hmm...dann dauert das ja ewig, bis man mehr punkte bekommt...ich dachte die bekäme man, indem man beiträge schreibt und liest...naja..aber immerhin gibt es sowas
lg
hmm...dann dauert das ja ewig, bis man mehr punkte bekommt...ich dachte die bekäme man, indem man beiträge schreibt und liest...naja..aber immerhin gibt es sowas
lg
Aaalso nochmal fürs geistige Fußvolk. Ich habe das jetzt so verstanden: um an diese Punktedinger ranzukommen, muss man entweder
-Lotto spielen
oder
-an Wettbewerben teilnehmen
oder
-was gespendet kriegen
oder
-Karma verteilen.
Da habe ich jetzt einige Fragen:
wie verteile ich karma?
was ist karma?
was bringt spenden?
werden mir beim spenden Punkte abgezogen?
soo as wars erstmal *gg*
lg Juwel
wie verteile ich karma?
was ist karma?
hallo!
ich wollte mal fragen was es mit den punkten und den Bank punkten zu tun hat?!
für was ist das?!
ich habe nix gefunden wo ich das nachlesen kann
Hi,
wo sind Fragen zum Forum besser aufgehoben als im "Fragen und Ideen zum Forum"-Unterforum? Jedenfalls nicht im Off-Topic-Forum selber.
*Rüber ins andere Unterforum schieb*
Grüße,
Kathy
wann bekomme ich 2% Zinsen wenn ich meine punkte auf die Bank einzahle will mehr punkte habn.:confused:
in dem du die fähigkeit des lesens benutzt steht da nämlich laut u deulich auf der bank seite
wann bekomme ich 2% Zinsen wenn ich meine punkte auf die Bank einzahle will mehr punkte habn.:confused:
ungefähr jeden 2. Tag, +/- ein paar Stündchen
...ich werde hierraus nicht gerade schlau...
also ich bin einfach mal zum gucken auf das vbPlaza Menü gegangen dann auf Bank...
dann hab ich bei einzahlung 5 eingegeben... danach auf dieses Ok viech... ja jetzt hab ich 5,00 in der bank, meine fragen:
1. woher kommen die mir wurde nichts bei punkten abgezogen
2. warum soll man sowas machen, nur wegen den dieben?
Danke
Lg
1. woher kommen die mir wurde nichts bei punkten abgezogen
In der Bank History wurde vermerkt, dass sie auf deinem Konto gelandet sind :kopfkratz
Zitat2. warum soll man sowas machen, nur wegen den dieben?
Danke
Lg
Öhm, du musst es ja nicht auf die Bank bringen. Allerdings gibbet Zinsen (so können sich die Punkte au alleine vermehren :roftl )
wollte auch nochmal fragen wie man die Sim-Euros bekommt. Sry, wenn ich damit nerve
1. durch spenden
2. durch gewonnene Wettbewerbe
3. durch zinsen wenn du dein Geld auf die bank bringst
Du hättest dir auch einfach mal den Thread etwas durchlesen zu brauchen
aha, bekommt man auch sim-euros für turniere? Danke für deine Hilfe Kleine Tigerin .
Wenn du die Wettbewerbe im Fotostory Bereich meinst... ja
THEORETISCH Ja, denn ich hab beim Letzten Wettbewerb gewonnen und die 150eBux sind immernoch nicht angekommen -.-
Dann schreib dem jeweiligen Mod, der sie verteilen sollte doch eine Erinnerungs PN . Wahrscheinlich wurde das vergessen.
meinte die turniere in der SH(spielhalle)
Früher war das so, wenn man den Highscore geknackt hat, hatte man was gewonnen (oder irre ich mich da gerade :kopfkratz ) . Wo ich jetzt mal nachgeschaut hab, steht bei Gewinn gar nüschts.... also gibbet wohl nix.
Huhu..
ich nochmal... also woher kamen denn jetzt die 5.00 die auf meiner Bank liegen habe???
Bei meinen Punkten is ja nicht weniger geworden ... *grübel*
Lg
Zinsen ?