Dieser Bewertethread

• Zitat von shower of blood

bulli 5 ist das beste .

woos?:confused:

• Bulli:
    Name: cool. 7 punkte
    BT: toll^^ 5 Punkte
    Sig : 0 Punkte
    ava: 0 punkte

insgesamt: 12 Punkte

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• cool xD :roftl

• Tinitus:
    nick: ansich ganz cool 6
    sig: nich so mein fall 0
    bt: cool 5
    ava. ganz ganz geil... 9

insgesamt: 20 punkte

(ich weiß bei mir is alles in einem im mom öde, aber egal, der thread hier ist trotzdem kuhl)

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Tinitus

Nick: ganz Okay 3
    BT: 2
    AvA: Iwie gefällts mir 4
    Sig: Nice,aber irgentwie unaufällig 4 (Brille Kauf* ^^

13

• shower of blood

Nick: Zulang 0
    Ava: Mag Jackass net 0
    Sig: Kühe stinken 0
    BT: Okay Milkshake mag ich3

3

• Nick : zu lang 1 trostpunkt
    ava: cool 7
    sig: ganz nett 4
    bt: naa jaaa... 2

14 punkte

[/SIZE]

• Zitat von Tinitus

solche Racheaktionen stinken noch mehr.

Das Kühe stinken,meine ich ernst.
    Wofür sollte ich mich rächen,wenn ich es mit absicht mein Ava und so weggmache :rolleyes

Ich sag nur die Warheit

• Carrie:

Nick: 3 [Fänd ich schöner ohne die Dingszeichen]
    Ava: 1 [Mag den nicht...seine Augen machen immer einen total zugedröhnten Eindruck XD]
    Sig: 3 ['Holla' find ich cool...]
    BT: 2 [joah ganz putzig...]

Gesamt: 9 Punkte

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Abby Lynn

Nick: 3
    ava:5
    sig: 5
    bt:4

17

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]