Probleme mit der Grafik nach der Installation von Die Sims2: Nightlife

• Hallo an alle!
    Ich habe da ein Problem. Seitdem ich bei mir die Sims2: Nightlife installiert habe, gibt es ein paar Probleme mit der Grafik bei den Sims! (Bevor ich Nightlife installiert habe, war alles noch in Ordnung!):(
    Z.B. sind beim Anfangsbildschirm bei der 1. Nachbarschaft solche komischen "Striche" mitten im Bild, oder z.B. konnte man vorher bei jedem Sim die einzelnen Finger an den Händen erkennen, jedoch sind das jetzt nur noch solche "komischen Klumpen", und wenn man jetzt überall näher ranzoomt ist jetzt alles irgendwie unscharf!:misstrau

Ich weiß leider nicht woran das liegt, denn meine Grafikkarte würd hier eigentlich als gut eingestuft (ich habe eine GeForce4 Ti 4200). Und den neuen Ptach zu die Sims2: Nightlife habe ich auch schon installiert, jedoch hat sich dadurch auch nichts geändert!

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen!

• Gegen die Unschärfe und die "Klumpen" kannst du folgendes machen: Stelle die Grafikoptionen um. Die sind unter ... zu finden. Beim Neuinstallieren eines AddOns passen sich alle Optionen den PC-Leistungen an.