hello,
so ich hoffe der titel hat euch nicht abgeschreckt und ihr lest das hier... ja es ist das alte Problem: Sims2 WCJ stürzt ab und niemand weiß warum...
ich muss dabei sagen dass es sich um den Pc meiner Schwester und ihr spiel handelt, deshalb hab ich grad nich die genauen daten da, aber ich bin die einzige in der familie die sich auskennt und deshalb darf ich den reparaturservice übernehmen
ihr pc is recht neu und soweit ich weiß ziemlich gut ausgestattet. Sims2 lief einwandfrei, alles hat funktioniert, von den eingespielten videos bis zur grafikqualität und sound war alles perfekt. dann kam WCJ und nun stürzt das spiel ab. wenn es denn mal hochläd, was es nun endlich tut, kann man auch spielen, nur sobald man speichern möchte "läd" das spiel und läd und läd..endlos!!!!!!
ich hatte schon einmal gesucht und ähnliche probleme aber meist ohne lösung gefunden.. nur irgendwie is meine suchfunktion kaputt, denn sie findet einfach nix bei keinem wort, deshalb tschuldigung wenns der 100. eintrag mit dem selben problem is..
ich hoffe dass irgwendwer von euch nen lösungsvorschlag hat, der nich nur aus grafikkarte, etc. besteht, weil wir das schon 100. mal überprüft haben!
aber wie auch immer - jeder kleine ansatz wär ne hilfe