut worden ist?
    Nur dafurch das die Punkte weniger sind?

Hast du dir selber beantwortet...

Zitat

Und woher weiß ich wer das war und was muss ich dann machen?

In der History... müsste glaub ich auch für User einsehbar sein :kopfkratz
    Was du dann machen musst? Öhm.... ? Dich ärgern, dass du beklaut wurdest?

• Aha... mich hats nur gewundert, weil du geschrieben hast vorrausgesetzt man wird nicht erwischt und es werden einem punkte abgezogen...
    ok... wenn man zurückklaut könnte das... ist das richtig?

[CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ich hab wirklich ein Problem mit den ganzen Sachen die man mit den ebux-Punkten im vbPlaza Menü machen kann.
    Immer wenn ich Aktionen wie z.B. ein Geschenk geben will oder dieses Bänder-Ding machen will, dann kommt bei mir ne Meldung die sagt:
    'You do not have enough points to perform this action.'
    Das einzige was ich machen kann ist Geld auf die Bank geben...oO
    Musste man sich des alles irgendwann mal freischalten lassen, als ich nicht da war?
    Oder stell ich mich sonst iwie blöd bei der Sache an?
    Weil selbst wenn ich mir den Verlauf von den Teilen anschauen will, heißts 'Es ist ihnen nicht erlaubt, den Artikelverlauf anzusehen.'

Was mach ich denn falsch?
    Danke schonmal für eure Hilfe...
    :]

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Du musst bevor du was kaufen willst, da Geld dafür abheben (;
    Dann sollte es gehen ^^
    Am Besten 220, da ein Geschenk ohne Zinsen 214 nachwas kostet.
    Ich hoffe das hat dir geholfen :D

MfG J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]