Goldmember kannst du beantragen in deinem Profil, das kostet aber was
SimEuros ja oder nein
-
-
Öhm.... Die Gold-Mitgliedschaft gibt's derzeit gar nicht, soweit ich mich erinnere.
-
Dies ist korrekt.
Wir erweitern in Kürze das Forum. Wir würden uns dann über kleinere Spenden freuen sodass wir dann auch mehr Möglichkeiten anbieten können.
-
Dies ist korrekt.
Wir erweitern in Kürze das Forum. Wir würden uns dann über kleinere Spenden freuen sodass wir dann auch mehr Möglichkeiten anbieten können.
könnt Ihr dann auch so ne Arte Abo-Funktion machen (wie es das bis vor kurzem bei Sapphire Sims 2 gab (meiner Lieblings-Downloadseite) - ihr könnt mich gerne nochmal fragen, wenn ihr die nicht kennt) -
was für eine Art von Abo-Funktion meinst du?
-
also bei SapphireSims gab es bis vor ein paar Wochen freie Downlads, und 3 oder 4 Kategorien Pay-DLs. Man konnte kleine Beträge einmal spenden, dann wurde man für eine der niedrigeren Pay-Stufen freigeschaltet. Und dann gab es die VIP-Stufe, das war auch ein kleiner Betrag, aber eben monatlich. Das lief über Pay-Pal, und automatisch, sodass ich mich da nicht weiter drum kümmern musste. Das fand ich praktisch, so hatte ich ich den Zugriff auf die besten DLs bei denen, ohne großartigen Act. (mittlerweile ist die Seite ganz frei)
SOWAS hatte ich gemeint.
(und, ThinkforSky, ich darf Dich momentan nicht wieder mit Karma versorgen, weil ich "erst einige andere User beurteilen" muss - aber Hut ab, wie souveran Du gerade im TechnikForum geantwortet hast! So ruhig geblieben! Das bewundere ich!)
(Edit: nicht im Technik Forum, sondern im Thread über den Haustiere-Patch) -
Das Problem ist, dass Paypal mittlerweile ordentlich dafür Geld verlangt wenn man Zahlungen empfangen will.
Desweiteren gibt es dort keine reine Spendenmöglichkeit mehr. Ich werde aus dem Grund nach einer Alternative suchen.
-
ich hab auch mal ne frage über sim euros,wie beckommt man die eigentlich ich hab laum welche ,ich weis nichtmal wie ich die beckom hab XD
-
Ähm also das klingt vllt etwas doof aber wie bekomme ich mehr solcher punkte weilch ich nähmlich gern jm solch ein *gift* geben will aber nicht weis wie ich mehr solcher punkte kriegene kann...
Thx für hilfe -
Ähm also das klingt vllt etwas doof aber wie bekomme ich mehr solcher punkte weilch ich nähmlich gern jm solch ein *gift* geben will aber nicht weis wie ich mehr solcher punkte kriegene kann...
Thx für hilfe
Lotto spielen und hoffen dass du gewinnst. Oder jmd spendet dir etwas. Anders kommst du nicht an die Punkte. -
Lotto spielen und hoffen dass du gewinnst. Oder jmd spendet dir etwas. Anders kommst du nicht an die Punkte.
Und wie komme ich dann an meine 1.030,29 Punkte? Oder hat die jeder von Anfang an?
Ich hab nämlich noch nie Lotto gespielt - und gespendet wurde mir auch noch nie was... bzw. ich hab davon nichts mitgekriegt - und ich denke doch, dass man informiert wurde, wenn man etwas gespendet gekriegt hat, oder?Bekommt man eventuell für positive Bewertungen Punkte? Oder für Beiträge? Oder wenn man selber jemanden bewertet?
Hab da noch nie drauf geachtet, weil ich diese Punkte-Sache bislang irgendwie ignoriert habe xD. -
*narf* Hallo...
Entweder bin ich zu blöd dafür... oder einfach zu blöd dafür.
Ich habe ganz brav ca. 700,00 Dingspunkte auf der Hand, klicke auf "Username Options", dann auf "Colored Username". Dann stand da "Farbe:" und dahinter war ein lustiges Feld. Da hab ich "weiß" rein geschrieben. Dann auf irgend einen Button geklickt, keine Ahnung wie der hieß, da stand dann auf jedenfall sowas wie "Dings erfolgreich ausgeführt". Joah.
Aber... is nix weiß. Oder bin ich (farben-)blind? Oder geht weiß einfach nicht? Oder bin ich zu ungeduldig? xD Kann mir wer helfen? -
Entweder bin ich zu blöd dafür... oder einfach zu blöd dafür.
Du hast nur das Prinzip nicht verstanden.
ZitatDann stand da "Farbe:" und dahinter war ein lustiges Feld. Da hab ich "weiß" rein geschrieben. Dann auf irgend einen Button geklickt, keine Ahnung wie der hieß, da stand dann auf jedenfall sowas wie "Dings erfolgreich ausgeführt". Joah.
Aber... is nix weiß.Im HTML-Code dieser Seite sieht Dein Name so aus: <font color="weiß">Eisblume.</font>
Es ist einfach das übernommen worden, was Du da eingegeben hast; richtig wäre im Sinne von HTML die Angabe #FFFFFF gewesen, also der Farbcode für Weiß.ZitatOder geht weiß einfach nicht?
Doch, geht schon, auch wenn es das aufgrund der Ähnlichkeit zu Mod-Nicks eigentlich nicht sollte.
-
*seufz* Danke.
Das hätte man klein Doof-Tine früher sagen müssen. Bzw. hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können. Kann man/ich das irgendwie Rückgängig machen ohne die Punkte zu verlieren? Ich schätze nein. Na ja gut. Habe ich Pech gehabt. Aus Fehlern lernt man *rolleyes* -
Hab da mal ne kleine Frage:
Wie teuer sind geschenke?
Wenn ich eins verschenken will steht immer das ich zu wenig Punkte hab!
Hoffe mir kann jemand helfen
Datkitty -
-
Uppps hab ich nichzt gesehen
Danköööö :rosen
Datkitty -
Besser gesagt, 213.44 eBux. Nicht das du genau 200 hast und dich dann ärgerst
[Irgendwie sind die Teile billiger geworden. Hm]nein sind sie nicht! waren schon immer so teuer
-
Irgendwie kosten die immer verschieden, kann das sein? Habe bei einigen Geschenken Preisdifferenzen von bis zu 20 Simdollar.
-
mwst erhöhung im forum xD
nein, also ich dachte immer die kosten 250?
ich hab gerade nochmal nachgeguckt und auch die differenz gefunden das geschenk das louise mir gegeben hat, hat sie 232 dings gekostet. für meins an sie musste ich nur 213 bezahlen